FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Jermaine Jones
Geburtsdatum 03.11.1981
Alter 44
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#13 Jermaine Jones

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#13 Jermaine Jones |#51
16.07.2012 - 19:21 Uhr
Vieleicht überragt Neustädter ja Jones so sehr im Training, dass der US-Boy nicht auf 5 Einsätze kommt.
Halte ich aber für sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich. :ugly :ugly :ugly
Ich denke, wenn Jones sich beherrscht kann er bis zum Derby überleben ohne eine gelbrot-sperre zu bekommen
#13 Jermaine Jones |#52
16.07.2012 - 19:30 Uhr
Solange Stevens bei uns Trainer ist, wird ein Jones bestimmt nicht an Unterbeschaeftigung leiden!

•     •     •

Schalke 04
#13 Jermaine Jones |#53
16.07.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von Ratze04:
Solange Stevens bei uns Trainer ist, wird ein Jones bestimmt nicht an Unterbeschaeftigung leiden!

Und solange wir niemanden haben der besser ist als ein Jones in Topform ist da auch gut so!

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

#13 Jermaine Jones |#54
16.07.2012 - 19:36 Uhr
Ich gehe davon aus, dass die beiden die Pappnasen-Klausel einbauen. Pappnasenentscheidungen von Pappnasen die sich Bundesliga/Uefa-Schiedsrichter nennen, werden einfach nicht gezählt ;)

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
#13 Jermaine Jones |#55
16.07.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von ventilator:
Zitat von Ollikopter:
Wenn die Mannschaft deutlich an Stabilität in der Defensive gewinnt, ist es möglich das Jermaine nicht mehr dazu gezwungen ist, mit Risikotacklings zu arbeiten. .....

Die Sache schonmal andersrum gedacht? Mit einem 6er (damit meine ich absichtlich auch Holtby und Höger waren nicht dolle) der starkes Stellungsspiel hat, könnte das Team defensiv deutlich stabiler sein und auch Risikotacklings wären überflüssig?

Ich halte es sogar nicht für ausgeschlossen mit einem 6er-Paar Moritz-Neustädter defensiv viel intelligenter und besser zu stehen und dabei noch einen starken, sicheren, wenn evtl. auch unspektakulären Spielaufbau zu haben.

Zu Jones, den ich nach seiner Reus-Aktion noch sehr verteidigt habe, denke ich er konnte mehrfach froh sein im Saisonendspurt ohne Rot oder Gelb-Rot geblieben zu sein. Insofern erscheint mir seine Ankündigung etwas lächerlich.

mMn verfügt JJ über ein starkes Stellungsspiel, mit dem er die eventuelle Fehler seiner tendentiell eher lahmen (Hunter, Raul) und nicht gerade defensivstarken Vorderleuten in der vergangenen Saison häufig, und häufig eben auch mit nicht ganz astreinen Mitteln ausgebügelt hat. Mit den fünfzehn Gelben habe ich auch überhaupt kein Problem. Insofern halte ich die Wette nicht nur für überflüssig, sondern auch gefährlich (wenn es brennt, muss man den Löschknopf drücken, da bleibt keine Zeit zum Feinjustieren).

Ein Problem habe ich allerdings mit den sinnfreien Kamikaze-Fouls, wo gar nichts brannte, die bei ihm zuletzt zugenommen haben, und mit denen er möglicherweise nicht nur den Knochen seiner Gegner schadet, sondern auch sich und dem Verein. Geradezu lachhaft ist allerdings - und da stimme ich dir voll zu - seine Einschätzung von den Schiedsrichtern zu hart angefasst worden zu sein, was den Rotbereich betrifft, war genau das Gegenteil der Fall.
#13 Jermaine Jones |#56
16.07.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von ventilator:

Die Sache schonmal andersrum gedacht?

Ja, aber dann habe ich gemerkt, dass das ähnlicher Quatsch ist, wie deine Theorie, dass Kuranyi dafür sorgt, dass die anderen keine Tore schießen.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#13 Jermaine Jones |#57
17.07.2012 - 09:14 Uhr
Wenn man mal bendenkt, wieviele Witz gelbe Karten er bekommen hat, ist seine Ansage mit der Anzahl der gelben Karten nicht so verkehrt. Oftmals wird er ja für das erste Foulspiel, was er überhaupt begeht schon bestraft, während andere am Trikot ziehen oder umsenensen können, wie sie wollen.

P.S. Damit meine ich nicht, die absolut berechtigten, gelben Karten, die er z.B. gegen Großkreutz bekommen hat oder seinen tritt gegen Reus. ;)

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#13 Jermaine Jones |#58
18.07.2012 - 14:44 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1207/Artikel/jermaine-jones-fc-bayern-muenchen-fehlen-schweinehunde-kahn-jeremies-effenberg.html

Jones über die Bayern :p

•     •     •

Gestern standen wir noch vor dem Abgrund
Heute sind wir schon ein Schritt weiter
#13 Jermaine Jones |#59
18.07.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von Loonie:
Zitat von Kuba19:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1207/Artikel/jermaine-jones-fc-bayern-muenchen-fehlen-schweinehunde-kahn-jeremies-effenberg.html

Werbung in eigener Sache ? ^^

Zumal man davon in der letzten Saison herzlich wenig gesehen hat.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#13 Jermaine Jones |#60
18.07.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von Loonie:
Zitat von Kuba19:

Werbung in eigener Sache ? ^^

Zumal man davon in der letzten Saison herzlich wenig gesehen hat.

Und wenn, dann erst meist nach dem Spiel, mit Zeitlupen und Videobeweisen des DFB. :cool

•     •     •

Forenpapst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.