[13] Mario Fillinger
14.05.2008 - 18:10 Uhr
19.01.2009 - 09:34 Uhr
Zitat
Zudem glänzte mit Mario Fillinger (24) ein „Quasi-Neuzugang“. Fillinger kam zwar bereits im Sommer vom HSV, war aber oft verletzt (nur 3 Spiele über 90 Minuten). Jetzt ist Fillinger in Topform, durfte gegen Union über 90 Minuten im linken Mittelfeld ran. Fillinger: „Die Fitness ist das A und O.“
Ergebnis: viele gute Dribblings, starker Zug zum Tor. Den Elfer zum 1:0 rausgeholt und als Krönung sein 3:0 – aus 18 Metern ins rechte Eck. Genauso trocken sein Kommentar: „So was übe ich doch jeden Tag im Training.“
Kaum wird er auf den Außen eingesetzt so zeigt er auch Leistung.Ich hoffe wir haben unseren neuen LM Spieler gefunden und so intern besetzt.
Ich glaube Mario wird in der Rückrunde richtig durchstarten wenn er fit bleibt.
Zudem glänzte mit Mario Fillinger (24) ein „Quasi-Neuzugang“. Fillinger kam zwar bereits im Sommer vom HSV, war aber oft verletzt (nur 3 Spiele über 90 Minuten). Jetzt ist Fillinger in Topform, durfte gegen Union über 90 Minuten im linken Mittelfeld ran. Fillinger: „Die Fitness ist das A und O.“
Ergebnis: viele gute Dribblings, starker Zug zum Tor. Den Elfer zum 1:0 rausgeholt und als Krönung sein 3:0 – aus 18 Metern ins rechte Eck. Genauso trocken sein Kommentar: „So was übe ich doch jeden Tag im Training.“
Kaum wird er auf den Außen eingesetzt so zeigt er auch Leistung.Ich hoffe wir haben unseren neuen LM Spieler gefunden und so intern besetzt.
Ich glaube Mario wird in der Rückrunde richtig durchstarten wenn er fit bleibt.
19.01.2009 - 11:29 Uhr
Sicherlich war seine Leistung gegen Union gut, dennoch ist und war es ein Testspiel!Wie sich das in der Rückrunde mit ihm entwickelt, muss man abwarten.
16.02.2009 - 23:02 Uhr
Für mich der einzige Lichtblick beim heutigen Gruselkick.
16.02.2009 - 23:04 Uhr
Zitat von HROyal:
Seh ich auch so...Mit Abstrichen noch Jockel...
17.02.2009 - 10:46 Uhr
Wenigsten konnte die Baustelle LM mit Fillinger geschlossen werden.
Ein Problem weniger ein ganzer Berg liegt noch vor uns.
Ein Problem weniger ein ganzer Berg liegt noch vor uns.
17.02.2009 - 17:37 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von HROyal:
Also Fillinger war mit Abstand der Beste gestern. Aber eben auch nur eine Momentaufnahme ! :(
Zitat von HROyal:
Also Fillinger war mit Abstand der Beste gestern. Aber eben auch nur eine Momentaufnahme ! :(
17.02.2009 - 20:30 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Fillinger befindet sich als Einziger von uns im Aufwind, zumindest zeigt er gute Ansätze... Wurde gestern belohnt, war aber leider im Endeffekt für die Katz!
Naja, Gledson und Bartels würde ich auch schon dazuzählen - die kommen ja auch bald wieder mit dazu ;-)
Aber Fille hat sich echt durchgesetzt - vor allem finde ich seinen Zug zum Tor großartig. Damit hat er schon bei den Testspielen zu überzeugen gewusst.
Fillinger befindet sich als Einziger von uns im Aufwind, zumindest zeigt er gute Ansätze... Wurde gestern belohnt, war aber leider im Endeffekt für die Katz!
Naja, Gledson und Bartels würde ich auch schon dazuzählen - die kommen ja auch bald wieder mit dazu ;-)
Aber Fille hat sich echt durchgesetzt - vor allem finde ich seinen Zug zum Tor großartig. Damit hat er schon bei den Testspielen zu überzeugen gewusst.
22.02.2009 - 13:53 Uhr
Vieleicht schießt Mario aus dem Keller, er zeigt zumindest Einstellung und zieht mal aus der zweiten Reihe ab.
22.02.2009 - 14:04 Uhr
Der hat sich ganz schön gemacht und hat eine gute Einstellung.
22.02.2009 - 14:09 Uhr
Fille spielt wirklich sehr gut - das Einzige, was verbessert werden muss, ist die Abstimmung mit Basti - vor allem in der Rückwärtsbewegung.
Sonst kann man echt nur sagen: weiter so! Der Junge hat wenigstens Eier:D
Sonst kann man echt nur sagen: weiter so! Der Junge hat wenigstens Eier:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.