SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Alban Sabah
Geburtsdatum 22.06.1992
Alter 34
Nat. Togo  Togo
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[14] Alban Sabah

30.05.2013 - 13:36 Uhr
[14] Alban Sabah |#41
17.01.2014 - 09:57 Uhr
sehe es wie codyrhodes, alban wird genauso oft zum einsatz kommen wie bjarne thoelke letztes jahr. ist fast die selbe situation, beides junge große iv´s, die von der II. eines bundesligisten kamen und vohrer nur regionalliga gespielt haben. als ergänzung mit perspektive geholt und am ende kam nix bei rum und ohne einsatz wird auch alban weiterziehen...
[14] Alban Sabah |#42
18.01.2014 - 13:20 Uhr
Zitat von MythosSGD:
sehe es wie codyrhodes, alban wird genauso oft zum einsatz kommen wie bjarne thoelke letztes jahr. ist fast die selbe situation, beides junge große iv´s, die von der II. eines bundesligisten kamen und vohrer nur regionalliga gespielt haben. als ergänzung mit perspektive geholt und am ende kam nix bei rum und ohne einsatz wird auch alban weiterziehen...

Ich hoffe das es nicht so ist und er seine Einsätze bekommt.
[14] Alban Sabah |#43
07.05.2014 - 08:15 Uhr
"Mehr Onkels als Spielminuten" :D Die kiffen doch bei der BLÖD ...

http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/sabahs-erster-einsatz-35848496.bild.html
[14] Alban Sabah |#44
07.05.2014 - 17:51 Uhr
Ich würde ihn gern noch einmal auf dem Spielfeld sehen. ;)

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[14] Alban Sabah |#45
17.06.2014 - 11:56 Uhr
Bei Innenverteidiger Alban Sabah würde sich Minge bezüglich eines Wechsels überreden lassen. Der Ex-Schalker besitzt einen gültigen Vertrag bis 2015, kam aber insgesamt nur auf 22 Zweitliga-Einsatzminuten.

Sabah also auf dem Absprung.

[14] Alban Sabah |#46
17.06.2014 - 12:09 Uhr

Wenn dem so wäre, dann bräuchte man einen weiteren IV...

[14] Alban Sabah |#47
17.06.2014 - 12:14 Uhr
Zitat von ragnariso

...und zwar einen deutschen (nur Spieler aus der Region und nicht *aus aller Herren Länder*)

vielleicht kommt der IRON-MIKE doch noch...

[14] Alban Sabah |#48
17.06.2014 - 12:21 Uhr
Zitat von stiegener

Zitat von ragnariso

...und zwar einen deutschen (nur Spieler aus der Region und nicht *aus aller Herren Länder*)

vielleicht kommt der IRON-MIKE doch noch...

Sei mal nicht so gierig:
uglyrolleyes

Da haste sogar Auswahl. zwinker

Selbst mit Sabah hätten wir "nur" vier IV. Davon ausgehen, dass zwei auf der Bank sitzen ist das "etwas dünn", wobei sicherlich noch der eine, oder andere Spieler in die IV gezogen werden könnte. Vrzogic und Kreuzer wären zum Beispiel solche.

[14] Alban Sabah |#49
17.06.2014 - 12:33 Uhr

Vielleicht bekommt Mravac ja auch einen leistunsgbezogenen Drittligavertrag, weswegen noch Kapazitäten gebraucht werden. Würde ihn wenn er fit ist, schon stärker einschätzen als Alban. Auch wenn ich Alban ungern woanders sehen würde. Ich glaube er ist ein guter Typ für die Stimmung in der Mannschaft und schlecht fand ich ihn, insbesondere in den Testspielen, jetzt auch nicht.

[14] Alban Sabah |#50
17.06.2014 - 13:12 Uhr
Zitat von softrockwarrior

Vielleicht bekommt Mravac ja auch einen leistunsgbezogenen Drittligavertrag, weswegen noch Kapazitäten gebraucht werden. Würde ihn wenn er fit ist, schon stärker einschätzen als Alban. Auch wenn ich Alban ungern woanders sehen würde. Ich glaube er ist ein guter Typ für die Stimmung in der Mannschaft und schlecht fand ich ihn, insbesondere in den Testspielen, jetzt auch nicht.

Also Sabah ziehen zu lassen, nur um für Mravac einen Platz im Kader freizumachen, halte ich jetz nich unbedingt für die beste Idee. Der mag zwar etwas stärker einzuschätzen sein als Alban, aber auch nur wenn er wirklich vollständig wiederhergestellt und fit ist (was noch nachzuweisen wäre). Allerdings sehe ich bei Sabah durchaus noch Entwicklungspotential, das es erstmal auszuschöpfen gilt.
Von daher hoffe ich mal, dass sich Minge nicht zu leicht überreden lässt.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.