Leistungsdaten:
[14] Alban Sabah
sehe es wie codyrhodes, alban wird genauso oft zum einsatz kommen wie bjarne thoelke letztes jahr. ist fast die selbe situation, beides junge große iv´s, die von der II. eines bundesligisten kamen und vohrer nur regionalliga gespielt haben. als ergänzung mit perspektive geholt und am ende kam nix bei rum und ohne einsatz wird auch alban weiterziehen...
Ich hoffe das es nicht so ist und er seine Einsätze bekommt.
http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/sabahs-erster-einsatz-35848496.bild.html
Sabah also auf dem Absprung.
Wenn dem so wäre, dann bräuchte man einen weiteren IV...
...und zwar einen deutschen (nur Spieler aus der Region und nicht *aus aller Herren Länder*)
vielleicht kommt der IRON-MIKE doch noch...
...und zwar einen deutschen (nur Spieler aus der Region und nicht *aus aller Herren Länder*)
vielleicht kommt der IRON-MIKE doch noch...
Sei mal nicht so gierig:

Da haste sogar Auswahl. 
Selbst mit Sabah hätten wir "nur" vier IV. Davon ausgehen, dass zwei auf der Bank sitzen ist das "etwas dünn", wobei sicherlich noch der eine, oder andere Spieler in die IV gezogen werden könnte. Vrzogic und Kreuzer wären zum Beispiel solche.
Vielleicht bekommt Mravac ja auch einen leistunsgbezogenen Drittligavertrag, weswegen noch Kapazitäten gebraucht werden. Würde ihn wenn er fit ist, schon stärker einschätzen als Alban. Auch wenn ich Alban ungern woanders sehen würde. Ich glaube er ist ein guter Typ für die Stimmung in der Mannschaft und schlecht fand ich ihn, insbesondere in den Testspielen, jetzt auch nicht.
Vielleicht bekommt Mravac ja auch einen leistunsgbezogenen Drittligavertrag, weswegen noch Kapazitäten gebraucht werden. Würde ihn wenn er fit ist, schon stärker einschätzen als Alban. Auch wenn ich Alban ungern woanders sehen würde. Ich glaube er ist ein guter Typ für die Stimmung in der Mannschaft und schlecht fand ich ihn, insbesondere in den Testspielen, jetzt auch nicht.
Also Sabah ziehen zu lassen, nur um für Mravac einen Platz im Kader freizumachen, halte ich jetz nich unbedingt für die beste Idee. Der mag zwar etwas stärker einzuschätzen sein als Alban, aber auch nur wenn er wirklich vollständig wiederhergestellt und fit ist (was noch nachzuweisen wäre). Allerdings sehe ich bei Sabah durchaus noch Entwicklungspotential, das es erstmal auszuschöpfen gilt.
Von daher hoffe ich mal, dass sich Minge nicht zu leicht überreden lässt.
Togo