SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Alban Sabah
Geburtsdatum 22.06.1992
Alter 34
Nat. Togo  Togo
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[14] Alban Sabah

30.05.2013 - 13:36 Uhr
[14] Alban Sabah |#51
17.06.2014 - 14:17 Uhr

Mravac mag zwar etwas stärker sein, ist jedoch auch viel älter als Captain Alban. Ich würde es schade finden, sollte er wirklich gehen. Er hat bisher kaum eine Chance bekommen sich beweisen zu können.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[14] Alban Sabah |#52
08.08.2014 - 13:49 Uhr

Toller Bericht über Sabah im News-Thread. Danke an den Neustädter!

Freut mich für Alban, dass er sich wohl wieder rangekämpft hat!

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[14] Alban Sabah |#53
08.08.2014 - 16:46 Uhr

Diesen Bericht (ganz unten)meint der Sportfreund.

http://www.transfermarkt.de/dynamo-in-den-medien-mit-quelle-keine-diskussion/thread/forum/169/thread_id/6/page/69

[14] Alban Sabah |#54
02.09.2014 - 08:07 Uhr
Sabah wurde angeblich vom Togolesischen Fußballverband kontaktiert.

http://www.transfermarkt.de/deutsche-talente-mit-migrationshintergrund-viii/thread/forum/6/thread_id/693951/page/22#1023280
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 02.09.2014 um 08:08 Uhr bearbeitet
[14] Alban Sabah |#55
02.09.2014 - 08:43 Uhr

Könnte für einen zusätzlichen Motivationsschub sorgen.

Und wer weiß, vielleicht kriegt ja Sylvano (oder auch Furghill) demnächst ne Einladung aus Suriname.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 02.09.2014 um 08:46 Uhr bearbeitet
[14] Alban Sabah |#56
02.09.2014 - 09:03 Uhr
Wenn er das denn auch will, sicherlich ne gute Sache für den Doktor. Ähnlich wie unser Ex-Zweeter und jetzt Meuselwitzer Banze für Mosambique kickt. Oder damals der Mamodaly für Madagaskar. Ist bestimmt ein prägendes Erlebnis und für Kicker mit Migrationshintergrund ggf. auch eine Art Wurzelfindung ...

KüssendLächelnd
[14] Alban Sabah |#57
02.09.2014 - 09:08 Uhr
Zitat von MarCop73

Könnte für einen zusätzlichen Motivationsschub sorgen.

Und wer weiß, vielleicht kriegt ja Sylvano (oder auch Furghill) demnächst ne Einladung aus Suriname.

Noch gar nicht aufgefallen, dass beide in Suriname Wurzeln haben.
Auf der einen Seite freue ich mich über jeden Spieler dem es gelingt Aufmerksamkeit einer N11 zu bekommen, auf der anderen Seite ist unser Kader allerdings nicht der größte und jede zusätzliche Belastung der Spieler muss irgendwie kompensiert werden.
[14] Alban Sabah |#58
02.09.2014 - 11:34 Uhr
und außerdem wütet in West-Afrika Ebola und da würde ich mal keine Freigabe springen lassen... schief
[14] Alban Sabah |#59
02.09.2014 - 11:42 Uhr
Wenn es sich denn überhaupt um die echte N11 handelt. Lachend
[14] Alban Sabah |#60
06.10.2014 - 13:00 Uhr
Herzlichen Glückwunsch für die Nominierung in die Nationalmannschaft von Togo. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.