1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#14 - Róbert Mak

11.06.2010 - 12:07 Uhr
#14 - Róbert Mak |#31
11.06.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von Kluge-r-:
Zitat von clubfan07:
gibts ausbildungsentschädigung auch bei ablösefreien spieler oder redet bader eher von einem handgeld??

Handgeld wirds sicherlich auch ein kleines gegeben haben. Aber hier wird mMn von der Ausbildungsentschädigung gesprochen, die IMMER annfällt. Ob der Spieler noch ein halbes Jahr (Diekmeier), oder 5 Jahre oder gar keinen weiterführenden Vertrag mehr hat. Wird also etwas im Rahmen zwischen 100.000-200.000€ anfallen.

bin eigentlich davon ausgegangen, dass die ausbildungsentschädigung bei ablösefreien spielern wegfällt
#14 - Róbert Mak |#32
11.06.2010 - 15:34 Uhr
Der Bader ist ein elender alter Fuchs.
Gestern haben alle auf sein Rumgeeier mit Pino geschimpft. Heute wirft er uns ein Zuckerl hin. Ich könnt drauf wetten, dass der Transfer schon seit längerem fix war. Er hat sich den Trumpf in der Hinterhand gehalten.

Wenn Du hier mitliest: Chapeau für dieses Kunststück.
#14 - Róbert Mak |#33
11.06.2010 - 16:02 Uhr
warum hat uns juri nix davon erzählt?? ;) :D
#14 - Róbert Mak |#34
11.06.2010 - 16:29 Uhr
Zitat von FCViereth:
Zitat von Rhino:

Vom Talent und Potenzial ähnelt er mehr seinem Landsmann Marek Hamsik.

Das halte ich doch für sehr gewagt. Aber es ist dennoch ein guter Transfer. Selbst wenn er im ersten Jahr nicht zurecht kommen sollte. Mak ist jung und wird sich dank Mintal wohl fühlen.

Das ist nicht gewagt der junge hat wirklich ein ähnliches talent und potenzial wie Hamsik,ich habe ihn ja schon öfters spielen sehen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
#14 - Róbert Mak |#35
11.06.2010 - 16:58 Uhr
Zitat von 1300bertone:
warum hat uns juri nix davon erzählt?? ;) :D

weil er selbst jetzt noch nix von diesem wechsel weiß, würde ich mal behaupten :D
#14 - Róbert Mak |#36
11.06.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von FCViereth:
Zitat von Rhino:

Vom Talent und Potenzial ähnelt er mehr seinem Landsmann Marek Hamsik.

Das halte ich doch für sehr gewagt. Aber es ist dennoch ein guter Transfer. Selbst wenn er im ersten Jahr nicht zurecht kommen sollte. Mak ist jung und wird sich dank Mintal wohl fühlen.

Das ist nicht gewagt der junge hat wirklich ein ähnliches talent und potenzial wie Hamsik,ich habe ihn ja schon öfters spielen sehen.

weißt du auch wo man videos von ihm findet oder genauere infos
#14 - Róbert Mak |#37
11.06.2010 - 17:23 Uhr
Also ich kenn den Jungen nicht,aber was man so liest klingt doch Recht gut.
Und vor allem Respekt,es wurden/werden so viele Namen gehandelt,
aber von Mak is ja doch nie was durchgesickert.
Wenn er jetzt noch einschlägt Hut ab MaBA :cool

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club
#14 - Róbert Mak |#38
11.06.2010 - 18:13 Uhr
Zitat von Michl1981:
Also ich kenn den Jungen nicht,aber was man so liest klingt doch Recht gut.
Und vor allem Respekt,es wurden/werden so viele Namen gehandelt,
aber von Mak is ja doch nie was durchgesickert.
Wenn er jetzt noch einschlägt Hut ab MaBA :cool

Genauso geht es mir auch und ich finde es, dass das typisch MaBA ist und ich finde das nicht schlecht.
Klar kennt denn keiner aber ich lasse mich einfach mal überraschen und bin schon gespannt was noch so kommt.

•     •     •

Mario Basler: "Hättest du was Gescheites gelernt, wärest du auch Fußballprofi geworden."

www.killer-devils.de
#14 - Róbert Mak |#39
11.06.2010 - 19:49 Uhr
Zitat von clubjonas:
hey der junge kommt von MAN CITY ---- des muss doch was heißen
also dass er talent hat
weil solche großen vereine wissen schon welche spieler talent haben
wird bestimmt mal ein ganz großer :)

Nach der Logik, müsste Glauber ja auch ein Super-Spieler gewesen sein. ;)
#14 - Róbert Mak |#40
11.06.2010 - 19:49 Uhr
Der verein sagt nicht unbedingt aus ob der spieler stark ist.
wir haben auch einen spieler von arsenal london in unseren reihen ( auf leihbasis ), der es aber nicht in die stammformation geschafft hat.

aber ich glaube dennoch dass dies ein guter transfer ist
finanziell kein großes risiko und ein spieler der wahrscheinlich potenzial hat um uns weiterzuhelfen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.