| Geburtsdatum | 11.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#15 Felix Platte
18.02.2015 - 22:55 Uhr
14.07.2017 - 17:39 Uhr
Zitat von mnabry
Von den genannten traue ich langfristig auch nur Donis den Durchbruch zu.
Wright kann keiner von uns was zu sagen, aber sowohl Platte, als auch Reese und Tekpetey hätten durchaus schon weiter sein können. Junges Alter hin oder her, für einen Stammplatz reicht es bei Ihnen langfristig bei uns glaube ich nicht.
Zitat von LifeIsMore
Oha, nach allem was Ibisevic schon so erreicht hat, halte ich die Aussage doch für sehr spekulativ.
Platte hat gewisses Potential und mittlerweile zumindest etwas Erfahrung im Profi-Bereich, viel mehr aber auch nicht. Ehrlich gesagt traue ich ihm bislang nicht durch sich bei uns durchzusetzen. Sehe es da ähnlich wie Runaway.
Mit Platte, Reese, Wright, Avdijaj und Tekpetey haben wir momentan eh deutlich zu viele Spieler für die offensiven 3/4 Positionen, die dringend Spielzeiten für ihre Entwicklung brauchen. Da sollte man noch 2-3 abgeben/verleihen. Platte und Tekpetey haben nur Vertrag bis '18, Reese und Avdijaj ein Jahr länger.
Zitat von dreamliner
Wenn man di Santo halten muss weil es für ihn keine Abnehmer gibt sollte man Platte abgeben, am besten Vertrag um 4 Jahre verlängern und anschließend 2 Jahre ausleihen oder verkaufen mit einer Rückkaufoption.
Der Bursche ist erst 21 Jahre alt, wirkt charakterlich einwandfrei und hat noch absolut Entwicklungspotential, ein Ibrahimovic wird der nie, ein Ibisevic aber allemal. Das sollte man sich in der Zukunft nicht entgehen lassen.
Wenn man di Santo halten muss weil es für ihn keine Abnehmer gibt sollte man Platte abgeben, am besten Vertrag um 4 Jahre verlängern und anschließend 2 Jahre ausleihen oder verkaufen mit einer Rückkaufoption.
Der Bursche ist erst 21 Jahre alt, wirkt charakterlich einwandfrei und hat noch absolut Entwicklungspotential, ein Ibrahimovic wird der nie, ein Ibisevic aber allemal. Das sollte man sich in der Zukunft nicht entgehen lassen.
Oha, nach allem was Ibisevic schon so erreicht hat, halte ich die Aussage doch für sehr spekulativ.
Platte hat gewisses Potential und mittlerweile zumindest etwas Erfahrung im Profi-Bereich, viel mehr aber auch nicht. Ehrlich gesagt traue ich ihm bislang nicht durch sich bei uns durchzusetzen. Sehe es da ähnlich wie Runaway.
Mit Platte, Reese, Wright, Avdijaj und Tekpetey haben wir momentan eh deutlich zu viele Spieler für die offensiven 3/4 Positionen, die dringend Spielzeiten für ihre Entwicklung brauchen. Da sollte man noch 2-3 abgeben/verleihen. Platte und Tekpetey haben nur Vertrag bis '18, Reese und Avdijaj ein Jahr länger.
Von den genannten traue ich langfristig auch nur Donis den Durchbruch zu.
Wright kann keiner von uns was zu sagen, aber sowohl Platte, als auch Reese und Tekpetey hätten durchaus schon weiter sein können. Junges Alter hin oder her, für einen Stammplatz reicht es bei Ihnen langfristig bei uns glaube ich nicht.
Ich sehe in Platte sogar sehr großes Potenzial, er hatte ja leider mit dieser Hüftverletzung zu kämpfen die ihn an mehr Spielen gehindert hat, aber wo er dann in Form kam fand ich ihn bei Darmstadt richtig gut und auch zur EM hat er einen guten Job gemacht und scheint auch so langsam zu knippsen. Wohin die Reise für die jungen Spieler geht weiß keiner so genau, aber ich sehe in ihm schon einen Spieler der für uns wichtig sein kann besonders wenn Burgstaller mal ausfallen sollte, da ich finde die Beiden pflegen einen ziemlich ähnlichen Stil. Allerdings wird er es brutal schwer haben gegen Embolo und einen Burgstaller in Form sich irgendwie Spielzeit zu verschaffen, was heißt das eine Vertragsverlängerung mit Leihe für seine Entwicklung sicher nicht schlecht wären. Ist wirklich schwer, mir wäre ein junger hungriger Platte als Back-Up lieber als ein Di Santo der jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr wirklich was gerissen hat, aber ob Platte das auch so will, das ist die Frage.
16.07.2017 - 16:36 Uhr
Warum hat Platte gestern nicht gespielt?
In Darmstadt wünschen wir uns sehr dass er nochmal ein Jahr zweite Liga bei uns kickt.
In Darmstadt wünschen wir uns sehr dass er nochmal ein Jahr zweite Liga bei uns kickt.
16.07.2017 - 16:39 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Alle U21 WM-Teilnehmer haben gestern nicht gespielt.
16.07.2017 - 16:40 Uhr
Er steigt ebenso wie Goretzka, Kehrer und Meyer erst im Trainingslager in Mittersill Ende Juli ins Training ein.
16.07.2017 - 22:19 Uhr
Vielen Dank!
Ich gehe mal davon aus, dass es noch keine Tendenz gibt was mit Platte passiert.
Ich gehe mal davon aus, dass es noch keine Tendenz gibt was mit Platte passiert.
16.07.2017 - 22:44 Uhr
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Lt. Aussage des Trainers wird eine Entscheidung nach der China-Reise getroffen,welche Spieler verliehen werden.
17.07.2017 - 07:10 Uhr
Zitat von MeisterDerHerzen
Lt. Aussage des Trainers wird eine Entscheidung nach der China-Reise getroffen,welche Spieler verliehen werden.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Das wird aber nicht für Platte gelten. Den muss er ja erst mal sehen
03.08.2017 - 22:49 Uhr
Quelle: twitter.com
Nach @BILD-Info hat #Tedesco am Donnerstag Felix #Platte mitgeteilt, dass er aktuell nicht mit ihm plant. #SGD und #D98 dran. #S04 #Schalke
Vertrag läuft 2018 aus, deswegen entweder Verlängerung + Leihe o. Verkauf. #Platte wartet auf #S04-Entscheidung in dieser Hinsicht. #Schalke
Macht Sinn. Vertrag läuft 2018 aus, deswegen entweder Verlängerung + Leihe o. Verkauf. #Platte wartet auf #S04-Entscheidung in dieser Hinsicht. #Schalke
Hoffe, dass man irgendwie noch eine Option auf ihn behält. Sei es ein Verkauf mit Rückkaufoption oder eben nur eine Leihe.
03.08.2017 - 23:07 Uhr
Zitat von MrSatan2
Hoffe, dass man irgendwie noch eine Option auf ihn behält. Sei es ein Verkauf mit Rückkaufoption oder eben nur eine Leihe.
Nach @BILD-Info hat #Tedesco am Donnerstag Felix #Platte mitgeteilt, dass er aktuell nicht mit ihm plant. #SGD und #D98 dran. #S04 #Schalke
Vertrag läuft 2018 aus, deswegen entweder Verlängerung + Leihe o. Verkauf. #Platte wartet auf #S04-Entscheidung in dieser Hinsicht. #Schalke
Macht Sinn. Vertrag läuft 2018 aus, deswegen entweder Verlängerung + Leihe o. Verkauf. #Platte wartet auf #S04-Entscheidung in dieser Hinsicht. #Schalke
Macht Sinn. Er braucht Spielpraxis. Aktuell ist er nochmal schlechter als bspw. Di Santo und das wird sich auch nicht ändern wenn er hier als BU vom BU vergammelt. Leihe oder Verkauf mit RKO zu einem Verein, in dem er zumindest 1. BU ist, und dann kann aus ihm was werden.
03.08.2017 - 23:07 Uhr
Zitat von MrSatan2
Ergibt auch Sinn. Bei seinen Einsätzen konnte Platte selten so richtig überzeugen und er benötigt einfach viel Spielpraxis. Hinter Burgi, Embolo und di Santo wird er das nur beschwerlich können.
Ich bin gespannt, wer die nächsten sind, die "ausgemistet" werden. Di Santo, Reese und Tekpetey könnten Kandidaten sein. Aber das gehört natürlich nicht in diesen Thread.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland