FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Felix Platte
Geburtsdatum 11.02.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

#15 Felix Platte

18.02.2015 - 22:55 Uhr
#15 Felix Platte |#341
11.08.2017 - 07:30 Uhr
Und was bedeutet dann der Satz, dass Platte in den letzten Trainingstagen einen niedergeschlagenen Eindruck macht!?!

Naja egal, wir sind ja der gleichen Meinung dass Platte am besten nach Darmstadt sollte. Auch wenn wir das natürlich nicht zu entscheiden haben. zwinker
#15 Felix Platte |#342
11.08.2017 - 08:25 Uhr
Jetzt wo di Santo verletzt ist, könnt ich mich auch gut damit anfreunden, wenn er bei uns bleiben würde smile

•     •     •

Ob ich verroste und verkalke, ich gehe immer noch auf Schalke!
#15 Felix Platte |#343
11.08.2017 - 08:58 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Und was bedeutet dann der Satz, dass Platte in den letzten Trainingstagen einen niedergeschlagenen Eindruck macht!?!

Nun ja "niedergeschlagen" und "unmotiviert" ist einfach nicht das Selbe. Das Vorweg!
Außerdem würde ich um die unfundierten und unsachlichen Bemerkungen der Presse nix geben. Die Zeitung schreibt Platte schien unmotiviert, ohne näher darauf einzugehen oder Platte gefragt zu haben. Das ist nicht weit weg vom Niveau der Bildzeitung! Musst du selber wissen, ob du diese Aussagen übernimmst und hier postest, ich würde es nicht machen!
#15 Felix Platte |#344
11.08.2017 - 09:54 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

wärst du nicht niedergeschlagen, wenn dein traumverein (platte ist sogar schalke fan), dir sagt, dass es noch nicht reicht? vor allem, wenn du gerade als U21-Europameister wieder kommst?

niedergeschlagen = traurig
unmotiviert = nicht engagiert, faul, etc.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#15 Felix Platte |#345
11.08.2017 - 11:22 Uhr
Platte hatte doch nach dem ersten Testspiel im TL noch ein Bild auf fb eingestellt und sich tierisch gefreut, wieder das Schalker Trikot zu tragen.

Interessant, dass Darmstadt ihn trotz erklärter Schalke-Liebe wiederhaben möchte.
#15 Felix Platte |#346
11.08.2017 - 11:24 Uhr
Zitat von Erbsenzaehler
Platte hatte doch nach dem ersten Testspiel im TL noch ein Bild auf fb eingestellt und sich tierisch gefreut, wieder das Schalker Trikot zu tragen.

Interessant, dass Darmstadt ihn trotz erklärter Schalke-Liebe wiederhaben möchte.

Weil sonst nur Spieler verpflichtet werden, die erklärte Fans des Vereins sind?

Platte hat dort offenbar überzeugt und kann in Liga 2 auch eine gute Rolle spielen.

Ich denke der Transfer kann nur allen Seiten gut tun.
#15 Felix Platte |#347
13.08.2017 - 09:09 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Erbsenzaehler

Platte hat dort offenbar überzeugt und kann in Liga 2 auch eine gute Rolle spielen.

Nein. Aber einen Spieler zu verpflichten, der öffentlich erklärt, dass sein Herz eigentlich an einem anderen Verein hängt...?
#15 Felix Platte |#348
13.08.2017 - 09:21 Uhr
Zitat von Erbsenzaehler

Zitat von Ironieverdacht

Zitat von Erbsenzaehler

Nein. Aber einen Spieler zu verpflichten, der öffentlich erklärt, dass sein Herz eigentlich an einem anderen Verein hängt...?

Mein Herz hängt auch an Schalke. Jeder weiß es. Und trotzdem musste ich Kreisliga spielen.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 13.08.2017 um 09:22 Uhr bearbeitet
#15 Felix Platte |#349
13.08.2017 - 09:44 Uhr
Zitat von Erbsenzaehler
Zitat von Ironieverdacht

Zitat von Erbsenzaehler

Das ist aber nun wirklich "moralische" Erbsenzählerei, Erbsenzähler.

Unser Jahrhunderttrainer hat immer öffentlich erklärt, dass er Schalker(fan) ist.
Trotzdem war er nach seiner (ersten) Amtszeit, Trainer in Berlin, Köln und Hamburg.
Dann kam er in den 0ern wieder zu uns, um wiederrum in Stuttgarter (die er vor dem Abstieg rettete),
und schließlich Hoffenheimer zu trainieren.

Und das sogar als Trainer, und nicht als einer von zig (25 -32) Spielern.

Es soll sogar Spieler geben, die sich nicht öffentlich zu Schalke bekennen, aber Schalke, immer im Herzen tragen werden. Gerade gestern noch, hat sich Leroy Sane geoutet. Lachend

•     •     •

Zeig mir den Platz...
wo alle Schalker zusammenstehn

DopAmine #25

Glück auf

ihr küsst ihr den Arsch, kniet vor ihr nieder,
betet sie an,
singt ihre Lieder
#15 Felix Platte |#350
13.08.2017 - 17:03 Uhr
Zitat von Gonzales

Es soll sogar Spieler geben, die sich nicht öffentlich zu Schalke bekennen, aber Schalke, immer im Herzen tragen werden. Gerade gestern noch, hat sich Leroy Sane geoutet. Lachend

Oder ein Özil, der in London und Madrid mit seinem Sportflitzer mit Schalker Nummernschild unterwegs ist. Christian Wetklo, der trotzdem seine Karriere in Essen und Mainz absolvierte und dennoch ständig beteuerte, jedes Spiel von uns zu sehen und sei es nur eine Wiederholung.

Das private lässt sich eben nicht für jeden mit dem beruflichen Vereinen. Im positiven, wie im negativen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.