FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Felix Platte
Geburtsdatum 11.02.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

#15 Felix Platte

18.02.2015 - 22:55 Uhr
#15 Felix Platte |#71
19.02.2015 - 17:03 Uhr
Zitat von bytheway95
Quelle: www.lz.de
Auch Felix, der derzeit an sein Fachabitur ein praktisches Jahr anhängt, "um eventuell noch studieren zu können", hebt nicht ab: "Meine Familie und meine Freunde sind natürlich sehr stolz, solch eine Würdigung des Vereins zu erhalten. Nichtsdestotrotz werde ich weiter hart an mir arbeiten und alles dafür geben, meinen Traum zu erfüllen."
Zitat von spassrakete
Hier (ab ca. 0:20) äußert er sich im Schnipsel eines Videointerviews zu seinem gestrigen Auftritt. Nur kurz und inhaltlich nichts, was hier nicht schon zitiert worden wäre, aber rein vom Auftritt her... Mein Eindruck: sicher nicht auf Kopf und Mund gefallen.

Nö, ganz sicher nicht. Hier hatte ihn ja irgendwer mit Lukas Podolski verglichen... das passt nicht wirklich: siehe oben. zwinker

Eigentlich OT - aber jetzt, wo Du´s sagst.. Daran fühlte ich mich dann eher bei Wellenreuthers Worten erinnert.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
#15 Felix Platte |#72
19.02.2015 - 17:14 Uhr
Zitat von prollister
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von prollister
Zitat von bytheway95
Wusste gar nicht, dass er bis vor kurzem noch im Fanshop ausgeholfen hat. grins

Kann mir nicht vorstellen, dass er des Geldes wegen dort gearbeitet hat. Die verdienen auch in den Jugenden ja schon 4-5-stellig im Monat. Vielleicht eher von Vereinsseite aus, um die Jungen auf dem Boden zu halten.

Klar, die verdienen alle soviel ... ich glaube sogar 12 stellig ... mindestens.

Schon schlecht, wenn man Ironie anwendet, obwohl man Unrecht hat Küssend

Du weißt, dass 4 stellig sowas im Bereich 5000 Ocken ist? 5 stellig verdient sicher kein Jugendspieler bei uns. Zumindest nicht ohne Profivertrag.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#15 Felix Platte |#73
19.02.2015 - 17:25 Uhr
Zitat von Pigotto
Zitat von prollister
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von prollister
Zitat von bytheway95

Kann mir nicht vorstellen, dass er des Geldes wegen dort gearbeitet hat. Die verdienen auch in den Jugenden ja schon 4-5-stellig im Monat. Vielleicht eher von Vereinsseite aus, um die Jungen auf dem Boden zu halten.

Du weißt, dass 4 stellig sowas im Bereich 5000 Ocken ist? 5 stellig verdient sicher kein Jugendspieler bei uns. Zumindest nicht ohne Profivertrag.

4-stellig heißt alles im Bereich 4 Stellen. Das fängt bei 1000 an und hört bei 9999 auf. Eine konkrete Zahl meinte ich jetzt nicht. Wenn gute U-17 Spieler schon um die 500€ verdienen, dann werden unsere U19 Spieler sicherlich auch die 1000er-Grenze überschreiten. 5-Stellig war vielleicht übertrieben, aber ich bin sicher, dass zumindest die Spieler, die oft bei den Profis schnuppern gut im 4-stelligen Bereich liegen und eventuell am nächsten Bereich kratzen. Der S04 wird schon dafür sorgen, dass unsere Talente nicht noch nebenbei jobben müssen, um sich über Wasser zu halten.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\

Dieser Beitrag wurde zuletzt von prollister am 19.02.2015 um 17:26 Uhr bearbeitet
#15 Felix Platte |#74
19.02.2015 - 17:26 Uhr
Zitat von bytheway95
Manchmal kann es dann doch sehr schnell gehen. Noch vor kurzem hat Felix Platte als Aushilfe im Fanshop von Schalke 04 gearbeitet, vor wenigen Tagen nun, in der Woche seines 19. Geburtstages, feierte der Nachwuchsstürmer sein Bundesligadebüt für die Gelsenkirchener. »Das tollste Geschenk, was man sich nur wünschen kann«, schrieb der Nachwuchsstürmer gerührt auf seiner Facebook-Seite, nachdem er in der Schlussphase gegen Eintracht Frankfurt mitwirken durfte und diese dazu genutzt hatte, mit einer Torchance und einer schönen Torschussvorlage für Sidney Sam auf sich aufmerksam zu machen.
Ein kleiner Artikel von den 11Freunden über Felix und unsere Jugendarbeit im Allgemeinen.

in dem LZ-artikel steht ja was von "praxixjahr" fürs fachabi. vielleicht macht er das im fanshop.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#15 Felix Platte |#75
19.02.2015 - 17:31 Uhr
Zitat von prollister
Zitat von Pigotto
Zitat von prollister
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von prollister
Zitat von bytheway95

4-stellig heißt alles im Bereich 4 Stellen. Das fängt bei 1000 an und hört bei 9999 auf. Eine konkrete Zahl meinte ich jetzt nicht. Wenn gute U-17 Spieler schon um die 500€ verdienen, dann werden unsere U19 Spieler sicherlich auch die 1000er-Grenze überschreiten. 5-Stellig war vielleicht übertrieben, aber ich bin sicher, dass zumindest die Spieler, die oft bei den Profis schnuppern gut im 4-stelligen Bereich liegen und eventuell am nächsten Bereich kratzen. Der S04 wird schon dafür sorgen, dass unsere Talente nicht noch nebenbei jobben müssen, um sich über Wasser zu halten.

Du hättest mir auch einfach nur zustimmen müssen, statt dieselbe Nachricht in anderen Worten zu wiederholen. Die Zahl 5000 war lediglich ein Beispiel für eine vierstellige Zahl, nicht mehr und nicht weniger, ist eigentlich alles selbstverständlich.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 19.02.2015 um 17:33 Uhr bearbeitet
#15 Felix Platte |#76
19.02.2015 - 17:37 Uhr
Wie grade schon im Spieltagsthread beschrieben,

fand seine Leistung absolut ansprechend. War voll engagiert und jederzeit bemüht den Gegner
zu beschäftigen.

Leider konnte er sein starkes CL-Debüt nicht mit einem Tor krönen.

Denke auch das die Chance besteht gegen Bremen im Startkader zu stehen, es wäre nicht unverdient.
Ob es auf Dauer dann reicht für Ihn Stürmer Nr.3 zu sein, kann ich nicht beurteilen.

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
#15 Felix Platte |#77
19.02.2015 - 17:40 Uhr
Deutsch Version von Harry Kane

•     •     •

Jung XI

--------------ter Stegen
-Klostermann--Ginter----Suele-----Durm
------------Emre Can--Goretzka
--Max Meyer-------------------------Brandt
------------Ducksch--Timo Werner

Auf Abruf: Leno; Burnic, Jonathan Tah, Mustafi, Pascal Itter; Draxler, Oztunali, Gnabry; Davie Selke, Cagatay Kader, Johannes Eggestein
#15 Felix Platte |#78
19.02.2015 - 17:43 Uhr
Zitat von Riedle9
Deutsch Version von Harry Kane

Du kannst ihn nicht jeden vergleichen, aber bitte nicht mit Harry Kane! Lachend
#15 Felix Platte |#79
19.02.2015 - 17:43 Uhr
Zitat von Pigotto
Zitat von prollister
Zitat von Pigotto
Zitat von prollister
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von prollister
Zitat von bytheway95

Du hättest mir auch einfach nur zustimmen müssen, statt dieselbe Nachricht in anderen Worten zu wiederholen. Die Zahl 5000 war lediglich ein Beispiel für eine vierstellige Zahl, nicht mehr und nicht weniger, ist eigentlich alles selbstverständlich.

"Bereich 5000 Ocken" ist halt einfach falsch. Also werde ich dem nicht zustimmen. Wenn alles so selbstverständlich wäre, müsste ich mich nicht mit Trollkommentaren von Ironieverdacht abgeben.

Zitat von S04-Maniac

in dem LZ-artikel steht ja was von "praxixjahr" fürs fachabi. vielleicht macht er das im fanshop.

Kann gut sein. Ist natürlich praktisch. Da kann man die Arbeitszeiten entspannt an den Trainingsplan anpassen und muss sich nicht mit irgendwelchen Firmen rumschlagen.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
#15 Felix Platte |#80
19.02.2015 - 17:48 Uhr
Ich nehme jede Aussage zurück das der Junge nicht bereit sei für die Buli, so wie der gestern gespielt ist er mehr als bereit für die Buli ich freu mich auf seine zukunft.
Klasse Ballbehandlung, gutes Dribbling und toller Schuss.

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.