1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#15 - Timm Klose

26.05.2011 - 17:39 Uhr
#15 - Timm Klose |#11
26.05.2011 - 19:40 Uhr
Mal wieder ein Schweizer ;)
Bin gespannt auf Ihn weil ich ihn nicht kenne ....

Und noch so ein Gedanke dazu ... ich habe gelesen er ist ein IV und Wolf auch ... also wäre einer zuviel ... :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nuernberger69 am 26.05.2011 um 19:50 Uhr bearbeitet
#15 - Timm Klose |#12
26.05.2011 - 19:41 Uhr
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich erschrocken bin, als ich bei kicker.de lesen musste: "Bader bestätigt: Klose soll den Club verstärken".

Wahnsinn, ich bin entgegen vieler Meinungen sehr froh, dass es nicht Miro geworden ist ;)
#15 - Timm Klose |#13
26.05.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von ich1990:
mit 23 hat er auch schon ein bisschen erfahrung gesammelt und ist noch nicht in dem alter, dass er schon zu alt währe - freu mich auf ihm.

meint ihr er wird stamm wenn ja für wen oder erstmal back up?

Gute Frage.
Weil Wolf und Maroh den Verein wahrscheinlich verlassen werden kämpfen Wollscheid, Nilsson und Klose (+eventuell ein weiterer Neuzugang oder Maroh falls er beim Club bleibt) um 2 Plätze im der Stammelf.
Wollscheid ist definitiv Stammspieler, aber für den 2. Platz hat Klose durchaus eine Chance sich durchzusetzen. Trotzdem glaube ich das er erstmal IV #3 wird.
#15 - Timm Klose |#14
26.05.2011 - 20:56 Uhr
Die nächste Überraschung in der Abwehr, nach Chandler und Wollscheid?
Mal sehen wie er sich bei U21 EM schlägt und ob er seinen MW, vielleicht dadurch noch weiter steigert.
Spielt Khalifa eigentlich auch die U21 EM bzw. andere Club Spieler?
#15 - Timm Klose |#15
26.05.2011 - 21:47 Uhr
Herzlich wilkommen beim Club! Wie es nächste Saison mit dem Team aussieht, das weiß natürlich noch keiner, aber in Sachen Tim sind wir gut dabei; Timmy, Timo, Timothy und Timm.

Ich empfehle als Ergänzungsspieler:

http://www.transfermarkt.de/de/timurcin-konuk/profil/spieler_164739.html

Jung, hat Erstligaerfahrung und einen Vornamen, in dem "Tim" vorkommt.

•     •     •

1. FC Nürnberg: höchstwahrscheinlich Champions League (TM)-Sieger 1920.
#15 - Timm Klose |#16
26.05.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von El_Rubicel_FCN:
Maroh kann ruhig gehen..

Aber bei Wolf hätte ich ein bisschen Trennungsschmerz..!!

Aber den möglichen Transfer von Klose find ich ein bisschen überflüssig ich denke mit..:

Pinola.Plattenhardt.Wollscheid.Nilsson.Judt.Chandler
evtll. Bieler.Wolf.Maroh

...sind wir sehr stark besetzt und dann sollte man auch mal in der Jugend umschauen vielleicht versteckt sich da noch ein Wollscheid.

Man sollte lieber ein Ekici ersatz suchen..

Feulner..?? :D

Tut mir leid, aber das ist schon ein bisschen sinnfrei mit nur 2 wirklichen IV in die neue Saison zu gehen!

Bieler wird sicher gehen. Bei Wolf sieht es auch danach aus, sonst hätte man Klose nicht geholt und bei Maroh wird es sich zeigen. Je nach dem ob ein lukratives Angebot kommt oder nicht.

Ich hoffe immernoch, dass Maroh bleibt und man ihn in der Vorbereitung eine faire Chance gibt, sich den Platz neben Wollscheid zu erkämpfen!

Und die Suche nach einem Ekici Ersatz stellt sich natürlich, aber diese sollte nicht in diesem Thread diskutiert werden.
#15 - Timm Klose |#17
26.05.2011 - 22:44 Uhr
Klose ist übrigens ein Kumpel von Eren Derdiyok. Die beiden haben nicht nur im Verein (Old Boys), sondern auch quasi auf der Strasse früher zusammen gebolzt.

Ein Gomez-Typ ist er überhaupt nicht. Da täuschen die Photos wohl etwas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xamaximal am 26.05.2011 um 22:46 Uhr bearbeitet
#15 - Timm Klose |#18
26.05.2011 - 23:25 Uhr
Er hat schon irgendwie Ähnlichkeit mit Arne Friedrich (vor allem als Arne jünger war)
Er könnte zumindest als sein jüngerer Bruder durchgehen! :p

http://www.transfermarkt.de/de/timm-klose/profil/spieler_65255.html

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS-tPhnLAi7beKOtTl7L9DhgCnmRI4aVznx4nZXdI2PWG1pY1N83g

Bin gespannt wer jetzt dafür Hinten geht und wie Timm sich dann bei uns macht.

Mittlerweile kommen dann schon ein paar Schweizer zusammen beim Club.
Sutter, Cantaluppi, Gygax, José Julio Gomes Goncalves (schweizer Pass), Bunjaku, Ben Khalifa und Klose fallen mir da ein.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
#15 - Timm Klose |#19
26.05.2011 - 23:34 Uhr
Willkommen beim Club!

Zumindest kann man nicht sagen, dass er mangelnde Spielpraxis hat! 2611 von 2700 möglichen Minuten ist OK!
#15 - Timm Klose |#20
27.05.2011 - 00:16 Uhr
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.club-ruestet-auf-der-neue-wolf-ist-schon-fix.e896a15a-18e9-443d-9ef3-5d8d3c2cbd37.html
Zitat von AZ:
Der 23-Jährige erhält am Valznerweiher einen Dreijahres-Vertrag und gilt bei den Eidgenossen als großes Abwehrtalent. Gerade mal 200.000 Euro Ablöse überweist der Club für den 1,96 Meter großen Abwehrschlacks, der zusammen mit Nassim Ben Khalifa bei der U21-EM in Dänemark antreten wird, und den auch andere Vereine auf dem Zettel hatten. „Ich freue mich riesig auf die Bundesliga”, jubelt der Nationalspieler im „Blick” über sein Engagement beim Club. „Der Konkurrenzkampf pusht mich zu Höchstleistungen. Ich freue mich auf über 40.000 Zuschauer in Nürnberg.”
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.