1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#15 - Timm Klose

26.05.2011 - 17:39 Uhr
#15 - Timm Klose |#21
27.05.2011 - 09:21 Uhr
Vielleicht gibt das ja für NBK auch einen Schub und er macht nen Satz nach vorne... dann könnten nächste Saison drei Schweizer auf dem Platz bei uns stehen...

Tommy Hilfiker haste in deiner Auflistung noch vergessen...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
#15 - Timm Klose |#22
27.05.2011 - 13:40 Uhr
na dann freu ich mich auf einen neuen talentierten Verteidiger ... er ist total begeistert von diesem Transfer, so kommt es zumindest vor (was ich verstehen kann), das sind ja schon mal gute Voraussetzungen :)
#15 - Timm Klose |#23
27.05.2011 - 13:51 Uhr
Ich sehe den Transfer mit einen lachenden und einen weinenden Auge, da wir vielleicht einen sehr talentierten Verteidiger gefunden haben und ein wie mir scheint echtes Schnäppchen gemacht zu haben....aber nun wohl sicher Andi oder Dominic nächste Saison nicht mehr im rot/schwaren Dress auflaufen sehen, wobei gerade Andi ne große Lücke hinterlassen würde wie ich finde, da er für mich enfach den wahren Glubberer verkörpert :(

Nicht desto trotz herzlich willkommen Timm. Bin mir sicher das dir Nürnberg gefallen wird und wir viel Spass mit dir haben werden :)

•     •     •

FCN anno 1977:
________________Köpke_________________
Reuter______Kuffour______Nikl_______Pinola
_______________Galasek_________________
__________Dorfner______Mintal___________
___Zarate__________________Krzynowek___
_______________Eckstein___________

Bank: Schäfer - Cantaluppi, Kovac, Grahammer, Wollscheid, Breno, Valentini, Leibold - Schwabl, Gündogan, Ekici, Wiesinger, Schöpf, Behrens - Vittek, Sane, Ciric, Saenko, Burgstaller
Trainer: Meyer / Hecking

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marco-la-Cruz am 27.05.2011 um 13:52 Uhr bearbeitet
#15 - Timm Klose |#24
27.05.2011 - 14:06 Uhr
Herzlich Willkommen beim FCN und viel Glück und Erfolg!

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
#15 - Timm Klose |#25
27.05.2011 - 14:18 Uhr
Glückwunsch zum Transfer! ;)

•     •     •

19.06.2011 = 1000 Beitrag.
11.10.2011 = 2000 Beitrag.
20.05.2012 = 3000 Beitrag.

Angemeldet bei tm.de seit 26.01.2010!
#15 - Timm Klose |#26
27.05.2011 - 15:24 Uhr
Der 1. FC Nürnberg hat einen neuen Innenverteidiger: Vom FC Thun aus der Schweiz kommt Timm Klose. Der 23-Jährige kostet weniger als 200000 Euro Ablöse und gilt als Ersatz für Andreas Wolf, der sich mit dem Club bislang nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte.

aus der NN....

weniger als 200.000€ da würdest du bei einen überdeuterten deutschen Profi nicht mal ein Ohrläppchen bekommen :p
#15 - Timm Klose |#27
27.05.2011 - 15:29 Uhr
Zitat
Er heisst Klose - Nürnberg holt Gomez-Doppelgänger

Wie ich die Bild doch für solche Überschriften liebe... :D

•     •     •

-----------1. Fußball-Club Kaiserslautern e. V.-----------
#15 - Timm Klose |#28
27.05.2011 - 15:51 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_410370.html

Zitat
Der 1. FC Nürnberg hat den Schweizer U21-Nationalspieler Timm Klose verpflichtet.

Der 23 Jahre alte Innenverteidiger erhält bei den Franken einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014.

"Ich freue mich riesig auf die Bundesliga und über 40.000 Zuschauer in Nürnberg", zitiert die Schweizer Zeitung "Blick" den U-21-Nationalspieler.

Die Ablösesumme soll 400.000 Euro betragen.

Timm könnte Nürnbergs Kapitän Andreas Wolf ersetzen, dessen Verbleib beim Tabellensechsten noch ungewiss ist.

Der in Frankfurt/Main geborene Klose besitzt auch einen deutschen Pass. [...]

Nun auch auf Sport1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheChosenOne am 27.05.2011 um 15:51 Uhr bearbeitet
#15 - Timm Klose |#29
27.05.2011 - 17:25 Uhr
Zitat von Terence_Chill:
Mittlerweile kommen dann schon ein paar Schweizer zusammen beim Club.
Sutter, Cantaluppi, Gygax, José Julio Gomes Goncalves (schweizer Pass), Bunjaku, Ben Khalifa und Klose fallen mir da ein.

....und den Toni Allemann hast auch noch vergessen :) (kennt wahrscheinlich keiner mehr)
#15 - Timm Klose |#30
27.05.2011 - 23:38 Uhr
BILD vom 27.5.11 23:22

Zitat
Darum macht Klose Sinn für den Club...

Warum zahlt der 1. FC Nürnberg Ablöse für einen Innenverteidiger, bietet aber gleichzeitig Kapitän Andreas Wolf (28) weniger Geld für eine Vertragsverlängerung?

http://www.bild.de/sport/fussball/timm-klose/darum-macht-er-sinn-fuer-den-club-18116964.bild.html

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.