FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Maurice Multhaup
Geburtsdatum 15.12.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Saarbrücken

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 224-
204-
1--
1--

#16 Maurice Multhaup

16.07.2015 - 19:04 Uhr
#16 Maurice Multhaup |#61
31.08.2015 - 18:30 Uhr
Vor dem Hintergrund des draxler Wechsels wirkt er natürlich noch unglücklicher, dass multhaup jetzt auch nicht mehr als alternative zur Verfügung steht.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#16 Maurice Multhaup |#62
31.08.2015 - 18:31 Uhr
Ohje...
#16 Maurice Multhaup |#63
31.08.2015 - 18:40 Uhr
Dann viel Erfolg in Ingolstadt an Maurice...
Wird mit Sicherheit auch nochmal eine kleine Ablösesumme für uns herausgesprungen sein.

•     •     •

Nur der S04! :D
#16 Maurice Multhaup |#64
31.08.2015 - 18:42 Uhr
Zitat von bytheway95
Dann viel Erfolg in Ingolstadt an Maurice...
Wird mit Sicherheit auch nochmal eine kleine Ablösesumme für uns herausgesprungen sein.

Wäre schön gewesen, wenn man hier eine Rückkaufsoption eingebaut hätte.

•     •     •

#16 Maurice Multhaup |#65
31.08.2015 - 18:44 Uhr
Ich glaube, es denken sich beide Seiten gerade "verdammt". Bei der richtig dünnen Besetzung wäre er ganz bestimmt auf einige Einsatzzeiten gekommen bei uns.
#16 Maurice Multhaup |#66
31.08.2015 - 18:58 Uhr
wie ich hier so lese seid ihr alle ziemlich genervt, dass man den jungen Maurice keine Chance mehr gegeben hat. Ehrlich gesagt hab ich immer nur einmal kurz von ihm gehört, aber weiß weder was seine Stärken sind und ob er bei uns schon Chancen hat sich von Anfang an zu beweisen? Laut tm.de kann er auch rechts Abwehr spielen? Beste Grüße und Kopf hoch zwinker mit dem Abgang von Jule habt ihr zumindest viel Geld bekommen und einen direkten Konkurrent geschwächt. Grüße aus Ingolstadt
#16 Maurice Multhaup |#67
31.08.2015 - 19:01 Uhr
Zitat von daaani
wie ich hier so lese seid ihr alle ziemlich genervt, dass man den jungen Maurice keine Chance mehr gegeben hat. Ehrlich gesagt hab ich immer nur einmal kurz von ihm gehört, aber weiß weder was seine Stärken sind und ob er bei uns schon Chancen hat sich von Anfang an zu beweisen? Laut tm.de kann er auch rechts Abwehr spielen? Beste Grüße und Kopf hoch zwinker mit dem Abgang von Jule habt ihr zumindest viel Geld bekommen und einen direkten Konkurrent geschwächt. Grüße aus Ingolstadt

Er kann so gut wie alles spielen, aber ich sehe ihn schon auf dem rechten Flügel (sowohl defensiv als auch offensiv). Ist (so weit ich das beurteilen kann) ziemlich schnell, hat ein gutes Passspiel und generell eine gute Technik. Ich denke, er kann euch durchaus weiterhelfen und es wäre schön, wenn er sich gut entwickelt.

•     •     •

Nur der S04! :D
#16 Maurice Multhaup |#68
31.08.2015 - 19:10 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von daaani

Er kann so gut wie alles spielen, aber ich sehe ihn schon auf dem rechten Flügel (sowohl defensiv als auch offensiv). Ist (so weit ich das beurteilen kann) ziemlich schnell, hat ein gutes Passspiel und generell eine gute Technik. Ich denke, er kann euch durchaus weiterhelfen und es wäre schön, wenn er sich gut entwickelt.

danke für die schnelle Antwort! dann hoffe ich mal, dass er mal anstelle von Levels rechts hinten in unserer 4er kette spielen wird! Da mach ich mir keine Gedanken, dass er sich bei unserem Trainer weiter entwickeln wird, das hat er auch schon bei anderen bewiesen, die es am Anfang nicht gleich in die Stammelf einer BuLi-Mannschaft geschafft wie Morales, Groß, Leckie zwinker
#16 Maurice Multhaup |#69
31.08.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von daaani
Zitat von bytheway95
Zitat von daaani

danke für die schnelle Antwort! dann hoffe ich mal, dass er mal anstelle von Levels rechts hinten in unserer 4er kette spielen wird! Da mach ich mir keine Gedanken, dass er sich bei unserem Trainer weiter entwickeln wird, das hat er auch schon bei anderen bewiesen, die es am Anfang nicht gleich in die Stammelf einer BuLi-Mannschaft geschafft wie Morales, Groß, Leckie zwinker

Ich glaube nicht, dass er defensiv schon so weit ist, Stamm-RV bei einem Bundesligaclub zu werden. Ich vermute, dass er zunächst weiter vorne zu Einsätzen kommen wird, so wie es auch in der Jugend zuletzt der Fall war.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
#16 Maurice Multhaup |#70
31.08.2015 - 21:42 Uhr
Zitat von Padawan
Wie lange ist Pigotto noch gesperrt? grins
Naja, wenigstens nicht zu RB.
RKO wäre schön.

Ich befürchte er ist nicht lange genug gesperrt.
Das ist nichts anderes als unsere Zukunft ruinieren, ohne zu hetzen. Mehr sag ich gar nicht mehr dazu.
Saison ist genau heute für mich beendet.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.