FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#17 Jefferson Farfán

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#17 Jefferson Farfán |#1941
08.03.2014 - 00:27 Uhr
da ist jetzt die frage, wer wirklich ehrlich und serös ist.

ist es der eigene kanal, der natürlich ungern den ausfall des besten spielers bekannt gibt, oder sind es die medien, die nicht so nah dran sind, wie der eigene verein.

morgen sind wir alle schlauer, aber die aussage "farfan ist im _19_er kader" lässt mich wenig hoffen....

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#17 Jefferson Farfán |#1942
08.03.2014 - 00:36 Uhr
19er Kader heißt aber auch, dass einer mehr als sonst dabei ist, weil man sich zu dem Zeitpunkt bei Farfan noch nicht sicher war.
Wenn Farfan zu 100% dabei wäre, hätte man geschrieben, dass er sich im 18er Kader befindet.
#17 Jefferson Farfán |#1943
08.03.2014 - 03:26 Uhr
Die Schalker müssen im Heimspiel am Samstag gegen 1899 Hoffenheim (ab 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf Jefferson Farfán verzichten. Der Peruaner kann wegen einer Kniereizung nicht spielen, für ihn dürfte Leon Goretzka oder Christian Fuchs zum Einsatz kommen.
Also kein Farfan morgen! :/:

Edit:
Ok, ich sehe grade, war jetzt nicht so DIE Neuigkeit! Aber ich hatte ab 6 keine News mehr! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JD2161986 am 08.03.2014 um 03:29 Uhr bearbeitet
#17 Jefferson Farfán |#1944
08.03.2014 - 11:09 Uhr
Von Schalkes Seite wurden diese Berrichte aber noch nicht bestätigt,oder?

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
#17 Jefferson Farfán |#1945
08.03.2014 - 11:37 Uhr
Zitat von joni77:

Vielleicht verarschen die ja auch alle und er spielt doch :D
#17 Jefferson Farfán |#1946
08.03.2014 - 12:13 Uhr
Zitat von Sukuwaiasaimon:
Zitat von Schoel:

So siehts aus, nach der offenen Stelle hinter dem Hunter ist die RV-Position wohl die größte Baustelle im Kader! Denn Uschi ist maximal Back-Up-Potenzial [...]

Meld dich einfach ab, denn Fußball gucken tust du scheinbar nicht. Unfassbar. Uchida war diese Saison konstant einer der besten Spieler.

Der Kommentar, den du gerade kopiert hast, war von 2012 ... und jetzt erzähl mir nochmal, wer sich besser abzumelden hat! :rolleyes :ugly

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schoel am 08.03.2014 um 12:13 Uhr bearbeitet
#17 Jefferson Farfán |#1947
08.03.2014 - 13:26 Uhr
Zitat von Schoel:
Zitat von Schoel:

So siehts aus, nach der offenen Stelle hinter dem Hunter ist die RV-Position wohl die größte Baustelle im Kader! Denn Uschi ist maximal Back-Up-Potenzial [...]

Meld dich einfach ab, denn Fußball gucken tust du scheinbar nicht. Unfassbar. Uchida war diese Saison konstant einer der besten Spieler.

Der Kommentar, den du gerade kopiert hast, war von 2012 ... und jetzt erzähl mir nochmal, wer sich besser abzumelden hat! :rolleyes :ugly

Geil:ugly

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#17 Jefferson Farfán |#1948
08.03.2014 - 13:35 Uhr
Zitat von joni77:

unwahrscheinlichb. man wird bei jeff sicher auch kein risiko eingehen, um nicht eine schlimmere verletzung und damit wieder einen wochenlangen ausfall zu riskieren.
#17 Jefferson Farfán |#1949
08.03.2014 - 14:26 Uhr
Zitat von Schoel:
Zitat von Schoel:

Ich hatte schon gesucht, mit dem Hintergedanken, dass es bestimmt ein alter Kommentar ist, zu schön :D

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#17 Jefferson Farfán |#1950
08.03.2014 - 14:50 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von Schoel:
Zitat von Schoel:

Ich hatte schon gesucht, mit dem Hintergedanken, dass es bestimmt ein alter Kommentar ist, zu schön :D

Kannst du die Beitragsnummer posten? Ich hab grad keine Lust zu suchen, vorallem handelt es sich ja praktisch um ein antikes Schriftstück, da will ich nicht unnötig die eingestaubten Wälzer durchblättern müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.