| Geburtsdatum | 11.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Galatasaray |
#19 Leroy Sané
21.03.2014 - 19:04 Uhr
13.12.2014 - 18:19 Uhr
Flanken sind jedoch teils völlig missglückt und selbst seine Kurzpässe waren alles andere als gut.
Aber mal sehen. Sehe vor der WP keinen Grund, Sam Sane vorzuziehen.
13.12.2014 - 18:23 Uhr
Zitat von elias04
Flanken sind jedoch teils völlig missglückt und selbst seine Kurzpässe waren alles andere als gut.
Hat laut Kicker zumindest nur einen Fehlpass gespielt und keinen Zweikampf verloren.
13.12.2014 - 18:26 Uhr
Zitat von Mattono
Hat laut Kicker zumindest nur einen Fehlpass gespielt und keinen Zweikampf verloren.
Zitat von elias04

Hat er also gut gespielt?
13.12.2014 - 18:34 Uhr
Zitat von elias04
Zitat von Mattono
Zitat von elias04

Hab ich das behauptet?
Die Aussage, dass die Kurzpässe schlecht waren ist nur einfach falsch. Er hat das getan, was man von jemandem erwarten kann der 10 Minuten spielt. Da irgendwas zu kritisieren, und dann auch noch was falsches, ist einfach unnötig.
13.12.2014 - 18:36 Uhr
Könnt ihr das bitte in den Sam-Thread verlagern?
Glückwunsch zum ersten Tor an Leroy.
Glückwunsch zum ersten Tor an Leroy.
13.12.2014 - 18:46 Uhr
Glückwunsch zum 1. Bundesligator, Leroy Sané!
Echt lustig, wie Choupo und Huntelaar quasi jedes Kopfballduell gegen die Kölner Innenverteidiger verlieren und er dann mit seinen 1,84m einmal ins Kopfballduell geht und gleich ein Tor macht. Ich finde, das sind schon ganz gute Ansätze, die man da bei ihm sieht.
Echt lustig, wie Choupo und Huntelaar quasi jedes Kopfballduell gegen die Kölner Innenverteidiger verlieren und er dann mit seinen 1,84m einmal ins Kopfballduell geht und gleich ein Tor macht. Ich finde, das sind schon ganz gute Ansätze, die man da bei ihm sieht.
13.12.2014 - 18:47 Uhr
Es ging ja grundsätzlich darum, dass ich bis zur WP lieber Sane als Sam sehen möchte, wenn offensiv gewechselt wird.
Sam hat auf mich einen erneut schwächeren Eindruck in seiner wenigen Spielzeit gemacht, was mich zu der Behauptung/Aussage kommen lässt, in der ich mich selbstverständlich geirrt haben kann.
Mattono, du hast das sicher nicht behauptet, ich habe die Frage gestellt, um die Statistiken in Frage zu stellen. :)
Das soll es dann von mir gewesen sein zu Sam.
Freue mich insgesamt sehr für Sane und da werden sicherlich noch einige folgen.
Sam hat auf mich einen erneut schwächeren Eindruck in seiner wenigen Spielzeit gemacht, was mich zu der Behauptung/Aussage kommen lässt, in der ich mich selbstverständlich geirrt haben kann.
Mattono, du hast das sicher nicht behauptet, ich habe die Frage gestellt, um die Statistiken in Frage zu stellen. :)
Das soll es dann von mir gewesen sein zu Sam.
Freue mich insgesamt sehr für Sane und da werden sicherlich noch einige folgen.
13.12.2014 - 20:04 Uhr
So muss man sich als Nachwuchsmann bei einem Kurzeinsatz präsentieren. Engagiert und Mut zum Risiko, aber auch keine Selbstüberschätzung.
Genau wie bei Meyers ersten Gehversuchen in der Bundesliga merkt man eindeutig, dass er körperlich ziemlich leicht abgekocht wird, aber technisch mithalten kann. Meyer war natürlich nochmal souveräner, aber die beiden Kurzeinsätze von Sané haben mir gefallen und heute hat er seine Leistung mit dem ersten Treffer gekrönt, wenngleich das natürlich nur ein persönlicher Erfolg bei gemeinsamer Niederlage war.
Genau wie bei Meyers ersten Gehversuchen in der Bundesliga merkt man eindeutig, dass er körperlich ziemlich leicht abgekocht wird, aber technisch mithalten kann. Meyer war natürlich nochmal souveräner, aber die beiden Kurzeinsätze von Sané haben mir gefallen und heute hat er seine Leistung mit dem ersten Treffer gekrönt, wenngleich das natürlich nur ein persönlicher Erfolg bei gemeinsamer Niederlage war.
13.12.2014 - 20:48 Uhr
Glückwunsch zum ersten Tor für Schalke, Sane!
Hat mir einen ordentlichen Eindruck gemacht. Hoffentlich kann er in nächster Zeit etwas öfter ran. Habe das Gefühl, dass er bei uns den Durchbruch schaffen wird.
Hat mir einen ordentlichen Eindruck gemacht. Hoffentlich kann er in nächster Zeit etwas öfter ran. Habe das Gefühl, dass er bei uns den Durchbruch schaffen wird.
13.12.2014 - 20:51 Uhr
Glückwunsch zum ersten Tor
Ist er eigentlich schnell? Ich finde, in einigen Situationen wirkt er extrem flink und agil, und manchmal wirkt er eher etwas träge. Hier und da fehlt ihm in Laufduellen natürlich auch die nötige Physis, klar.
Ansonsten muss ich sagen, dass er mich überrascht hat. Er wirkte ja bis letzte Saison eher wie ein Spieler, der es mal mit etwas Glück im Profibereich schaffen könnte, aber eher in der zweiten oder dritten Liga. Ab letzter Saison machte er aber immer mehr den Eindruck, als könnte er es wirklich mal in der BuLi schaffen. Technisch ist er sehr stark, zudem agil, dribbelstark und mit guter Übersicht.
Ist er eigentlich schnell? Ich finde, in einigen Situationen wirkt er extrem flink und agil, und manchmal wirkt er eher etwas träge. Hier und da fehlt ihm in Laufduellen natürlich auch die nötige Physis, klar.
Ansonsten muss ich sagen, dass er mich überrascht hat. Er wirkte ja bis letzte Saison eher wie ein Spieler, der es mal mit etwas Glück im Profibereich schaffen könnte, aber eher in der zweiten oder dritten Liga. Ab letzter Saison machte er aber immer mehr den Eindruck, als könnte er es wirklich mal in der BuLi schaffen. Technisch ist er sehr stark, zudem agil, dribbelstark und mit guter Übersicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland