FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#131
24.11.2014 - 17:23 Uhr
wenn das mit einem achsbruch ein wirtschaftlicher totalschaden ist, dann war das auch keine neue "luxuskarre".

hauptsache niemand kommt auf die idee, ihm ein rennen oder einen drift-wettkampf anzudichten.

@stan
mach dich doch nicht lächerlich. wenn einer zwischen den autos gestanden hätterolleyes

edit. der kommentar von RS ist ja mal hart lächerlich.....
Es ist eine simple Nachricht. An erster Stelle sollte stehen, dass es glücklicherweise keine Verletzten gab. Doch ein Autounfall ist nie eine Kleinigkeit. Die Betroffenen haben lange daran zu knacken, auch wenn sie nicht im Krankenhaus liegen.
(...)
Sane ist in jungen Jahren schon eine Figur des öffentlichen Interesses. Wenn nicht, könnte er kaum ein derartiges Auto fahren. Fußballern geht es da nicht anders als Schauspielern oder Popstars. Die Frage, die sich nach diesen Unfällen der letzten Wochen alleine stellt: Ist es wirklich der Weisheit letzter Schluss, wenn blutjunge Spieler, die ja noch nicht einmal im Bundesliga-Zirkus in Erscheinung getreten sind, derartig mit materiellen Reizen überflutet werden?

Der Verdacht liegt nahe, dass ihnen damit derartig der Kopf verdreht wird, dass die erhoffte Karriere schon vorbei ist, bevor sie begonnen hat.
http://www.reviersport.de/291239---schalke-kommentar-kopf-verdreht.html

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04-maniac am 24.11.2014 um 17:26 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#132
24.11.2014 - 17:59 Uhr
mal n anders Thema:
welche Nummer hat Sane eig bei uns ? die 13 ja wohl kaum
er stand ja jetzt schon mehrfach im Kader und gegen WOB auch aber da habe ich nicht drauf geachtet

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
#19 Leroy Sané |#133
24.11.2014 - 18:07 Uhr
Zitat von joni77
mal n anders Thema:
er stand ja jetzt schon mehrfach im Kader und gegen WOB auch aber da habe ich nicht drauf geachtet

Er hat die 19!
#19 Leroy Sané |#134
24.11.2014 - 18:10 Uhr
Zitat von JD2161986
Zitat von joni77
mal n anders Thema:

Er hat die 19!

ah danke

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
#19 Leroy Sané |#135
24.11.2014 - 18:59 Uhr
Zitat von Stan76Libuda
Zitat von blaueweste
Trotzdem interesant, das 18jährige jungprofis gleich ein Luxusschlitten kaufen, sobald sie ihren ersten profivertrag unterschrieben haben

... obwohl sie nicht fahren können...Yves Eigenrauch, wo bisse? Zeich den Kiddis mal, wat ne vernünftige Karre is...

Ist damals zu seiner Nationalmannschaftseinladung im SLK gekommen, der Yves.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
#19 Leroy Sané |#136
24.11.2014 - 19:10 Uhr
Leck mich doch ...

Na, dann hat er eben bis es behoben ist die 0. ugly
#19 Leroy Sané |#137
24.11.2014 - 19:12 Uhr
Zitat von BWG
Leck mich doch ...

alarm!

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#19 Leroy Sané |#138
24.11.2014 - 19:18 Uhr
Zitat von s04-maniac
Zitat von BWG
Leck mich doch ...

alarm!

Maniac, übernehmen Sie!
#19 Leroy Sané |#139
24.11.2014 - 19:42 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von Stan76Libuda
Zitat von Jopsn
Zitat von H_Larsson
Zitat von blaueweste
Trotzdem interesant, das 18jährige jungprofis gleich ein Luxusschlitten kaufen, sobald sie ihren ersten profivertrag unterschrieben haben

Du bist 18 Jahre alt, wohnst bei den Eltern und hast praktisch keine Lebensunterhaltskosten, dafür aber ein paar Hunderttausend auf dem Konto. Was kaufst du dir? Ich wette dicke Karren und schicke Klamotten.

Sehe ich genauso. Lieber solche "Negativschlagzeilen", als welche über Drogen oder ähnliches.
Solange solche Unfälle keine Personen verletzen, oder unter Drogen-, oder Alkoholeinfluss geschehen, sind die doch halb so wild. Entweder die Versicherung oder der Spieler kommt für den Blechschaden auf und gut ist. Wenn mir ein Fußballprofi den Wagen schrotten würde wäre ich froh, nicht auf meine Kosten einen neuen kaufen zu müssen. Vielleicht sollte ich nachts häufiger in Gelsenkirchen parken...
Beide Unfälle kamen offensichtlich nicht durch unverhältnismäßiges Fahren zustande, Fahrfehler können jedem, vor allem Anfängern passieren. Wenn ich jetzt sagen würde, dass man als Anfänger deshalb nicht ein solches Auto fahren würde, wäre es scheinheilig. Ich wäre nämlich mit einem Hummer einfach über den Corsa drübergerollt.

Halb so wild? Das is auch gut...
... sollte er wirklich mehrere Autos zusammen geschoben haben... is das nicht mehr halb so wild. Wenn das wirklich so stimmt, hätten zwischen den Autos keine Personen stehen dürfen.

Solche Unfälle finde ich nicht halb so wild... Glück hat er gehabt

Hast Du ein Problem mit der Realität?
Na klar war der Unfall halb so wild. Genau deshalb weil Keine Menschen zu schaden kamen.
Na klar hätten da Menschen zwischen den Autos stehen können, Omma Paschulke, hätte beim Beobachten des Unfalls, am Fenster, aus selbigen fallen können. Oppa Kaschulla hätte beim Gassiegehen mit dem Hund einen Herzinfarkt bekommen können.
Ist aber alles nicht. Das ist ein Unfall, wie er tausendmal so passieren kann und auch so passiert. Wo ist Dein Problem?

Hast du ein Problem? Andern Ton...

Jeder, aber auch wirklich jeder hat mal Schei.e gebaut. Ob mit dem Wagen oder ich sehr viel mit dem Motorrad. Darum ging es mir nicht. Aber wenn der unfall wirklich so verlaufen is, sollte man es nicht verharmlosen. Der Satz... halb so wild... ja der störte mich. Aber sollte dir der Sane mal inne Karre fahren, sagst du bestimmt auch... halb so wild. Am besten nich ne Unterschrift drauf. Es ging mir nur um diesen einen Satz. Schei.e hat jeder mal in diesem alter gebaut.
#19 Leroy Sané |#140
24.11.2014 - 21:52 Uhr
Zitat von Stan76Libuda
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von Stan76Libuda
Zitat von Jopsn
Zitat von H_Larsson
Zitat von blaueweste

Du bist 18 Jahre alt, wohnst bei den Eltern und hast praktisch keine Lebensunterhaltskosten, dafür aber ein paar Hunderttausend auf dem Konto. Was kaufst du dir? Ich wette dicke Karren und schicke Klamotten.

Sehe ich genauso. Lieber solche "Negativschlagzeilen", als welche über Drogen oder ähnliches.
Solange solche Unfälle keine Personen verletzen, oder unter Drogen-, oder Alkoholeinfluss geschehen, sind die doch halb so wild. Entweder die Versicherung oder der Spieler kommt für den Blechschaden auf und gut ist. Wenn mir ein Fußballprofi den Wagen schrotten würde wäre ich froh, nicht auf meine Kosten einen neuen kaufen zu müssen. Vielleicht sollte ich nachts häufiger in Gelsenkirchen parken...
Beide Unfälle kamen offensichtlich nicht durch unverhältnismäßiges Fahren zustande, Fahrfehler können jedem, vor allem Anfängern passieren. Wenn ich jetzt sagen würde, dass man als Anfänger deshalb nicht ein solches Auto fahren würde, wäre es scheinheilig. Ich wäre nämlich mit einem Hummer einfach über den Corsa drübergerollt.

Halb so wild? Das is auch gut...
... sollte er wirklich mehrere Autos zusammen geschoben haben... is das nicht mehr halb so wild. Wenn das wirklich so stimmt, hätten zwischen den Autos keine Personen stehen dürfen.

Solche Unfälle finde ich nicht halb so wild... Glück hat er gehabt

Hast Du ein Problem mit der Realität?
Na klar war der Unfall halb so wild. Genau deshalb weil Keine Menschen zu schaden kamen.
Na klar hätten da Menschen zwischen den Autos stehen können, Omma Paschulke, hätte beim Beobachten des Unfalls, am Fenster, aus selbigen fallen können. Oppa Kaschulla hätte beim Gassiegehen mit dem Hund einen Herzinfarkt bekommen können.
Ist aber alles nicht. Das ist ein Unfall, wie er tausendmal so passieren kann und auch so passiert. Wo ist Dein Problem?

Hast du ein Problem? Andern Ton...

Jeder, aber auch wirklich jeder hat mal Schei.e gebaut. Ob mit dem Wagen oder ich sehr viel mit dem Motorrad. Darum ging es mir nicht. Aber wenn der unfall wirklich so verlaufen is, sollte man es nicht verharmlosen. Der Satz... halb so wild... ja der störte mich. Aber sollte dir der Sane mal inne Karre fahren, sagst du bestimmt auch... halb so wild. Am besten nich ne Unterschrift drauf. Es ging mir nur um diesen einen Satz. Schei.e hat jeder mal in diesem alter gebaut.

Ein Blechschaden ist für mich tatsächlich halb so wild. Ein kaputtes Auto ist leicht zu ersetzen, vor allem, wenn man viel Geld hat.
Dein Satz, dass kein Mensch zwischen den Autos hätte sein dürfen ist doch wohl ein Witz, dort war niemand zwischen, also wurde auch keiner verletzt. Das sind die Fakten, was wäre wenn, ist doch total unnötiges Skandalisieren, sowas könnte auch von der Bild kommen.
Im übrigen steht in dem Text, dass außer den Corsa 2 weitere Fahrzeuge beschädigt wurden, inklusive Sanés. Folglich hat er den Corsa in ein anderes Auto geschoben. Für mich nicht verwunderlich, wenn man mal die beiden Autos vergleicht, liegt es nahe, dass der Corsa sich sehr leicht bewegen lässt. Da von keinem großartigen Schaden an dem dritten Auto geschrieben wurde, kann 1 und 1 zusammenzählen und kommt zu dem Schluss, dass der Corsa nicht besonders stark dagegen gestoßen sein kann. Anderenfalls wäre dies ganz anders geäußert worden.
Ich bleibe also bei meiner Wortwahl ein Blechschaden ist halb so wild, was wäre wenn ist für mich nicht von Belang.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.