FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#61
21.04.2014 - 10:37 Uhr
Zitat von Peter1904:
Ich weiss nicht, was ihr da gesehen habt. Einr gute/gefährlichr Szene von ihm, sonst nur Schrott und Fehlpässe. Ich erwarte keine Wunder, die Leistung war fürs Debüt völlig okay, aber geholfen hat er uns nicht.

Gemessen an den anderen Spielern war das trotzdem recht stark :ugly
Hat doch mehr Betrieb gemacht, als Obasi im gesamten Spiel.

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
#19 Leroy Sané |#62
21.04.2014 - 10:41 Uhr
Ist der eigentlich schnell oder tut der nur so?

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#19 Leroy Sané |#63
21.04.2014 - 10:59 Uhr
Ist Sane ein klassischer 10er, oder kann er mehrere Positionen vorne besetzen ? :)
#19 Leroy Sané |#64
21.04.2014 - 11:15 Uhr
Zitat von Farfan877:
Ist Sane ein klassischer 10er, oder kann er mehrere Positionen vorne besetzen ? :)

Ist in der offensiven Reihe sehr variabel. Wurde ja auch gestern auf dem linken Flügel eingewechselt. Hat halt gegenüber Meyer den Vorteil, dass er deutlich schneller ist und das ist für die Flügel ja ganz praktisch :D

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
#19 Leroy Sané |#65
21.04.2014 - 11:24 Uhr
Zitat von Tommi:

Ääh nein.

Wenn da jetzt statt Leroy bspw. Annan eingewechselt würde, und so ein Spiel gezeigt hätte, niemand hätte hier irgendwas tolles zu erzählen gehabt über die Leistung.
#19 Leroy Sané |#66
21.04.2014 - 11:29 Uhr
Zitat von ErichDerDroelfte:
Zitat von Tommi:

Ääh nein.

Wenn da jetzt statt Leroy bspw. Annan eingewechselt würde, und so ein Spiel gezeigt hätte, niemand hätte hier irgendwas tolles zu erzählen gehabt über die Leistung.

Er hatte zumindest zwei ordentlich is gute Torabschlüsse und damit schon mehr als der Topstürmer Huntelaar.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#19 Leroy Sané |#67
21.04.2014 - 11:32 Uhr
Zitat von Tommi:

Ääh nein.

Typisch Erich ey :p
Hätte Annan eine solche Leistung gebracht, dann hätte er von mir auch Lob bekommen, der Leroy hatte in 13 dreich starke Szene dabei eine richtig starke, das ist mehr als Obasi und Meyer in dem Spiel zusammen. Vielleicht einfach mal die Sehhilfe aufsetzen :cool

Leroy kann im Mittelfeld alles spielen ist also auch auf dem Flügel sehr gut aufgehoben. Ja was einem aufgefallen sein sollte, dass er ziemlich flink auf den Beinen ist. Ist sicherlich kein Nachteil für ihn. Sieht so aus, als könnten wir nächste Saison mit Leroy und Avdijaj als Neuzugänge für oben planen. :)

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#19 Leroy Sané |#68
21.04.2014 - 11:47 Uhr
Du wärst doch der erste, der geschriehen hätte, wieso Keller den schwachen Annan bringt und nicht Sane, selbst wenn Annan super gespielt hätte. Bin da völlig bei Erich.

Naja was soll's, da kann Leroy auch nichts für. Freuen wir uns einfach, dass wieder einer sein Profidebüt hatte.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang ... !
#19 Leroy Sané |#69
21.04.2014 - 11:53 Uhr
Also ich pflichte Pigotto da bei. War ein ziemlich starkes Debüt gestern von Leroy, sehr quirlig und auch torgefährlich.

Von Annan, einem gestandenen Profi, erwartet man schließlich auch anderes als von einem U19-Spieler. Auch wenn man weiß, dass Annan schon ziemlich limitiert ist, hätte sicher der ein oder andere ein lobendes Wort für Annan gefunden, sollte der Ghanaer ein gutes Spiel abliefern.

Ist bzw. wird aber nicht passieren, deshalb belasse ich es ab jetzt bei einem Lob für Sane. :)

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elias04 am 21.04.2014 um 11:54 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#70
21.04.2014 - 11:58 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von Tommi:

Ääh nein.

Typisch Erich ey :p
Hätte Annan eine solche Leistung gebracht, dann hätte er von mir auch Lob bekommen, der Leroy hatte in 13 dreich starke Szene dabei eine richtig starke, das ist mehr als Obasi und Meyer in dem Spiel zusammen. Vielleicht einfach mal die Sehhilfe aufsetzen :cool

Leroy kann im Mittelfeld alles spielen ist also auch auf dem Flügel sehr gut aufgehoben. Ja was einem aufgefallen sein sollte, dass er ziemlich flink auf den Beinen ist. Ist sicherlich kein Nachteil für ihn. Sieht so aus, als könnten wir nächste Saison mit Leroy und Avdijaj als Neuzugänge für oben planen. :)

was sagst du eigentlich zu dienem donis, wo dir doch zu 100 prozent sicher warst, dass dieser in der RR zu seinen Einstätzen kommen würde
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.