FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#101
09.09.2014 - 15:08 Uhr
Schön zu hören, dass Sane auf dem rechten Flügel gespielt hat. Da will ich ihn nämlich auch bei uns sehen! Denn die Zentrale ist an Meyer und Goretzka reserviert! Das was ich von Sane gesehen habe, erinnert mich son bisschen an einem Spielertyp wie Bryan Ruiz!

•     •     •

Neuer

Uchida - Boateng - Hummels - Alaba

Khedira
Di Maria --- Kroos

Reus --------- Götze --------- Draxler

Bank: Fährmann, Höwedes, Ayhan, Kolasinac, Goretzka, Gündogan, Meyer, C.Tello, D.Mertens, Morata, Müller
#19 Leroy Sané |#102
09.09.2014 - 15:19 Uhr
https://m.youtube.com/watch?v=HCEQLwjBHAU

•     •     •

Neuer

Uchida - Boateng - Hummels - Alaba

Khedira
Di Maria --- Kroos

Reus --------- Götze --------- Draxler

Bank: Fährmann, Höwedes, Ayhan, Kolasinac, Goretzka, Gündogan, Meyer, C.Tello, D.Mertens, Morata, Müller
#19 Leroy Sané |#103
10.09.2014 - 09:33 Uhr
Quelle: tv.dfb.de
Deutschland U19 - England U19

08.09.2014 Niederrheinstadion Oberhausen
Spiel vom Montag, den 08.09.2014 in Oberhausen. Endstand 1:1.

1. HZ spielt Leroy Sane (#17)
2. HZ spielt Donis Avdijaj (#10)

•     •     •

FC Schalke 04 ||| SC Rot-Weiß Oberhausen ||| Newcastle United FC
#19 Leroy Sané |#104
10.10.2014 - 16:06 Uhr
er wurde gegen Kasachstan eingewechselt und hat das 3:0 eingeleitet, war auch an der Entstehung des Freistoß vor dem 4:0 beteiligt, hat das 5:0 bärenstark vorbereitet.
http://tv.dfb.de/video/highlights-deutschland-vs-kasachstan/9668/
Warum spielt er diese Saison noch gar keine Rolle bei den Profis?
#19 Leroy Sané |#105
10.10.2014 - 16:39 Uhr
Zitat von Hoern
er wurde gegen Kasachstan eingewechselt und hat das 3:0 eingeleitet, war auch an der Entstehung des Freistoß vor dem 4:0 beteiligt, hat das 5:0 bärenstark vorbereitet.

Soweit ich weiß hatte er große Teile der Vorbereitung der noch jungen Saison verpasst und muss sich letztlich hinter Draxler, Meyer, Sam, EMCM, Barnetta, Clemens und Obasi einordnen.

Ich denke trotzdem, dass er gegen Ende dieser Saison vermehrt eine Rolle spielen könnte. Bis dato ist er bei Elgert in mehr als guten Händen.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
#19 Leroy Sané |#106
10.10.2014 - 16:43 Uhr
Zitat von Hoern

Er hat ja erst ab nächstes Jahr einen Profi Vertrag. Er trainiert regelmäsiß mit den großen mit. Außerdem haben wir auf den aßen noch andere Kaderspieler, die ihm vorgezogen werden. Sonst wäre auch Adonis schon desöfteren bei den Profis zum Einsatz gekommen. Von vielen Minuten würde ich in diesem Jahr nicht ausgehen, zumindest nicht bei den Profis.

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
#19 Leroy Sané |#107
12.10.2014 - 01:33 Uhr
Hat beim 3:0 Sieg der U19 gegen England das zwischenzeitliche 2:0 gemacht!

Hoffe er spielt bald eine größere Rolle bei Schalke!
#19 Leroy Sané |#108
12.10.2014 - 01:40 Uhr
Zitat von SchalkerKicker

Lettland ;) Gegen England wurde 1:1 gespielt,soweit ich mich recht erinnere.
#19 Leroy Sané |#109
12.10.2014 - 10:30 Uhr
Die offensive Dreierkette ist bei uns ja nicht gerade schwach besetzt und von Überalterung kann man da auch nicht sprechen.

Dazu wurde er auch im gegen Ende der letzten Saison kritisiert, dass er noch zu eigensinnig wäre und zu sehr sein Spiel machen wolle.
Da schadet es nichts, sich in einer der stärksten U19 Deutschlands stetig zu verbessern und ein Leistungsträger dort zu sein.
Wenn Spielverständnis und Athletik weiter so wachsen wird er seinen Weg schon gehen, doch um Einsätze in der offensiven Dreierkette Schalkes zu bekommen muss man schon ziemlich weit sein.

Er trainiert bisweilen schon mit den Profis, wird zu Trainingslagern mitgenommen, das passt derzeit schon, spätestens im nächsten Jahr wird da schon noch mehr passieren. Ob als Leihe oder schon mit der Bundesligamannschaft, das zu beurteilen, gerade nach einem Trainerwechsel, dürfte zu früh kommen.
Seine Leistungen sind schon imponierend und ich drücke fest die Daumen, dass es weiter stetig aufwärts mit ihm geht.
#19 Leroy Sané |#110
12.10.2014 - 10:40 Uhr
Zitat von Koile
Zitat von SchalkerKicker

Lettland ;) Gegen England wurde 1:1 gespielt,soweit ich mich recht erinnere.

Egal ob Lettland oder England, Hauptsache Spanien.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.