| Geburtsdatum | 11.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Galatasaray |
#19 Leroy Sané
21.03.2014 - 19:04 Uhr
19.04.2015 - 20:25 Uhr
schwaches spiel von ihm ... aber das tor
wie schnell ist der junge ?
wie schnell ist der junge ?
19.04.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von H_Larsson
Leroy (In)Sane!
Schon krass mit wie viel Selbstvertrauen so ein junger, unerfahrener Spieler da zu Werke geht.
Bester Mann. Wenn der so weiter macht kommt er auf mein nächstes Trikot.
Leroy (In)Sane!
Schon krass mit wie viel Selbstvertrauen so ein junger, unerfahrener Spieler da zu Werke geht.
Na ja. Das Tor war stark gemacht. Aber ansonsten war das ein eher schwaches Spiel von ihm (wie von der gesamten Offensive).
19.04.2015 - 20:35 Uhr
Zitat von Toni1904
Na ja. Das Tor war stark gemacht. Aber ansonsten war das ein eher schwaches Spiel von ihm (wie von der gesamten Offensive).
Zitat von H_Larsson
Leroy (In)Sane!
Leroy (In)Sane!
Das "Bester Mann" war auch nicht auf das Spiel heute bezogen. Das fand ich zwar nicht schwach, war aber von gut auch noch einiges entfernt.
Aber Selbstvertrauen hat er definitiv, das kann man in jeder Aktion sehen.
19.04.2015 - 22:47 Uhr
Zitat von usernick
In Kürze soll der 2017 auslaufende Vertrag von Leroy Sane verlängert werden!
Horst Heldt dazu: "Wir haben in den letzten Wochen Gespräche geführt. Details sind noch zu klären, aber ich bin zuversichtlich."
In Kürze soll der 2017 auslaufende Vertrag von Leroy Sane verlängert werden!
Horst Heldt dazu: "Wir haben in den letzten Wochen Gespräche geführt. Details sind noch zu klären, aber ich bin zuversichtlich."
__
Sein Tor war heute wirklich überragend. Ich würde den mal gerne öfters spielen sehen.
20.04.2015 - 08:41 Uhr
Er wurde ja gestern verletzungsbedingt ausgewechselt. Wird er in den nächsten Spielen deswegen fehlen/weiß man da schon was?
20.04.2015 - 09:00 Uhr
Leroy ist bestimmt eine gute Option für eine Einwechselung, wenn noch mal frischer Wind kommen soll. Für die erste 11 ist er sicherlich noch kein Thema, dafür fehlt ihm noch einiges. Er wird bestimmt noch etwas Zeit brauchen, um auf BL-Niveau zu kommen. Das wäre aber normal und die Zeit sollte man ihm geben. Wenn er so weiter macht, kann er es auch schaffen.
20.04.2015 - 09:30 Uhr
Ein Stürmer zeichnet sich nun mal durch Treffer/Assists aus. Da ist die Quote von Herrn Sane nicht schlecht. Die Offensive ist zur Zeit alles andere als gut, der Hunter verhungert, weil keiner flankt. Für mich reicht daher so eine Einzelaktion, auch wenn die restlichen Minuten nicht sonderlich auffällig waren.
Torriecher ist da, technisch stark, schnell und für so einen Hänfling sehr Kopfballstark.
Müssten wir den von Manu verpflichten, wären zig Millionen fällig.
Ist für mich eine echte Alternative im Offensiven Mittelfeld, egal ob für die Startelf oder als Einwechselung.
Torriecher ist da, technisch stark, schnell und für so einen Hänfling sehr Kopfballstark.
Müssten wir den von Manu verpflichten, wären zig Millionen fällig.
Ist für mich eine echte Alternative im Offensiven Mittelfeld, egal ob für die Startelf oder als Einwechselung.
20.04.2015 - 12:37 Uhr
Quelle: www.kicker.de
An Sanés großartiger Perspektive gab es schon vorher keine Zweifel, diese soll sich nun alsbald auch in einer Verlängerung seines aktuell bis 2017 datierten Kontrakts niederschlagen. Inklusive deutlicher Gehaltserhöhung. Manager Horst Heldt: "Sein Vertrag geht nicht mehr konform mit seinen Leistungen. Das wollen wir ändern. Wir befinden uns in aussichtsreichen Gesprächen über eine Verlängerung." Auch Sané signalisierte in Wolfsburg seine Bereitschaft zum Bleiben - als Hoffnungsträger für die Zukunft, aber auch schon als Trumpf in der Gegenwart.
Sein Vertrag soll zu verbesserten Bezügen verlängert werden.
20.04.2015 - 14:09 Uhr
Zitat von Benika
Quelle: www.kicker.de
An Sanés großartiger Perspektive gab es schon vorher keine Zweifel, diese soll sich nun alsbald auch in einer Verlängerung seines aktuell bis 2017 datierten Kontrakts niederschlagen. Inklusive deutlicher Gehaltserhöhung. Manager Horst Heldt: "Sein Vertrag geht nicht mehr konform mit seinen Leistungen. Das wollen wir ändern. Wir befinden uns in aussichtsreichen Gesprächen über eine Verlängerung." Auch Sané signalisierte in Wolfsburg seine Bereitschaft zum Bleiben - als Hoffnungsträger für die Zukunft, aber auch schon als Trumpf in der Gegenwart.
Sein Vertrag soll zu verbesserten Bezügen verlängert werden.sehr gut, freut mich riesig!
für mich ist solch eine Verlängerung mit einem guten Schalker Talent, gleichzusetzen mit der Freude über einer super Neuverpflichtung!
Glück auf
20.04.2015 - 14:25 Uhr
Zitat von Schrottgrenze
Er wurde ja gestern verletzungsbedingt ausgewechselt. Wird er in den nächsten Spielen deswegen fehlen/weiß man da schon was?
Ich glaube er war nicht verletzt, sondern einfach nur auf. Ich denke nicht, dass er deswegen ausfällt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland