FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Tim Hoogland
Geburtsdatum 11.06.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#2 Tim Hoogland

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#2 Tim Hoogland |#251
23.07.2013 - 22:28 Uhr
Da isser wieder..

http://www.youtube.com/watch?v=lKAcOTmPYyA

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
#2 Tim Hoogland |#252
24.07.2013 - 07:13 Uhr
Wenn Tim richtig fit ist und vor allem bleibt, haben wir mit ihm einen super "Neuzugang" und kann zur richtigen Verstärkung werden. Als wir ihn damals von Mainz geholt haben, war er top drauf und ich habe mich sehr gefreut.
#2 Tim Hoogland |#253
11.08.2013 - 17:23 Uhr
Kann jemand etwas zum aktuellen Leistungsstand von Hoogland sagen, irgendwie ist es sehr ruhig um ihn geworden und erscheint aktuell keine rolle zu spielen, warum ?
die Vorbereitung war doch ganz gut - oder ?
#2 Tim Hoogland |#254
22.08.2013 - 11:18 Uhr
Ich finde gegen Hannover hätte Hoogland mal eine Chance verdient.
Viel Schwächer als Uchida wird er nicht sein. Ich denke sogar, dass er gerade was die Defensivarbeit angeht mehr helfen wird.
#2 Tim Hoogland |#255
24.08.2013 - 14:59 Uhr
Hoogland heute in der Start 11. Ich hoffe für ihn und für uns, dass er an seine Tage in Mainz anknüpfen kann und wieder so stark wird. Auch wenns grad in der jetztigen Situation schwer wird... Jetzt bekommt er seine Chance. Viel Glück Tim!

•     •     •

-------------------------Højlund--------------------------
------------Jimmy----------------------Sylla-----------
-Murkin-------Younes-----Seguin-------------Bulut-
--------------------------------------------------------------
-----------Kolasinac---????-----Kalas-----------------
------------------------Heekeren------------------------
#2 Tim Hoogland |#256
24.08.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von Minero04:
Hoogland heute in der Start 11. Ich hoffe für ihn und für uns, dass er an seine Tage in Mainz anknüpfen kann und wieder so stark wird. Auch wenns grad in der jetztigen Situation schwer wird... Jetzt bekommt er seine Chance. Viel Glück Tim!

Hat wohl immerhin Höger/Höwedes als Aushilfsverteidiger verdrängt, Uchida ist verletzt. Defensiv schätze ich Hoogland sowieso stärker ein und hoffe, dass er heute sehr gut spielt.

•     •     •

- "Du kannst überall spielen, alles gewinnen, aber wenn man bei Schalke gespielt hat, ist es nicht das gleiche." - Marcelo José Bordon #5

† 10. Januar 2015 Bernard Malanda-Adje
#2 Tim Hoogland |#257
24.08.2013 - 15:35 Uhr
Ist das eigentlich das erste Pflichtspiel von Hoogland bei uns?

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)
#2 Tim Hoogland |#258
24.08.2013 - 15:39 Uhr
Meine gerade gehört zu haben das er seot dem Wechsel 3 mal für uns und 4 mal für den VFB aufgelaufen ist.
#2 Tim Hoogland |#259
24.08.2013 - 16:19 Uhr
Natürlich bitter, gerade heute reinkommen zu müssen/dürfen. 5 ordentliche Minuten zu Beginn, 40 unterirdische danach. Ich mag Tim und schätze ihn, befürchte aber, dass er nie wieder richtig auf die Beine kommt.
#2 Tim Hoogland |#260
24.08.2013 - 16:45 Uhr
Zitat von JD2161986:
Natürlich bitter, gerade heute reinkommen zu müssen/dürfen. 5 ordentliche Minuten zu Beginn, 40 unterirdische danach. Ich mag Tim und schätze ihn, befürchte aber, dass er nie wieder richtig auf die Beine kommt.

Die Gefahr besteht zweifellos, aber mit Spielpraxis kann auch Routine zurückkommen. Die wird er nur bei uns nicht ausreichend bekommen. Der Umweg zweite Liga, wie Baumjohann ihn nahm, wäre wohl der richtige.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.