| Geburtsdatum | 11.06.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#2 Tim Hoogland
07.05.2012 - 22:34 Uhr
28.06.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von take:
Zitat von falkone:
Cool. Alle außer unseren Verantwortlichen erkennen, dass wir ein Problem hinten rechts haben und die schaffen sogar noch es zu vergrößern, statt es zu beheben. :ugly
Ich bezweifel, dass Hoogland nach der jüngeren Vergangenheit noch eine größere Steigerung zu Uchida wäre. Ich vermute wir müssen uns noch 1 Jahr mit dem Personal dort zufrieden geben, bis dann auch die Verantwortlichen die Problemstelle erkannt haben.
Hoogland wäre zumindest ein Versuch gewesen, die Vorbereitung hätte man allemal abwarten müssen, zumal man ja anscheinend was von ihm hält, wenn man dem VfB keine Kaufoption mitgibt.
Sehe ich auch so, v.a. da wir uns auf ihn nächstes Jahr richtig freuen könnten, falls er beim vfb sein topniveau erreicht.
Zitat von take:
Zitat von falkone:
Cool. Alle außer unseren Verantwortlichen erkennen, dass wir ein Problem hinten rechts haben und die schaffen sogar noch es zu vergrößern, statt es zu beheben. :ugly
Ich bezweifel, dass Hoogland nach der jüngeren Vergangenheit noch eine größere Steigerung zu Uchida wäre. Ich vermute wir müssen uns noch 1 Jahr mit dem Personal dort zufrieden geben, bis dann auch die Verantwortlichen die Problemstelle erkannt haben.
Hoogland wäre zumindest ein Versuch gewesen, die Vorbereitung hätte man allemal abwarten müssen, zumal man ja anscheinend was von ihm hält, wenn man dem VfB keine Kaufoption mitgibt.
Sehe ich auch so, v.a. da wir uns auf ihn nächstes Jahr richtig freuen könnten, falls er beim vfb sein topniveau erreicht.
28.06.2012 - 18:49 Uhr
Unglaublich was Hotte da macht, wieso verleiht er den Tim nach Stuttgart?
Jetzt haben wir nur noch meinen Liebling Atsuto :ugly als RV,
28.06.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von DeLuxe04:
Nach sechs Wochen zahlt die Berufsgenossenschaft 80 % des Bruttoeinkommens ;-).
Aber nur bis zu einem Limit, der bekommt nicht ansatzweise 80% des Profigehalts.
Aber nur bis zu einem Limit, der bekommt nicht ansatzweise 80% des Profigehalts.
28.06.2012 - 18:56 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von DeLuxe04:
aber immer noch genug ;-)
Versteht irgendwer von euch das Aktion von Hotte?
Zitat von DeLuxe04:
28.06.2012 - 19:17 Uhr
Zitat von McCafe:
Zitat von Runaway:
Zitat von DeLuxe04:
bis jetzt nicht wirklich, aber denke bis zur vorbereitung wird ne erklärung welcher art auch immer noch kommen ;-)
Zitat von Runaway:
Zitat von DeLuxe04:
bis jetzt nicht wirklich, aber denke bis zur vorbereitung wird ne erklärung welcher art auch immer noch kommen ;-)
28.06.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von DeLuxe04:
Und die Differenz gleichen die Spieler, zumindest teilweise, i.d.R. durch eine private Krankentagegeldversicherung aus.
Zitat von DeLuxe04:
Und die Differenz gleichen die Spieler, zumindest teilweise, i.d.R. durch eine private Krankentagegeldversicherung aus.
28.06.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von McCafe:
Hauptsache pöbeln.
Hauptsache pöbeln.
28.06.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von McCafe:
Eine Mutmaßung: Der Aufsichtsrat stimmt dem Barnetta-Transfer nur zu, wenn auch ein Spieler abgegeben wird. Nachdem der Jurado-Deal geplatzt ist und bevor Barnetta sich anders entscheidet, hat Hotte ganz einfach den erstbesten Nichtstammspieler verkloppt, für den sich jemand interessierte. Die These wäre aber in wenigen Tagen überholt, wenn kein Barnetta-Wechsel verkündet wird.
Eine Mutmaßung: Der Aufsichtsrat stimmt dem Barnetta-Transfer nur zu, wenn auch ein Spieler abgegeben wird. Nachdem der Jurado-Deal geplatzt ist und bevor Barnetta sich anders entscheidet, hat Hotte ganz einfach den erstbesten Nichtstammspieler verkloppt, für den sich jemand interessierte. Die These wäre aber in wenigen Tagen überholt, wenn kein Barnetta-Wechsel verkündet wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForumS0p4 am 28.06.2012 um 20:00 Uhr bearbeitet
28.06.2012 - 20:07 Uhr
Ich finde denn Transfer gut und richtig, wenn jetzt ein neuer RV kommt.
Das halt ich anders wie die meisten für nicht so unwarscheinlich, weil die Aussage von HH das wir auf de RV keinen neuen holen kam vor mehreren wochen, zu dem zeitpunkt war der vfb angeblich noch an der verpflichtung von boenisch intressiert und HH hat nicht damit gerechnet das nochmal ein intressent für TH kommt.
Jetzt ist das eine ganz neue situation!!
Über den Grund warum HH ihn verleiht können wir nur spekulieren aber vlt. wollte TH das auch und spielerwünsche muss/kann man manchmal auch befolgen besonders da er uns im moment nicht verstärkt!!
Das halt ich anders wie die meisten für nicht so unwarscheinlich, weil die Aussage von HH das wir auf de RV keinen neuen holen kam vor mehreren wochen, zu dem zeitpunkt war der vfb angeblich noch an der verpflichtung von boenisch intressiert und HH hat nicht damit gerechnet das nochmal ein intressent für TH kommt.
Jetzt ist das eine ganz neue situation!!
Über den Grund warum HH ihn verleiht können wir nur spekulieren aber vlt. wollte TH das auch und spielerwünsche muss/kann man manchmal auch befolgen besonders da er uns im moment nicht verstärkt!!
28.06.2012 - 20:14 Uhr
interessant das der transfer im stuttgart-forum auf ähnlich viel skepsis stösst wie hier
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland