FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Tim Hoogland
Geburtsdatum 11.06.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#2 Tim Hoogland

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#2 Tim Hoogland |#71
28.06.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von ForumS0p4:
Eine Mutmaßung: Der Aufsichtsrat stimmt dem Barnetta-Transfer nur zu, wenn auch ein Spieler abgegeben wird. Nachdem der Jurado-Deal geplatzt ist und bevor Barnetta sich anders entscheidet, hat Hotte ganz einfach den erstbesten Nichtstammspieler verkloppt, für den sich jemand interessierte. (...)

Wär ich von allein nicht drauf gekommen, aber es ist eine Möglichkeit. Wie dem auch sei: wir haben mit Uchida, Höger und Benni immer noch drei Kandidaten für die Position. TH wäre in meinen Augen der schwächste in dieser Reihe. Was mich eher wundert, ist, warum wir ihn nicht verkauft haben. Aber womöglich haben die Stuttgarter schlicht und ergreifend kein Interesse gehabt, sich zu binden. Das würde sich ja mit den Kommentaren im VfB-Forum decken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emile am 28.06.2012 um 20:42 Uhr bearbeitet
#2 Tim Hoogland |#72
28.06.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von McCafe:

Wär ich von allein nicht drauf gekommen, aber es ist eine Möglichkeit. Wie dem auch sei: wir haben mit Uchida, Höger und Benni immer noch drei Kandidaten für die Position. TH wäre in meinen Augen der schwächste in dieser Reihe. Was mich eher wundert, ist, warum wir ihn nicht verkauft haben. Aber womöglich haben die Stuttgarter schlicht und ergreifend kein Interesse gehabt, sich zu binden. Das würde sich ja mit den Kommentaren im VfB-Forum decken.

Interessante Art, etwas zu zitieren. :D

•     •     •

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.
#2 Tim Hoogland |#73
28.06.2012 - 20:42 Uhr
hatte etwas zu viel rumgebastelt im editor :-)
#2 Tim Hoogland |#74
29.06.2012 - 01:17 Uhr
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass Hogland zu Mainzer Zeiten absoluter Leistungsträger war. Ich kann eine Leihe aus Schalker Sicht durchaus nachvollziehen. Kommt er zurück zu alter Stärke, finde ich, würde er super auf die RV Position bei uns passen, auch vom Typ her.
Ich frage mich nur was Stuttgart mit ihm will, denn noch ist er nicht so weit.

•     •     •

Wenn Schalke 04 nicht wär, wär das Parkstadion immer leer *sing
#2 Tim Hoogland |#75
29.06.2012 - 08:07 Uhr
Hallo zusammen,

meine Einschätzung der Dinge ist, das man, weil wir das leider müssen, Gehaltskürzungen vornehmen müssen und das an den Stellen wo wir das verschmerzen können (nach Meinung des Managements).

Wichtig ist erstmal das man keine Kaufoption vereinbart hat. D. h. er kommt nächstes Jahr wieder zurück.

Man darf nicht vergessen, dass wir noch einige Leutchen hier haben, deren Verträge bis 2013 laufen und das Gehaltsbudget belasten. Ausserdem braucht Tim Spielpraxis. Ein Stuttgart-Fan bei mir in der Arbeit meint, dass die ausser Tasci keinen brauchbaren Abwehrspieler haben. Ich glaube die sind froh für nächste Saison Tim in ihren Reihen zu haben. Und wenn auch jetzt noch nicht, dann doch zumindest wenn er wieder zu alter Form zurück findet.

Ich denke es ist auch gut für Höger. Wenn Jurado bleibt, wird sicher eher mit Holtby auf der 6 als auf der 10 geplant und Neustädter kam ja auch. Wäre schade wenn Marco nur auf der Bank sitzt. Da ist das doch gut, wenn er auch ab und an als RV spielen kann bzw. wird. Das hat er finde ich in der Vergangenheit auch nicht schlecht gemacht.

Seht es mal so: Tim bekommt Spielpraxis und Marco hat mehr Chanchen zu spielen. Immer dran denken, das Glas ist halbvoll :-)
#2 Tim Hoogland |#76
30.06.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von 2Schalke4you:
Ein Stuttgart-Fan bei mir in der Arbeit meint, dass die ausser Tasci keinen brauchbaren Abwehrspieler haben.

Frag ihn mal, ob er auch VfB Stuttgart Fan ist oder nicht eher Fan von den Stuttgarter Kickers...

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
#2 Tim Hoogland |#77
30.06.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von Jugo-1893:
Zitat von 2Schalke4you:
Ein Stuttgart-Fan bei mir in der Arbeit meint, dass die ausser Tasci keinen brauchbaren Abwehrspieler haben.

Frag ihn mal, ob er auch VfB Stuttgart Fan ist oder nicht eher Fan von den Stuttgarter Kickers...

:D
Da hat Jugo Recht, Niedermeier und vorallem Sakai sollte man nach der Saison wirklich kennen, gerade als VfB Fan ;) Von daher wird Hoogland sich um den Stammplatz mit Boka und Molinaro (wenn er bleibt), wie sie auf in der IV besetzt sind spielt ja keine Rolle füt Hoogland, duellieren müssen. Sakai ist gesetzt, kann aber auf beiden Positionen spielen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Memphis22 am 30.06.2012 um 23:24 Uhr bearbeitet
#2 Tim Hoogland |#78
01.07.2012 - 03:00 Uhr
Zitat von SuperAydin97:
Zitat von Memphis22:
Zitat von Jugo-1893:
Zitat von 2Schalke4you:

Da hat Jugo Recht, Niedermeier und vorallem Sakai sollte man nach der Saison wirklich kennen, gerade als VfB Fan ;) Von daher wird Hoogland sich um den Stammplatz mit Boka und Molinaro (wenn er bleibt), wie sie auf in der IV besetzt sind spielt ja keine Rolle füt Hoogland, duellieren müssen. Sakai ist gesetzt, kann aber auf beiden Positionen spielen...

Naaaa bessere als Niedermeyer gibbts alle mal! Den MUSS man nicht auf dem Zettel haben
aber bei Sakai stimm ich dir voll zu

Natürlich gibt's bessere, aber der Anspruch die besten Spieler im Kader zu haben hat der VfB, sowie einige andere BL Klubs, nicht ;)
Niedermeier hat ne starke RR gespielt von daher sollte man ihn, gerade als VfB Fan, wohl kennen bzw. als 'brauchbar' empfinden, denn das ist er mit der Leistung in der RR in jedem Fall. Wobei, wie schon gesagt, Niedermeier im Bezug auf Hoogland auch total irrelevant ist.
#2 Tim Hoogland |#79
01.07.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von Memphis22:
Zitat von SuperAydin97:
Zitat von Memphis22:
Zitat von Jugo-1893:
Zitat von 2Schalke4you:

Naaaa bessere als Niedermeyer gibbts alle mal! Den MUSS man nicht auf dem Zettel haben
aber bei Sakai stimm ich dir voll zu

Natürlich gibt's bessere, aber der Anspruch die besten Spieler im Kader zu haben hat der VfB, sowie einige andere BL Klubs, nicht ;)
Niedermeier hat ne starke RR gespielt von daher sollte man ihn, gerade als VfB Fan, wohl kennen bzw. als 'brauchbar' empfinden, denn das ist er mit der Leistung in der RR in jedem Fall. Wobei, wie schon gesagt, Niedermeier im Bezug auf Hoogland auch total irrelevant ist.

Tja nicht jeder Verein hat so ein Abwehr-Luxus wie wir :D

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
#2 Tim Hoogland |#80
03.07.2012 - 11:23 Uhr
Medizincheck bestanden: Hoogland-Ausleihe nach Stuttgart perfekt

03.07.2012

Die Ausleihe von Tim Hoogland zum VfB Stuttgart ist endgültig perfekt. Der 27-Jährige hat den Medizincheck bei den Schwaben bestanden und soll am Dienstag (3.7.) bereits mit seinem neuen Team trainieren.

Tim Hoogland wechselt auf Leihbasis zum VfB Stuttgart. Der FC Schalke 04 leiht den Rechtsfuß - ohne Kaufoption - bis zum 30. Juni 2013 an den Europa-League-Teilnehmer aus. „Wir haben auf der Außenverteidigerposition mehrere Optionen. Nach seiner langen Verletzungspause ist es für beide Seiten sinnvoll, dass Tim in Stuttgart die Möglichkeit bekommt, viel Spielpraxis zu sammeln“, erklärt Manager Horst Heldt.

Der gebürtige Marler konnte seit Sommer 2010 aus Verletzungsgründen nur drei Bundesligaspiele und eine Partie in der Europa League für die Königsblauen bestreiten.
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/medizincheck-bestanden-hoogland-ausleihe-nach-stuttgart-perfekt.html

Medizincheck bestanden: Hoogland-Ausleihe nach Stuttgart perfekt

schalke04.de:

Die Ausleihe von Tim Hoogland zum VfB Stuttgart ist endgültig perfekt. Der 27-Jährige hat den Medizincheck bei den Schwaben bestanden und soll am Dienstag (3.7.) bereits mit seinem neuen Team trainieren.

Tim Hoogland wechselt auf Leihbasis zum VfB Stuttgart. Der FC Schalke 04 leiht den Rechtsfuß - ohne Kaufoption - bis zum 30. Juni 2013 an den Europa-League-Teilnehmer aus. „Wir haben auf der Außenverteidigerposition mehrere Optionen. Nach seiner langen Verletzungspause ist es für beide Seiten sinnvoll, dass Tim in Stuttgart die Möglichkeit bekommt, viel Spielpraxis zu sammeln“, erklärt Manager Horst Heldt.

Der gebürtige Marler konnte seit Sommer 2010 aus Verletzungsgründen nur drei Bundesligaspiele und eine Partie in der Europa League für die Königsblauen bestreiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.