Leistungsdaten:
Keine Daten
#21 Sascha Riether
22.07.2015 - 20:30 Uhr
23.07.2015 - 15:46 Uhr
Quelle: www.schalke04.de
Mit Sascha Riether vom SC Freiburg haben die Königsblauen einen neuen Spieler für die rechte Abwehrseite verpflichtet. schalke04.de hat mit dem Zugang nach bestandenem Medizincheck ein erstes Interview geführt.
Kleines Interview mit ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 23.07.2015 um 15:46 Uhr bearbeitet
23.07.2015 - 16:18 Uhr
23.07.2015 - 16:38 Uhr
Zitat von gyMino
https://www.youtube.com/watch?v=_B4vSTcRCns
Scheint ein ziemlich sympatischer Zeitgenosse zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=_B4vSTcRCns
Scheint ein ziemlich sympatischer Zeitgenosse zu sein.
Wessen Brot ich esse,dessen Lied ich gepflegt singe.Ein erfahrener Spieler der uns nicht schaden sollte,deswegen willkommen in der Schalker Famillie.
23.07.2015 - 21:14 Uhr
Zitat von S04-Maniac
nein, aber dann muss er hoffenltich nicht mehr auf die aussenverteidigerposition ausweichen.
nein, aber dann muss er hoffenltich nicht mehr auf die aussenverteidigerposition ausweichen.
Zitat von Klendathu
oder es freut ihn einfach, weil er dann nicht mehr auf der ungeliebten rechtsverteidiger-position aushelfen muss.
oder es freut ihn einfach, weil er dann nicht mehr auf der ungeliebten rechtsverteidiger-position aushelfen muss.

Okay, ja, dachte da wäre was besonderes außerhalb des Fußballfeldes.
23.07.2015 - 21:38 Uhr
Sympathischer Kerl der immer alles gibt. Seine Abstiegsserie macht mir aber ein bisschen Angst, nicht dass er Schalke auch noch in den Abgrund reisst
Seine letzten drei Stationen Köln, Fulham und Freiburg hat er ja alle in die Zweitklassigkeit begleitet. Hier gilt es eine Serie zu brechen 
Seine letzten drei Stationen Köln, Fulham und Freiburg hat er ja alle in die Zweitklassigkeit begleitet. Hier gilt es eine Serie zu brechen 
27.07.2015 - 20:18 Uhr
Einfach nur Grundsolide als RV gegen Porto, so eine tolle Wahl als Backup. Was will man mehr als RV Nr.3
27.07.2015 - 20:29 Uhr
Schließ mich da an, sehr ordentliches Spiel heute. Wenn Caicara Anlaufschwierigkeiten in der Liga haben sollte, ist jemand da auf den mehr als Verlass ist.
Starker Transfer und das ohne das große Geld rauszuhauen.
Starker Transfer und das ohne das große Geld rauszuhauen.
27.07.2015 - 20:32 Uhr
Zitat von westfalenland
Einfach nur Grundsolide als RV gegen Porto, so eine tolle Wahl als Backup. Was will man mehr als RV Nr.3
Meine Zustimmung!
27.07.2015 - 20:41 Uhr
Wirklich sehr solide. Bisher bin ich positiv überrascht von ihm. So kann er ein wichtiger Spieler für uns werden.
27.07.2015 - 20:45 Uhr
Ich bin auch positiv überrascht von Aufreten heute im Testpiel. Nach vorne hin einige Male sehr kombinationsfreudig und mutig. Nach hinten hin zwar nicht oft gefordert, aber in diesen Malen meiner Meinung nach doch eher durchschnittlich.
Ich denke mal Caicara wird die ersten Spiele bekommen und hat die Zeit sich zu beweisen und zu etablieren. Sollte dies nicht gelingen, habe ich mittlerweile weniger Sorge, da Riether als Backup ordentlich zu sein scheint.
Heute auf jeden Fall zufirieden mit ihm!
Ich denke mal Caicara wird die ersten Spiele bekommen und hat die Zeit sich zu beweisen und zu etablieren. Sollte dies nicht gelingen, habe ich mittlerweile weniger Sorge, da Riether als Backup ordentlich zu sein scheint.
Heute auf jeden Fall zufirieden mit ihm!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland