FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Atsuto Uchida
Geburtsdatum 27.03.1988
Alter 38
Nat. Japan  Japan
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#22 Atsuto Uchida

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#22 Atsuto Uchida |#81
07.08.2012 - 13:39 Uhr
weiß jemand ob wir einen guten RV aus der A-Jugend in der Pipeline haben?
danke
#22 Atsuto Uchida |#82
07.08.2012 - 13:42 Uhr
Zitat von blaueweste:
danke
'

Ja, haben wir, aber Uschi ist ein super RV.
#22 Atsuto Uchida |#83
07.08.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von blaueweste:
danke
'

Ja, haben wir, aber Uschi ist ein super RV.

hoffentlich kann er das noch beweisen
#22 Atsuto Uchida |#84
07.08.2012 - 14:06 Uhr
Ich stehe der Rechtsverteidiger-Position skeptisch gegenüber. Uchida ist grundsolide, aber keiner mit dem man was wirklich großes reißen kann - mein Eindruck.

Wenn ich bedenke, was über die rechte Seite gehen würde, wenn nicht alles Farfan machen müsste ...

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang ... !
#22 Atsuto Uchida |#85
07.08.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von Peter1904:
Ich stehe der Rechtsverteidiger-Position skeptisch gegenüber. Uchida ist grundsolide, aber keiner mit dem man was wirklich großes reißen kann - mein Eindruck.

Wenn ich bedenke, was über die rechte Seite gehen würde, wenn nicht alles Farfan machen müsste ...

Immerhin überhöhst Du Farfan in gleichem Maße, wie Du Uchida schlecht machst ... das die Stärke der rechten Seite etwa am Zusammenspiel der beiden liegen könnte, ist natürlich undenkbar ...
#22 Atsuto Uchida |#86
07.08.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von Peter1904:

Jetzt sollten wir aber mal die Kirche im Dorf lassen.

Bei allem Empfinden,Kritik oder anderen Gedankengegängen...,die Harmonie zwischen Uchida und Farfan ist sicherlich nicht schlecht. Der Junge bringt seine Leistung nicht konstant,aber rechte Verteidiger von der Qualität "die was wirklich großes reißen können", kosten auch keine 1,2 Mio. Ablöse.

Man sollte mal die Verhältnisse und Ansprüche etwas in Einklang bringen.
#22 Atsuto Uchida |#87
07.08.2012 - 17:41 Uhr
Zitat
Uchida verlängert bis 2015
Mit Rechtsverteidiger Atsuto Uchida hat sich Schalke unterdessen auf eine Vertragsverlängerung bis 2015 geeinigt. Die Unterschrift des Japaners soll laut Heldt in der kommenden Woche erfolgen.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/hoewedes-bleibt-schalke-kapitaen-uchida-verlaengert-vertrag-id6959505.html
#22 Atsuto Uchida |#88
07.08.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von beazi:
Zitat
Mit Rechtsverteidiger Atsuto Uchida hat sich Schalke unterdessen auf eine Vertragsverlängerung bis 2015 geeinigt. Die Unterschrift des Japaners soll laut Heldt in der kommenden Woche erfolgen.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/hoewedes-bleibt-schalke-kapitaen-uchida-verlaengert-vertrag-id6959505.html

Sehe das mal als positives Zeichen und eine langfristige Planung mit ihm. In dieser Saison muss er zeigen das er in die erste 11 gehört. Offensiv gefällt er mir jetzt schon ziemlich gut bis auf die ein oder andere verunglückte Flanke. Defensiv muss er 1-2 Schüppen drauf packen und vor allem sein Stellungsspiel verbessern. Schafft er das, kann er ein Außenverteidiger mit internationalem Format werden.
#22 Atsuto Uchida |#89
08.08.2012 - 09:07 Uhr
Zitat von MiosDios86:
Zitat von beazi:
Zitat

Sehe das mal als positives Zeichen und eine langfristige Planung mit ihm. In dieser Saison muss er zeigen das er in die erste 11 gehört. Offensiv gefällt er mir jetzt schon ziemlich gut bis auf die ein oder andere verunglückte Flanke. Defensiv muss er 1-2 Schüppen drauf packen und vor allem sein Stellungsspiel verbessern. Schafft er das, kann er ein Außenverteidiger mit internationalem Format werden.

:ugly OMG :ugly
mehr gibt es dazu nicht zusagen.....
#22 Atsuto Uchida |#90
08.08.2012 - 09:39 Uhr
Zitat von McCafe:

:ugly OMG :ugly
mehr gibt es dazu nicht zusagen.....

Dann lass es doch einfach ;)

•     •     •

<3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.