[28] Marcel Schied
21.04.2009 - 10:41 Uhr
23.04.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von oelli:
Es wird immer peinlicher bei Hansa. Erst merkt der Marketingvorstand, dass wir plötzlich nen neuen Hauptsponsor brauchen und jetzt kommt die 2. Verpflichtung für die 3. Liga. Was sollen denn die Spieler und vor allem potentielle Trainer davon halten, wenn der neue Kader absolut und nur auf die 3. Liga zielt ? Der Vorstand zerstört systematisch den Verein !!
1. "potentielle Trainer" sind egal - Zacher bleibt eh!
2. Schied ist kein soo schlechter - also abwarten!!
Es wird immer peinlicher bei Hansa. Erst merkt der Marketingvorstand, dass wir plötzlich nen neuen Hauptsponsor brauchen und jetzt kommt die 2. Verpflichtung für die 3. Liga. Was sollen denn die Spieler und vor allem potentielle Trainer davon halten, wenn der neue Kader absolut und nur auf die 3. Liga zielt ? Der Vorstand zerstört systematisch den Verein !!
1. "potentielle Trainer" sind egal - Zacher bleibt eh!
2. Schied ist kein soo schlechter - also abwarten!!
23.04.2009 - 15:01 Uhr
Ich hoffe bei ihm auf den Effekt, den der Kicker als ''Aller guten Dinge sind drei'' tituliert hatte. Schied ist in meinen Augen kein Goalgetter, sondern ein spielender Stürmer. Leider werden es immer mehr von dieser Sorte. Außer Kern sehe ich keinen, dem ich 10+ Tore zutrauen würde.
Ich denke schon, dass Schied heute einiges mehr auf dem Kasten hat, als damals, als er uns verlies. Ob es für gehobene Ansprüche reicht, wird sich nächste Saison zeigen. Sonst gilt wie für jeden Neuzugang...Willkommen (zurück) in Rostock!
Ich denke schon, dass Schied heute einiges mehr auf dem Kasten hat, als damals, als er uns verlies. Ob es für gehobene Ansprüche reicht, wird sich nächste Saison zeigen. Sonst gilt wie für jeden Neuzugang...Willkommen (zurück) in Rostock!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 23.04.2009 um 15:02 Uhr bearbeitet
23.04.2009 - 15:27 Uhr
Wenn Schied sich unter Zacher ähnlich entwickelt wie Bülow, dann freue ich mich extrem auf den kleenen Flitzer! Was Zacher aus Bülow in den letzten Wochen gemacht hat (im Verhältnis zu vorher), dass grenzt aus meiner Sicht an ein Fussballwunder. ;)
23.04.2009 - 15:44 Uhr
Ich glaube einige müssen mal langsam umdenken.
Wir sind noch nicht gerettet da wird sich schon wieder aufgeregt über unsere neuen Stürmer.
Was meint ihr denn was für Stars aus der zweiten liga zu uns kommen?
Wir müssen sparen und erst wieder was aufbauen für die Zukunft.
Und die beiden finde ich garnicht schlecht.
Die letzten Jahren nach Max und Co haben wir keine bekannten Stürmer geholt.
Wir sind noch nicht gerettet da wird sich schon wieder aufgeregt über unsere neuen Stürmer.
Was meint ihr denn was für Stars aus der zweiten liga zu uns kommen?
Wir müssen sparen und erst wieder was aufbauen für die Zukunft.
Und die beiden finde ich garnicht schlecht.
23.04.2009 - 16:57 Uhr
Zitat von willie1978:
WILLST DU ETWA BEHAUPTEN, DASS MYNTII KEIN BEKANNTER STÜRMER IST??? :grrr :grrr :grrr
;)
WILLST DU ETWA BEHAUPTEN, DASS MYNTII KEIN BEKANNTER STÜRMER IST??? :grrr :grrr :grrr
;)
23.04.2009 - 17:16 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von willie1978:
;)
Oder Agali? :o
Zitat von willie1978:
;)
Oder Agali? :o
23.04.2009 - 17:39 Uhr
Agali und viel mehr noch Allbäck waren schon namenhaft... nur haben die uns trotzdem nichts gebracht, Namen schießen halt ebensowenig Tore wie Geld...
23.04.2009 - 17:43 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Agali und viel mehr noch Allbäck waren schon namenhaft... nur haben die uns trotzdem nichts gebracht, Namen schießen halt ebensowenig Tore wie Geld...
Auch wenn ich mit der Meinung wohl allein stehe, mit unserem jetzigen Mittelfeld als Unterstützung hätte Agali wohl das ein oder andere Törchen mehr gemacht...So ein robuster Typ is halt auf gut getimte Flanken und exakte Pässe angewiesen...
Aber das nur mal am Rande...
Auch wenn ich mit der Meinung wohl allein stehe, mit unserem jetzigen Mittelfeld als Unterstützung hätte Agali wohl das ein oder andere Törchen mehr gemacht...So ein robuster Typ is halt auf gut getimte Flanken und exakte Pässe angewiesen...
Aber das nur mal am Rande...
23.04.2009 - 18:12 Uhr
Agali und vor allem Allbäck wären eingeschlagen, wenn man es gemacht hätte, wie in jedem anderen Verein, der nen Topstürmer vorner drin hat - man muss das Spiel auf den Stürmer zurechtschneiden. Es sollte nicht (unbedingt/immer) der Stürmer sein, der sich in ein System einfinden muss - da hätte man schon früher in der Taktik flexibler sein müssen.
Einem Typ wie Schied ist das egal - er ist kein sonderlich erfolgreicher Torschütze - muss er aber auch nicht sein - er wird die Mannschaft durchaus bereichern - und selbst wenn er nur eine weitere Option im Sturm sein sollte, macht das alles für mich Sinn.
Einem Typ wie Schied ist das egal - er ist kein sonderlich erfolgreicher Torschütze - muss er aber auch nicht sein - er wird die Mannschaft durchaus bereichern - und selbst wenn er nur eine weitere Option im Sturm sein sollte, macht das alles für mich Sinn.
23.04.2009 - 18:25 Uhr
Zitat von Benja87:
Agali und vor allem Allbäck wären eingeschlagen, wenn man es gemacht hätte, wie in jedem anderen Verein, der nen Topstürmer vorner drin hat - man muss das Spiel auf den Stürmer zurechtschneiden. Es sollte nicht (unbedingt/immer) der Stürmer sein, der sich in ein System einfinden muss - da hätte man schon früher in der Taktik flexibler sein müssen.
Das Problem bei Agali war halt, dass das System auf ihn umgestellt wurde. Ab da gab es oft hohe Bälle auf ihn, die er dann weiterlegen sollte. Dadurch war er oft am Ball und hatte genug möglichkeiten Fehler zu machen und schlecht auszusehen. Wäre er "nur" Teil des Systems gewesen und damit ein Stürmer, der normal angespielt wird, wäre er imo erfolgreicher gewesen.
Das Problem bei Agali war halt, dass das System auf ihn umgestellt wurde. Ab da gab es oft hohe Bälle auf ihn, die er dann weiterlegen sollte. Dadurch war er oft am Ball und hatte genug möglichkeiten Fehler zu machen und schlecht auszusehen. Wäre er "nur" Teil des Systems gewesen und damit ein Stürmer, der normal angespielt wird, wäre er imo erfolgreicher gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.