FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[28] Marcel Schied

21.04.2009 - 10:41 Uhr
[28] Marcel Schied |#71
23.04.2009 - 18:50 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Benja87:
Agali und vor allem Allbäck wären eingeschlagen, wenn man es gemacht hätte, wie in jedem anderen Verein, der nen Topstürmer vorner drin hat - man muss das Spiel auf den Stürmer zurechtschneiden. Es sollte nicht (unbedingt/immer) der Stürmer sein, der sich in ein System einfinden muss - da hätte man schon früher in der Taktik flexibler sein müssen.

Einem Typ wie Schied ist das egal - er ist kein sonderlich erfolgreicher Torschütze - muss er aber auch nicht sein - er wird die Mannschaft durchaus bereichern - und selbst wenn er nur eine weitere Option im Sturm sein sollte, macht das alles für mich Sinn.

Das Problem bei Agali war halt, dass das System auf ihn umgestellt wurde. Ab da gab es oft hohe Bälle auf ihn, die er dann weiterlegen sollte. Dadurch war er oft am Ball und hatte genug möglichkeiten Fehler zu machen und schlecht auszusehen. Wäre er "nur" Teil des Systems gewesen und damit ein Stürmer, der normal angespielt wird, wäre er imo erfolgreicher gewesen.

Meine letzte Offtopic-Bemerkung: Meiner Ansicht nach lag das wirklich an unserem damals schon ziemlich schlechten Spiel über die Flügel und den schlechten Flanken...Denn die hohen Bälle, die Agali bekam, bekam er von unseren IVs (!) aus der eigenen Hälfte und eben nicht über die Außen...Da hätte man ansetzen müssen...Lange Bälle von hinten raus haben bei den meisten Teams, wenn sie nich geniale Stürmer vorne drin haben, noch nie was gebracht...Ergo wurde das Spiel zwar auf Agali ausgelegt, aber in falscher Art und Weise...

Aber jetz zurück zu Schied...Vlt können wir ja das andere Thema in nen anderen Thread verlegen...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 23.04.2009 um 18:51 Uhr bearbeitet
[28] Marcel Schied |#72
23.04.2009 - 19:04 Uhr
Ich freue mich richtig auf Schied und hoffe, dass er sich durchsetzen kann. Seine erste richtige Saison bei uns, also nach unserem Abstieg damals, war grandios, wo er vor allem mit Kern prächtig harmonierte.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[28] Marcel Schied |#73
23.04.2009 - 19:08 Uhr
Zitat von deCoo:
Ich freue mich richtig auf Schied und hoffe, dass er sich durchsetzen kann. Seine erste richtige Saison bei uns, also nach unserem Abstieg damals, war grandios, wo er vor allem mit Kern prächtig harmonierte.

Könnte natürlich von Vorteil sein, dass sich die beiden ziemlich gut kennen...

•     •     •

AFDFCH !!!
[28] Marcel Schied |#74
23.04.2009 - 19:25 Uhr
:angry :angry :angry

Ich hätte ihn lieber wieder in Osnabrück gesehen !!

Alles gute für Marcel!!!! Guter Junge !!

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
[28] Marcel Schied |#75
23.04.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von Osnabaer:
:angry :angry :angry

Ich hätte ihn lieber wieder in Osnabrück gesehen !!

Alles gute für Marcel!!!! Guter Junge !!

Die meisten werden ihn jubelnd und freudig zurückbegrüßen! Ich mag ihn, sein Spiel und hoffe auf gute Erfolge (klar eigentlich, oder? ;-) )
[28] Marcel Schied |#76
24.04.2009 - 07:36 Uhr
Also wer hier sagt, dass Schied nicht kämpfen oder laufen würde, der hat in meinen Augen 1.keine Ahnung oder 2. kein Spiel von ihm gesehen!
Absolute Wühlmaus im Sturm! War damals traurig als er weg musste und freu mich dementsprechen auf ihn! Hoffe das er seine Topform erreicht und ein paar Tore für den FCH schießt!
Welcome back!

[28] Marcel Schied |#77
24.04.2009 - 21:07 Uhr
Das "kleine Kampfschwein" ist zurück... Welcome back Marcel und versuche Zacher bitte zu überzeugen, dass du eher eine hängende Spitze denn ein reiner Stürmer bist ;)
Sportliche Grüße stelab63
[28] Marcel Schied |#78
24.04.2009 - 22:47 Uhr
hab damals ehrlich nicht so recht verstanden warum pagel ihn ausgebootet hatte ... für mich hat er das spiel von hansa immer belebt, hatte altermäßig ne gewisse perspektive und war für das eine oder andere tor gut ... freut mich dass er wieder ne chance bekommt, ich hoffe diesmal na fairere

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
[28] Marcel Schied |#79
25.04.2009 - 12:13 Uhr
Pfiffe der Fans? "Da muss ich als Profi durch"

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2168/artid/10213040

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[28] Marcel Schied |#80
25.04.2009 - 13:42 Uhr
Zitat von Kogge86:
Pfiffe der Fans? "Da muss ich als Profi durch"

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2168/artid/10213040

Sonderlich beliebt scheint Schied in BS eh nicht zu sein.Denn die Enttäuschung das er im Sommer geht hielt sich mehr als in Grenzen, obwohl er torgefährlichster Angreifer in den Reihen der Löwen ist.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.