[29] Tobias Jänicke
20.07.2009 - 13:39 Uhr
12.04.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
Meine Lieblingsversion:
Zitat
Das Telefon klingelt.
Ich habe köstlich gelacht danke FB! :D
Spass beiseite.
Die Version der Ereignisse ist gar nicht mal so abwegig von der Grundidee her.
Genau deswegen hab ich es ja auch so geschrieben. Naja, ich warte jetzt auf meine Schutzsperre, die ich gerade angefordert hab.
Für sowas ist mein Zurückhalten-Können einfach nicht ausgeprägt genug.schutzsperre?
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
Meine Lieblingsversion:
Zitat
Das Telefon klingelt.
Ich habe köstlich gelacht danke FB! :D
Spass beiseite.
Die Version der Ereignisse ist gar nicht mal so abwegig von der Grundidee her.
Genau deswegen hab ich es ja auch so geschrieben. Naja, ich warte jetzt auf meine Schutzsperre, die ich gerade angefordert hab.
Für sowas ist mein Zurückhalten-Können einfach nicht ausgeprägt genug.schutzsperre?
12.04.2011 - 22:28 Uhr
Zitat von messilinio1981:
http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article/1715/tobias-jaenicke-noch-keine-tendenz.html
Das ist doch mal ne klare Aussage und hier dürfte wieder ein wenig Ruhe einkehren.
http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article/1715/tobias-jaenicke-noch-keine-tendenz.html
Das ist doch mal ne klare Aussage und hier dürfte wieder ein wenig Ruhe einkehren.
12.04.2011 - 22:30 Uhr
Zitat von chrisHRO:
Ahhhhhh gut, jetzt kann ich ruhig schlafen gehen :D :D :D .
Ich könnte jetzt wieder nen Vergleich ziehen mit der Luft und so, verkneife es mir aber.
So Leute ich gehe jetzt in die Koje - Tobi bleibt, das habe ich im Gefühl.
Ahhhhhh gut, jetzt kann ich ruhig schlafen gehen :D :D :D .
Ich könnte jetzt wieder nen Vergleich ziehen mit der Luft und so, verkneife es mir aber.
So Leute ich gehe jetzt in die Koje - Tobi bleibt, das habe ich im Gefühl.
12.04.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von Paule77:
er meint wahrscheinlich einfach , sich sperren zulassen !
Paule hat´s ;)
Andernfalls bin ich hier bald auf TILT und die Sperre kommt von allein :D
Paule hat´s ;)
Andernfalls bin ich hier bald auf TILT und die Sperre kommt von allein :D
12.04.2011 - 22:31 Uhr
Zitat
"Das kann man ja mal machen. Da ist doch nichts dabei", bestätigte Jänicke, der allerdings allen Gerüchten widerspricht, dass er bereits einen Vertrag beim MSV unterzeichnet hätte: "Das Einzige, was ich zuletzt unterschrieben habe, waren meine Autogrammkarten."
FB du hast Recht mit deiner Story! :)
Zitat
"Das kann man ja mal machen. Da ist doch nichts dabei", bestätigte Jänicke, der allerdings allen Gerüchten widerspricht, dass er bereits einen Vertrag beim MSV unterzeichnet hätte: "Das Einzige, was ich zuletzt unterschrieben habe, waren meine Autogrammkarten."
FB du hast Recht mit deiner Story! :)
12.04.2011 - 22:33 Uhr
Ich denk Tobias hat schon in Duisburg unterschrieben? So viel zum Thema es wäre alles klar wenn man sich mal andere Gegebenheiten anguckt. :cool :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 12.04.2011 um 22:36 Uhr bearbeitet
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Paule77:
Paule hat´s ;)
Andernfalls bin ich hier bald auf TILT und die Sperre kommt von allein :Dnö, das würde mir aber kein spass machen. wenn sperre, dann muss sie auch wohl verdient sein! bin ja auch schonmal vorbeigeschrammt :D
Zitat von Paule77:
Paule hat´s ;)
Andernfalls bin ich hier bald auf TILT und die Sperre kommt von allein :Dnö, das würde mir aber kein spass machen. wenn sperre, dann muss sie auch wohl verdient sein! bin ja auch schonmal vorbeigeschrammt :D
Jupp, FB ist ein kleiner Hellseher, auch wenn er es ins Witzige hineingezogen hat.
Er hat glasklar in die Glaskugel geschaut.
Jetzt hoffen wir nur noch, dass die Geschichte auch in dem letzten Absatz wahr wird.
Gute Nacht ;) .
Er hat glasklar in die Glaskugel geschaut.
Jetzt hoffen wir nur noch, dass die Geschichte auch in dem letzten Absatz wahr wird.
Gute Nacht ;) .
12.04.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von Kogge86:
Ich denk Tobias hat schon in Duisburg unterschrieben? :cool :Dverstehe ich auch nicht. da gabs doch soviel print-quellen und vorallem ein haufen fotos, die das belegen??? :o wer hat denn da ein ei ins falsche nest gelegt??? :D
Ich denk Tobias hat schon in Duisburg unterschrieben? :cool :Dverstehe ich auch nicht. da gabs doch soviel print-quellen und vorallem ein haufen fotos, die das belegen??? :o wer hat denn da ein ei ins falsche nest gelegt??? :D
12.04.2011 - 22:39 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kogge86:
Wahrscheinlich war er wirklich bei den Bundesliga Frauen in Duisburg. ;)
Zitat von Kogge86:
Wahrscheinlich war er wirklich bei den Bundesliga Frauen in Duisburg. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.