FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[29] Tobias Jänicke

20.07.2009 - 13:39 Uhr
[29] Tobias Jänicke |#591
12.04.2011 - 23:08 Uhr
Hm nun hat er also daneben gelegen und die Anwesenheit Tobis an der Geschäftstelle falsch gedeutet und nun? Ergötzen wir uns daran? Meine Güte selbst wenn Markus hier sowas schreiben würde, warte ich im Endeffekt auf eine offizielle Meldung. Naja, ich mach Schluss, gute Nacht! ;)
[29] Tobias Jänicke |#592
12.04.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:
reagier nicht weiter drauf - sonst schaukelt ihr euch nur weiter hoch...

Wie weit soll denn noch geschaukelt werden? Spricht doch fürs sich das ein User aus einem anderen Forum meint auf jedes Bischen was geschrieben wird drauf anzuspringen zu müssen. Irgendwann reichts dann auch mal und die ansonsten herrschende Gastfreundlichkeit "stellt" sich hinten an.

Der Grund ist doch egal...

Solange es keine neuen Infos gibt, ist das Thema erstmal ausgelutscht.
[29] Tobias Jänicke |#593
12.04.2011 - 23:18 Uhr
Was hier heute abgeht, ist ja nicht mehr normal.

Wo ist der Respekt, den man anderen Usern zollen muß, den Ihr aber auch von anderen Usern erwartet?

Wo ist das faire Miteinander, den Ihr von anderen Usern erwartet, aber selbst nicht vorlebt?

Warum bekommt man hier den Eindruck, daß Fans anderer Vereine nicht willkommen sind, obwohl sie es sollten?

Das aus einer Beobachtung, die ich sogar glaube, ein solches Fass aufgemacht wird, ist schie unverständlich.

Ich schließe diesen Thread und hoffe, daß von nun an wieder vernünftig miteinander umgegangen wird!

•     •     •

Something´s always wrong!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.