FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[32] Felix Kroos

07.06.2007 - 14:29 Uhr
[32] Felix Kroos |#901
30.05.2010 - 15:14 Uhr
Abwarten was unser neuer Manager dazu sagt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[32] Felix Kroos |#902
02.06.2010 - 21:30 Uhr
Zitat von HROMonty:
Zitat von ZacherTheBest:
gibts schon was neues???
meint ihr, dann der neue trainier und paule ihn ziehen lassen???

"Ein Neuanfang muss auch ein Neuanfang sein" ;)

Felix sollte man behalten wenn es möglich ist vllt tut ihm die 3.Liga ja auch gut und es platzt endlich der Knoten
[32] Felix Kroos |#903
02.06.2010 - 22:03 Uhr
Dann muss aber aber noch einiges an Robustheit zulegen. In der 3. Liga gehts spürbar körperbetonter zu. MMn nicht das Spiel von Felix. Sehe für ihn bessere Entwicklungschancen bei Bremens II.
[32] Felix Kroos |#904
02.06.2010 - 22:07 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
Dann muss aber aber noch einiges an Robustheit zulegen. In der 3. Liga gehts spürbar körperbetonter zu. MMn nicht das Spiel von Felix. Sehe für ihn bessere Entwicklungschancen bei Bremens II.

und die spielen natürlich nicht in der 3. Liga.... :rolleyes

das Einzige, was der Junge wirklich braucht, ist regelmäßige Spielpraxis und Leute, die ihm das Vertrauen schenken und nicht immer in der 70. Minute bei 0:1 Rückstand in ein verunsichertes Team eingewechselt zu werden....

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 02.06.2010 um 22:10 Uhr bearbeitet
[32] Felix Kroos |#905
02.06.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Blaues-Wunder:

das Einzige, was der Junge wirklich braucht, ist regelmäßige Spielpraxis und Leute, die ihm das Vertrauen schenken und nicht immer in der 70. Minute bei 0:1 Rückstand in ein verunsichertes Team eingewechselt zu werden....

Das war immer das Hauptproblem. Leider hat er, wenn er eine Chance bekommen hat immer sehr übermotiviert agiert...

Ich würde mich freuen wenn er bleibt. Panne/Kroos/Jänicke(so er ausgeklopft hat) sind ein schönes "Grundgerüst" um die herum man erfahrene Recken stellen kann (und ich denke von denen gibts genug in Liga 2 und 3.
[32] Felix Kroos |#906
02.06.2010 - 23:39 Uhr
Laut Bild und NNN klärt man mit Bremen nur noch das Finanzielle dann ist er weg.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[32] Felix Kroos |#907
02.06.2010 - 23:58 Uhr
Laut Kicker (immerhin!) ist er schon weg, und das stimmte ja so auch nicht, also geb' ich die Hoffnung noch nicht ganz auf. Obwohl, wie schon gesagt, Bremen für ihn persönlich besser wäre...

Ein paar Gedankenspiele kann man dennoch spielen: Wenn Hansa den Wiederaufstieg von vornherein abschreibt (und realistisch betrachtet müssen wir das, obwohl wir ihn finanziell dringend erreichen sollten), dann kann man Felix auch eine Einsatzgarantie für x Spiele geben und muss ihn bei schwcher Leistung nicht gleich rausnehmen. Klar, hier wird er über dritte Liga nicht hinaus kommen in diesem Jahr. Aber, das schätze ich zumindest so ein, in Bremen wird er auf kurze und auf mittlere Sicht auch nicht an Pizarro et aliam vorbekommen, bei den Profis also bestenfalls mittrainieren und in der dritten Liga spielen. Mit viel Hansa-Herz könnte er dann noch ein Jahr bleiben und erst dann den Sprung wagen, das würde nicht viel Unterschied machen und er würde "seinem" Verein einen letzten Dienst erweisen. Das große Dilemma ist aber, dass wir Kroos gar nix garantieren können - wenn es zwischenzeitlich auch nur nach Wiederaufstieg riecht, auch wenn man den offiziell nicht als Ziel ausgibt, dann wird man Kroos das wahrscheinlich nicht zutrauen und ihn erneut auf der Bank versauern lassen, wie schon im vergangenen Jahr. Das rächt sich jetzt.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 03.06.2010 um 00:03 Uhr bearbeitet
[32] Felix Kroos |#908
03.06.2010 - 00:15 Uhr
Kroos hat nie in Erwägung gezogen bei Hansa zu bleiben. Von daher kann es jetzt nur heißen, noch ordentlich Kohle von Werder zu bekommen.

Ich denke eh, dass er der falsche Spieler für uns nächste Saison wäre. Alle müssen 100% funktionieren, das hat Kroos in allen bishergen Einsätzen bei uns nicht geschafft.

Er kann seine Fähigkeiten nur nutzen wenn man ihn in einer starken Mannschaft wie Werder ins kalte Wasser wirft und schwimmen lässt.

Das ist meiner Meinung nach für seine Entwicklung das Beste. Herumgurken in der zweiten oder dritten Liga ist da wohl eher unpassend. Bei Hansa müsste er fast Führungsspieler sein, wenns bei Werder mal schlecht läuft, egal, wenn die anderen 10 das ausmärzen. Er wird seine Einsatzzeiten in Liga eins bekommen.

Werder wird sich dabei schon was denken.
[32] Felix Kroos |#909
03.06.2010 - 02:31 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Blaues-Wunder:

Da kann ich dir nur zustimmen!!! ich kann es ihm absiolut nicht verübeln das er geht! es ist nunmal so passiert und das wird seine entscheidung sicherlich beeinflusst haben. und eine stammplatzgarantie wird er bei uns auch nicht bekommen, egal wer noch kommt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zveroboy am 03.06.2010 um 02:32 Uhr bearbeitet
[32] Felix Kroos |#910
03.06.2010 - 07:16 Uhr
Zitat von ZacherTheBest:
gibts schon was neues???
meint ihr, dann der neue trainier und paule ihn ziehen lassen???

Was sollen die Beiden denn machen? Mehr als ihn zu überreden können die auch nicht. Letztlich liegt das in Felix´s und Bremen´s Hand.
Er will dort hin und an ner Entschädigung von Bremen wird es nicht scheitern.
Die Sache um seinen Verbleib bei uns ist damit vom Tisch.

Viel Erfolg und hoffentlich zeigt er dort sein Potenzial richtig, was er bei uns nicht durfte und deshalb auch nicht konnte.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.