FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[32] Felix Kroos

07.06.2007 - 14:29 Uhr
[32] Felix Kroos |#931
03.06.2010 - 11:06 Uhr
Zitat von Lawrence:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von HROyal:
Ich könnte mir ein Tauschgeschäft zb. mit Oehrl vorstellen.

Wie eben gehört habe, soll die Wahrscheinlichkeit, dass er nach Bremen geht bei 100 % sein.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der dennoch bei Hansa bleibt, ist aber auch ziemlich hoch.

Macht euch selbst einen Reim raus.

Bremen kauft ihn für x00.000€ und leiht ihn an Hansa in der 3.Liga aus :D

...... und Hansa bekommt Vorkaufsrecht für Summe Y00.000€ , dann lach ich mich schlapp

Hey, solange x > y ist kann ich damit leben! :D

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
[32] Felix Kroos |#932
03.06.2010 - 13:02 Uhr
Zitat von hanseat:
Die sollen dieses überschätzte ewige Talent bloß verkaufen. Habe noch nie einen Spieler gesehen, der sooooo viel Talent besitzen soll und sooooo wenig davon zeigt. :angry

Bloß weg mit dem und wenn mann für den auch noch ´ne schöne Ablöse kassiert, umso besser.

Du kannst einen gerade 19 Jährigen wohl kaum als ewiges Talent bezeichnen! Das ist ganz großer Schwachsinn den du von dir gibst! Wie soll er denn auch was von seinem Talent zeigen wenn er keine Einsatszeiten bekommt oder wenn er mal spielen darf dann irgendwann kommt wenn hansa eh schon verloren hat.
in der a-jugend hat er schon als b-jugendlicher gezeigt wie groß sein talent ist und wie überlegen er spielen kann. er wurde einfach nicht ordentlich für den männerbereich aufgebaut. es kam für ihn zu früh und es wurden viel zu große hoffnungen auf ihn gesetzt. überleg dir mal wie z.b. ein gomez war, als er 18 war. da kannte ihn noch niemand. und dann kam die explosion. vielleicht kommt sowas bei kroos ja auch irgendwann noch, wenn ein trainer ordentlich mit ihm umgeht. aber falls ja, dann bitte ohne negativentwicklung nach der leistungsexplosion...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LukZ91 am 03.06.2010 um 13:08 Uhr bearbeitet
[32] Felix Kroos |#933
03.06.2010 - 13:12 Uhr
Zitat von LukZ91:
und dann kam die Explosion....

Joo, vielleicht ist es so. Vielleicht aber auch nicht.

Dennoch könnte man diese EINPREISEN, wie auch immer. Paule und Hofmann werden da sicherlich geschickt vorgehen bzw. sich Kniffe einfallen lassen.

Ansonsten gönnen wir FeliX diese Explosion doch. Wenn auch bei Bremen... :cool
[32] Felix Kroos |#934
03.06.2010 - 13:15 Uhr
Zitat von hanseat:
Die sollen dieses überschätzte ewige Talent bloß verkaufen. Habe noch nie einen Spieler gesehen, der sooooo viel Talent besitzen soll und sooooo wenig davon zeigt. :angry

Ähm, Ich erinnere mich da spontan an Yelen...

Damals hat der Verein eine Million verdaddelt, heute macht man mit Kroos noch etwas Geld und es wird wieder gemeckert...
[32] Felix Kroos |#935
03.06.2010 - 14:54 Uhr
Zitat von DefensivAllrounder:
...bei Hansa gespielt haben, haben sie immer auf dem Hinterhof zusammen gespielt. Da ich in der gleichen Straße gewohnt habe konnte ich gut sehen, dass beide immer mit Werder Bremen Trikots gespielt haben. ...

Haben das große Glück, bei Hansa in der Jugend spielen zu dürfen und spielen im Hinterhof im Werder-Trikot... Peinlich. Ganz doll peinlich.
[32] Felix Kroos |#936
03.06.2010 - 14:56 Uhr
hoffentlich liest das hier nicht Uli Hoeness
[32] Felix Kroos |#937
03.06.2010 - 16:22 Uhr
Zitat von Hansa-Rudi:
...bei Hansa gespielt haben, haben sie immer auf dem Hinterhof zusammen gespielt. Da ich in der gleichen Straße gewohnt habe konnte ich gut sehen, dass beide immer mit Werder Bremen Trikots gespielt haben. ...

Haben das große Glück, bei Hansa in der Jugend spielen zu dürfen und spielen im Hinterhof im Werder-Trikot... Peinlich. Ganz doll peinlich.

Also als sie noch in Greifswald gewohnt haben, hatten sie Hansa Trikots. War wohl nur der gute Einfluss von Papa... Naja wer weiß
[32] Felix Kroos |#938
03.06.2010 - 16:53 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Hansa-Rudi:

Also als sie noch in Greifswald gewohnt haben, hatten sie Hansa Trikots. War wohl nur der gute Einfluss von Papa... Naja wer weiß

Ist doch logisch. Damals wollten alle drei zu Hansa. Mission erfolgreich.

Danach ging es darum, bei einem richtigen Profiverein unterzukommen. ;)

Vielleicht ist Papa Kroos auch bald woanders....
[32] Felix Kroos |#939
03.06.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von Hansa-Rudi:

oh man, dieser kommentar ist peinlich, ganz doll peinlich.

es wird och wohl erlaubt sein, ein anderes trikot zu tragen. nur weil ich zb bei netto arbete muss ich doch nicht den ganzen tag im netto shirt rumlaufen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[32] Felix Kroos |#940
03.06.2010 - 17:38 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Hansa-Rudi:

oh man, dieser kommentar ist peinlich, ganz doll peinlich.

es wird och wohl erlaubt sein, ein anderes trikot zu tragen. nur weil ich zb bei netto arbete muss ich doch nicht den ganzen tag im netto shirt rumlaufen

Oder nur bei Netto einkaufen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.