#32 Joel Matip
07.05.2012 - 22:34 Uhr
22.09.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von Toni1904:
Das war heute ein komplett gebrauchter Tag von ihm. Vielleicht solte Huub ihm mal ne Pause gönnen.
Dann kann Uchida auch wieder auf rechts, was hoffentlich Farfan zu gute kommt.
Das war heute ein komplett gebrauchter Tag von ihm. Vielleicht solte Huub ihm mal ne Pause gönnen.
Dann kann Uchida auch wieder auf rechts, was hoffentlich Farfan zu gute kommt.
22.09.2012 - 17:31 Uhr
Erst wurde Matip von allen runtergeputzt,dann war er Jedermanns Liebling!Er ist einfach nicht ein einer Liga mit Papa und Höwedes.Wir haben drei gute IVer und darüber sollten wir doch froh sein,doch sollten Papa und Höwedes doch erte Wahl sein!Dahinter kommt wenn er gesund ist auch noch Metze!Wir haben auf Schalke doch ganz andere Baustellen(das Tor)z.B.!!!!!
Na ja Schwamm drüber und weiter gehts.Die Saison ist noch lang.
LG
Totti
Na ja Schwamm drüber und weiter gehts.Die Saison ist noch lang.
LG
Totti
22.09.2012 - 17:33 Uhr
Natürlich ist er einer Liga, da macht ja auch ein zweifelsohne desolater Auftritt auch nichts weg.
Diese Saison kommt er in der Tat allerdings nicht an seine Leistungen aus der Vorsaison heran. Weswegen ich auch erstmal zu Benni/Papa tendieren würde.
Diese Saison kommt er in der Tat allerdings nicht an seine Leistungen aus der Vorsaison heran. Weswegen ich auch erstmal zu Benni/Papa tendieren würde.
22.09.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Natürlich ist er einer Liga, da macht ja auch ein zweifelsohne desolater Auftritt auch nichts weg.
Joel hat auch seine Stärken,doch nicht wenn es als pressing auf ihm zukommt!Da ist er doch den beiden anderen um einiges noch im Rückstand.Ist doch auch nicht tragisch.Ich verstehe halt nur nicht den Trainer weil das schon nach 20 Minuten abzusehen war das dieser Tag nicht Joels sein wird.er hätte reagieren können(müssen).
Joel hat auch seine Stärken,doch nicht wenn es als pressing auf ihm zukommt!Da ist er doch den beiden anderen um einiges noch im Rückstand.Ist doch auch nicht tragisch.Ich verstehe halt nur nicht den Trainer weil das schon nach 20 Minuten abzusehen war das dieser Tag nicht Joels sein wird.er hätte reagieren können(müssen).
22.09.2012 - 20:12 Uhr
Das war sein erstes wirklich schwaches Spiel seit etlichen Monaten. Kommt in dem Alter halt mal vor. Ihn deswegen sofort aus der Mannschaft zu nehmen, halte ich für falsch.
22.09.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von GustavoFring:
Das war sein erstes wirklich schwaches Spiel seit etlichen Monaten. Kommt in dem Alter halt mal vor. Ihn deswegen sofort aus der Mannschaft zu nehmen, halte ich für falsch.
Sein zweites. Ansonsten stimme ich dir zu.
Sein zweites. Ansonsten stimme ich dir zu.
22.09.2012 - 21:24 Uhr
Fand ihn in Hannover und Fürth sehr stark. Gegen Augsburg solide.
Das Spiel in Piräus war bis auf seine verunglückte Rückgabe, die er allerdings wieder ausgebügelt hat, ne glatte 1.
Das Spiel in Piräus war bis auf seine verunglückte Rückgabe, die er allerdings wieder ausgebügelt hat, ne glatte 1.
22.09.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von Tottis69:
Wir haben drei gute IVer und darüber sollten wir doch froh sein,doch sollten Papa und Höwedes doch erte Wahl sein!
Ich erinnere jeden, der sich das wünscht gerne an das letztjährige Auswärtsspiel in Helsinki...
Wir haben drei gute IVer und darüber sollten wir doch froh sein,doch sollten Papa und Höwedes doch erte Wahl sein!
Ich erinnere jeden, der sich das wünscht gerne an das letztjährige Auswärtsspiel in Helsinki...
22.09.2012 - 22:50 Uhr
matip hat nach einem überragenden jahr jetzt ein spiel und 5 min (augsburg) richtig grütze gespielt. jetzt seine qualität in frage zustellen halte ich doch für arg lächerlich.
22.09.2012 - 23:25 Uhr
@Maniac.....absolut deiner Meinung!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.