#32 Joel Matip
Eigentlich kam die zitierte Initialfrage von mir, aber ich gönne schoel die lorbeeren ;-)
Sorry Ombre, da habe ich deinen Textübertrag aus dem ToQ-Thread falsch gelesen. Dachte der komplette Beitrag sei von Schoel.
Für die Dortmund-Fans könnte man zumindest mal die Spiele gegen Hertha (Ramos) und Dortmund (Lewandowski) zusammenschneiden. Die sind gegen Joel nämlich beide untergegangen.
Für die Dortmund-Fans könnte man zumindest mal die Spiele gegen Hertha (Ramos) und Dortmund (Lewandowski) zusammenschneiden. Die sind gegen Joel nämlich beide untergegangen.
das sind auch die spielertypen, die gegen matip völlig untergehen. technisch starke spieler, die auch über das spiel mit ball am fuß kommen. joel hat eher probleme gegen die kampfkanten a la lasogga.
das sind auch die spielertypen, die gegen matip völlig untergehen. technisch starke spieler, die auch über das spiel mit ball am fuß kommen. joel hat eher probleme gegen die kampfkanten a la lasogga.
Klasse, also werden wir Bayern und Dortmund auf dem Weg zum Titel einfach weghauen, Matip regelt. 
In der letzten Rückrunde blieb mir vor allem Raul Bobadilla in Erinnerung. Ansonsten hatte ich latent das Gefühl, dass viele Mannschaften einfach immer versuchten über die Nicht-Matip-Seite anzugreifen und beim Spiel in Bremen war ich mir sogar sicher, dass es geplante Taktik war.
In der letzten Rückrunde blieb mir vor allem Raul Bobadilla in Erinnerung. Ansonsten hatte ich latent das Gefühl, dass viele Mannschaften einfach immer versuchten über die Nicht-Matip-Seite anzugreifen und beim Spiel in Bremen war ich mir sogar sicher, dass es geplante Taktik war.
Wow! Genau gleiche Meinung: Ich fand auch, dass sich Matip gegen Bobadilla am schwersten tat... liegt evtl. auch daran, dass ich da im Stadion war und ich dieses Duell eine Halbzeit lang aus ein paar Metern Entfernung beobachten konnte und mir das deshalb jetzt besonders schnell eingefallen ist.
Joel ist wohl der neue Rafinha beim Kicker.
Wird null gewürdigt und mal wieder mit den ganzen Durchschnittsinnenverteidigern auf eine Stufe gestellt. 
Wird null gewürdigt und mal wieder mit den ganzen Durchschnittsinnenverteidigern auf eine Stufe gestellt. 
das adler in der Tw-liste drinsteht sagt schon alles.
im bezug auf notenvergabe verliert der kicker für mich von spieltag zu spieltag mehr gelaubwürdigkeit.
Die Tatsache, dass Noveski vor ihm liegt, sagt ja im Grunde schon alles.
Und über Toprak braucht man auch nicht zu diskutieren. Er ist Stammspieler bei einer CL Mannschaft, also hat er vermutlich internationale Klasse. Aber die müssen Benni und Joel dann auch haben.
Mal ganz ehrlich. Mehr ist er (z.Zt.) auch nicht. Wenn er diese Saison den wirklichen Durchbruch nicht schafft, kann er für die rechts oben stehenden 16 Mio. ruhig einen neuen Verein finden. Nur ich fürchte, diese Millionen wird HH nichtmals ansatzweise sehen.
Mal ganz ehrlich. Mehr ist er (z.Zt.) auch nicht. Wenn er diese Saison den wirklichen Durchbruch nicht schafft, kann er für die rechts oben stehenden 16 Mio. ruhig einen neuen Verein finden. Nur ich fürchte, diese Millionen wird HH nichtmals ansatzweise sehen.
Vorsicht: User Traumschiff hat einen Post geschaffen der so dicht mit komplettem Unsinn vollgepackt ist, dass sich hier im Forum bald ein schwarzes Ignoranzloch (statt Masse mit Ignoranz gefüllt) bilden könnte…