FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#32 Joel Matip

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#32 Joel Matip |#1841
15.07.2014 - 10:30 Uhr
Zitat von ombre_van_balbo_04
Eigentlich kam die zitierte Initialfrage von mir, aber ich gönne schoel die lorbeeren ;-)

Sorry Ombre, da habe ich deinen Textübertrag aus dem ToQ-Thread falsch gelesen. Dachte der komplette Beitrag sei von Schoel.

Für die Dortmund-Fans könnte man zumindest mal die Spiele gegen Hertha (Ramos) und Dortmund (Lewandowski) zusammenschneiden. Die sind gegen Joel nämlich beide untergegangen.

•     •     •

"Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen
und doch noch nie sich übergegessen;" (Goethe, Faust)

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)
#32 Joel Matip |#1842
15.07.2014 - 12:42 Uhr
Zitat von s__we

Für die Dortmund-Fans könnte man zumindest mal die Spiele gegen Hertha (Ramos) und Dortmund (Lewandowski) zusammenschneiden. Die sind gegen Joel nämlich beide untergegangen.

das sind auch die spielertypen, die gegen matip völlig untergehen. technisch starke spieler, die auch über das spiel mit ball am fuß kommen. joel hat eher probleme gegen die kampfkanten a la lasogga.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#32 Joel Matip |#1843
15.07.2014 - 14:48 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von s__we

das sind auch die spielertypen, die gegen matip völlig untergehen. technisch starke spieler, die auch über das spiel mit ball am fuß kommen. joel hat eher probleme gegen die kampfkanten a la lasogga.

Klasse, also werden wir Bayern und Dortmund auf dem Weg zum Titel einfach weghauen, Matip regelt. Zunge raus

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
#32 Joel Matip |#1844
15.07.2014 - 16:56 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von s__we

In der letzten Rückrunde blieb mir vor allem Raul Bobadilla in Erinnerung. Ansonsten hatte ich latent das Gefühl, dass viele Mannschaften einfach immer versuchten über die Nicht-Matip-Seite anzugreifen und beim Spiel in Bremen war ich mir sogar sicher, dass es geplante Taktik war.

•     •     •

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)
#32 Joel Matip |#1845
15.07.2014 - 17:14 Uhr
Zitat von s__we
Zitat von S04-Maniac
Zitat von s__we

In der letzten Rückrunde blieb mir vor allem Raul Bobadilla in Erinnerung. Ansonsten hatte ich latent das Gefühl, dass viele Mannschaften einfach immer versuchten über die Nicht-Matip-Seite anzugreifen und beim Spiel in Bremen war ich mir sogar sicher, dass es geplante Taktik war.

Wow! Genau gleiche Meinung: Ich fand auch, dass sich Matip gegen Bobadilla am schwersten tat... liegt evtl. auch daran, dass ich da im Stadion war und ich dieses Duell eine Halbzeit lang aus ein paar Metern Entfernung beobachten konnte und mir das deshalb jetzt besonders schnell eingefallen ist.

•     •     •

Nur der S04! :D
#32 Joel Matip |#1846
21.07.2014 - 12:10 Uhr

Joel ist wohl der neue Rafinha beim Kicker.

Wird null gewürdigt und mal wieder mit den ganzen Durchschnittsinnenverteidigern auf eine Stufe gestellt. ugly

#32 Joel Matip |#1847
21.07.2014 - 12:38 Uhr
Zitat von Mr.Satan

Wird null gewürdigt und mal wieder mit den ganzen Durchschnittsinnenverteidigern auf eine Stufe gestellt. ugly

das adler in der Tw-liste drinsteht sagt schon alles.

im bezug auf notenvergabe verliert der kicker für mich von spieltag zu spieltag mehr gelaubwürdigkeit.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#32 Joel Matip |#1848
21.07.2014 - 12:54 Uhr

Die Tatsache, dass Noveski vor ihm liegt, sagt ja im Grunde schon alles.

Und über Toprak braucht man auch nicht zu diskutieren. Er ist Stammspieler bei einer CL Mannschaft, also hat er vermutlich internationale Klasse. Aber die müssen Benni und Joel dann auch haben. 

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#32 Joel Matip |#1849
21.07.2014 - 17:27 Uhr
Zitat von Mr.Satan

Mal ganz ehrlich. Mehr ist er (z.Zt.) auch nicht. Wenn er diese Saison den wirklichen Durchbruch nicht schafft, kann er für die rechts oben stehenden 16 Mio. ruhig einen neuen Verein finden. Nur ich fürchte, diese Millionen wird HH nichtmals ansatzweise sehen.

#32 Joel Matip |#1850
21.07.2014 - 17:36 Uhr
Zitat von Traumschiff

Mal ganz ehrlich. Mehr ist er (z.Zt.) auch nicht. Wenn er diese Saison den wirklichen Durchbruch nicht schafft, kann er für die rechts oben stehenden 16 Mio. ruhig einen neuen Verein finden. Nur ich fürchte, diese Millionen wird HH nichtmals ansatzweise sehen.

Vorsicht: User Traumschiff hat einen Post geschaffen der so dicht mit komplettem Unsinn vollgepackt ist, dass sich hier im Forum bald ein schwarzes Ignoranzloch (statt Masse mit Ignoranz gefüllt) bilden könnte…

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.