FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#32 Joel Matip

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#32 Joel Matip |#2131
27.01.2015 - 17:03 Uhr
Zitat von blaueweste

Jap seine Aussage zum Vetrag gefällt mir auch sehr gut.
Ich finde es gibt Spieler, da kam man es sich schwer vorstellen, dass sie mal den Verein verlassen.
Dazu geehört meiner Meinung nach auch Matip. Bei Bayern z.B Tomas Müller

Sicherlich will sich Joel auch davon überzeugen, dass er unter di Matteo eine führende Rolle einnehmen kann. Wenn dieser Fall schon in der Rückrunde eintritt, wird man sich hoffentlich schnell mit Matip einig und setzt die Ausstiegsklausel irgendwo zwischen Cristiano und Messi.

•     •     •

"Alle meine Freunde fragen mich nach Ronaldinho. Wie er ist, was er macht, ob er mit mir redet. Und ich erzähle ihnen von Iniesta." - Eidur Gudjohnsen
#32 Joel Matip |#2132
27.01.2015 - 17:06 Uhr
Zitat von Krustenkaese
Zitat von blaueweste
Ich finde es gibt Spieler, da kam man es sich schwer vorstellen, dass sie mal den Verein verlassen.

Sicherlich will sich Joel auch davon überzeugen, dass er unter di Matteo eine führende Rolle einnehmen kann. Wenn dieser Fall schon in der Rückrunde eintritt, wird man sich hoffentlich schnell mit Matip einig und setzt die Ausstiegsklausel irgendwo zwischen Cristiano und Messi.

wieso zwischen? weit drüber muss sie sein!

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

#32 Joel Matip |#2133
28.01.2015 - 13:10 Uhr
Zitat von Klendathu
Zitat von Krustenkaese
Zitat von blaueweste

wieso zwischen? weit drüber muss sie sein!

positions- nicht leistungsbezogen
Sonst hättest du selbstverständlich recht.

•     •     •

◄I came that they may have life and have it abundantly.►
John 10,10

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LifeIsMore am 28.01.2015 um 13:11 Uhr bearbeitet
#32 Joel Matip |#2134
03.02.2015 - 21:16 Uhr
Matip ist einfach sowas von der Geilste!
#32 Joel Matip |#2135
03.02.2015 - 21:54 Uhr
Zitat von JD2161986
Matip ist einfach sowas von der Geilste!

Ich empfinde Liebe.
#32 Joel Matip |#2136
03.02.2015 - 21:57 Uhr
Bärenstarkes (richtiges) Comeback!
#32 Joel Matip |#2137
03.02.2015 - 21:58 Uhr
Einfach amüsant und erstaunlich, wie er nach langer Verletzungspause Lewandowski abgekocht hat. Starkes Startelf-Comeback, Bruder! Küssend

Und auf der Heimfahrt verlängern.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
#32 Joel Matip |#2138
03.02.2015 - 21:59 Uhr
Dittmann hat heute mehrfach unterstellt Matip würde foulen. Hierzu stelle ich fest: Matip foult nicht, die gegnerischen Spieler knien vor so viel spielerischer Anmut und Eleganz nieder!

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
#32 Joel Matip |#2139
03.02.2015 - 22:08 Uhr
Matip. Matip. Matip. Matip. Matip. Matip. Was n geiles Startelfdebüt unter Di Matteo. coolgrins

•     •     •

Nur der S04! :D
#32 Joel Matip |#2140
03.02.2015 - 22:09 Uhr
Ganz Ehrlich, mit einer Abwehr aus Höwedes, Matip und Nastasic, hat man die beste IV der Liga. Mit Uschi auf rechts und einem guten LV ist man hinten eigentlich fast weltklasse besetzt. Wenn ein Team in der VBuli Potenzial hat dann doch wohl der S04.
Wie die 3 hinten alles kaputt gemacht haben war einfach nur erste sahne unsere einzige schwäche ist der Fuchs

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.