FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[32] Martin Stoll

28.10.2010 - 17:07 Uhr
[32] Martin Stoll |#221
11.05.2011 - 08:55 Uhr
Zitat von hollermann:
Stoll geht, um den Weg für den wiederkehrenden Gusche und den nachrückenden Jensen frei zu halten. Sportlich verspricht man sich zumindest mittelfristig von ihm nicht mehr, als von diesen beiden und muss dann im Zweifel kurzfristig auch mal etwas Risiko fahren, da man keine Kader von 28 Leuten bezahlen kann und möchte.

Der Probetrainierer ist zunächst nur für die 2. Mannschaft interessant, insofern würde ich ihn hier nicht als Kandidat in der IV der Ersten nennen wollen.

Danke für Info!!!

Sehe es genauso wie!!! Einen Kader con 28-30 Spielern können wir uns nicht leisten und personelle Alternativen sind ja vorhanden und nach Ersatz wird auch Ausschau gehalten. Also alles im Lot...!!!

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
[32] Martin Stoll |#222
11.05.2011 - 09:07 Uhr
Laut OZ hat Stoll seine Ausbotung aus der Zeitung erfahren.. Er war schon auf Wohnungssuche hier.. Vorm Training sprach dann der Verein mit ihm und teilte ihm mit was er schon aus der Zeitung wusste.. Nicht schön diese Aktion von Hansa..
[32] Martin Stoll |#223
11.05.2011 - 09:09 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
Laut OZ hat Stoll seine Ausbotung aus der Zeitung erfahren.. Er war schon auf Wohnungssuche hier.. Vorm Training sprach dann der Verein mit ihm und teilte ihm mit was er schon aus der Zeitung wusste.. Nicht schön diese Aktion von Hansa..

Oder des Pressevertreters. Es gelingt leider nicht jedem mal für ein paar Std. die Füße still zu halten.

Man weiß es nicht...

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[32] Martin Stoll |#224
11.05.2011 - 09:11 Uhr

Wenn es so stimmt, ist das tatsächlich schwach...
Aber mal sehen, was Paule dazu sagt.
[32] Martin Stoll |#225
11.05.2011 - 09:22 Uhr
Ich denke Vollmann plant auch Pannewitz in der nächsten Saison eher in die IV bzw. auf jeden Fall als Alternative für die IV. Im DM hat er mit Trybull und Müller harte Konkurrenz. Ich hoffe er bekommt seine körperlichen Probleme in den Griff. Vollmann hat da Recht, in der zweiten Liga geht es doch noch anders zur Sache...

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
[32] Martin Stoll |#226
11.05.2011 - 09:31 Uhr
Zitat von jAsSeR:
Ich denke Vollmann plant auch Pannewitz in der nächsten Saison eher in die IV bzw. auf jeden Fall als Alternative für die IV. Im DM hat er mit Trybull und Müller harte Konkurrenz. Ich hoffe er bekommt seine körperlichen Probleme in den Griff. Vollmann hat da Recht, in der zweiten Liga geht es doch noch anders zur Sache...

Gerade deshalb sehe ich z.B. Müller nur als BackUp - denke, er hat diese Saison am Limit gespielt.
Spielerisch ist das aus meiner Sicht kein Vergleich zu Panne...!
[32] Martin Stoll |#227
11.05.2011 - 09:34 Uhr

Das wirft ein ganz übles Licht auf unseren Verein.
Ich dachte diese unseriösen Zeiten sind vorbei...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[32] Martin Stoll |#228
11.05.2011 - 10:01 Uhr
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/index_artikel_komplett.phtml?SID=086ac531e73f831c85ce61db3a1e0026¶m=news&id=3116343

Hier steht es auch nochmal:

"Aus der Zeitung musste der Abwehrspieler erfahren, dass er für die kommende Zweitliga-Saison nicht mehr gebraucht wird. „Das war ein Nackenschlag“, sagte der 28-Jährige, der im Oktober bis Saisonende verpflichtet worden war. „Zuletzt hatte ich ein positives Feedback auf meine Einsätze. Ich war schon auf Wohnungssuche."

•     •     •

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Erich Kästner.

"Jede Niederlage ähnelt einer enttäuschten Liebe. Wirst du fähig sein, erneut zu lieben?"

Arsene Wenger.
[32] Martin Stoll |#229
11.05.2011 - 10:26 Uhr
wenn es denn so sein sollte, dass er es aus der zeitung erfahren habe, dass mit ihm nicht verlängert wird, dann ist das kein guter schachzug von der sportlichen leitung. erinnert an alte zeiten...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[32] Martin Stoll |#230
11.05.2011 - 10:27 Uhr
muss ich auch sagen. wenn's so stimmt, war es kein guter stil! :/:

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.