FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[32] Martin Stoll

28.10.2010 - 17:07 Uhr
[32] Martin Stoll |#261
19.05.2011 - 10:38 Uhr
Zitat von J-Right:
Zitat von Koggen-Fan:
Schade Martin, wieder jemand dem Ruf des Geldes verfallen.

Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig.

Gut dann relativiere ich die Aussage....Es scheint so, dass er dem Ruf verfallen ist.

Unter der Voraussetzung, dass es stimmt mit dem Vertragsangebot von Hansa UND dass er jetzt im Probetraining bei RB ist.
Das die Qualität nicht mehr für die 2. Liga reichen soll, kann ich mir fast nicht vorstellen. Wir kämpfen ja nun auch nicht um die TOP 5 nächste Saison.
[32] Martin Stoll |#262
19.05.2011 - 11:03 Uhr
Zitat von J-Right:
Zitat von Koggen-Fan:

Gut dann relativiere ich die Aussage....Es scheint so, dass er dem Ruf verfallen ist.

Unter der Voraussetzung, dass es stimmt mit dem Vertragsangebot von Hansa UND dass er jetzt im Probetraining bei RB ist.
Das die Qualität nicht mehr für die 2. Liga reichen soll, kann ich mir fast nicht vorstellen. Wir kämpfen ja nun auch nicht um die TOP 5 nächste Saison.
[32] Martin Stoll |#263
19.05.2011 - 12:06 Uhr
Zitat von Koggen-Fan:
Zitat von J-Right:
Zitat von Koggen-Fan:

Was erwartest du? Er geht auf die 30 zu und da ist es völlig legitim aufs Geld zu gucken. Stoll ist ein feiner Junge, charakterlich völlig in Ordnung und denkt in dem Punkt einfach mal weiter als von der Tapete bis zur Wand.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[32] Martin Stoll |#264
19.05.2011 - 12:14 Uhr
Zitat von Koggen-Fan:
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat
Wie zuvor angekündigt, schickte Hansa-Trainer Peter Vollmann seine stärkste Elf auf den Platz. Einzig Hendrik Großöhmichen verteidigte im Zentrum für Martin Stoll, dessen auslaufender Vertrag nicht verlängert wurde. Er absolviert derzeit ein Probetraining beim Regionalligisten RB Leipzig.

Hat doch definitiv mehr drauf - lockt das Geld von RB?

Ich glaube davon kann man ausgehen. Und mir war ja auch so, dass hier mal jemand geschrieben hat, dass Hansa ihm ein Vertrag vorgelegt hat. Also wirds wohl das liebe Geld sein, warum Stoll und Hansa nicht übereingekommen sind. Er wollte dann wohl mehr, Hansa sagt nein - dann geh!
Denn die Perspektive ist doch bei uns wohl um einiges besser. Selbst wenn RB nochmal aufrüstet, die sind nun 2 Ligen unter uns.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Es sei denn du hast eine wirklich Quelle.
Meines Wissens gab es kein Vertragsangebot an Martin.

Und für's Probetraining bei RB gibt's auch nur eine lose Quelle wenn überhaupt. Und selbst wenn, weiß einer von uns wie seine Alternativen aussehen?
Immerhin war er bevor er zu uns wechselte auch Vertragslos. Bei uns war er auch fast mehr verletzt als auf dem Platz, so das sich die Vereine bestimmt nicht zwangsweise um ihn reißen werden.
Insofern wäre RB (sofern das stimmen und dann klappen sollte) doch eine wirklich gute Alternative für ihn. Der Mann hat schließlich auch ne Familie zu ernähren.
[32] Martin Stoll |#265
19.05.2011 - 12:41 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Koggen-Fan:
Zitat von J-Right:
Zitat von Koggen-Fan:

Was erwartest du? Er geht auf die 30 zu und da ist es völlig legitim aufs Geld zu gucken. Stoll ist ein feiner Junge, charakterlich völlig in Ordnung und denkt in dem Punkt einfach mal weiter als von der Tapete bis zur Wand.

Ich hab ihn ja nicht kritisiert, ich finde es nur schade, dass der nicht bei Hansa bleibt. Warum da jetzt keine Verlängerung zustande gekommen ist, ist jetzt nebensächlich.
[32] Martin Stoll |#266
19.05.2011 - 21:21 Uhr
Nochmal danke Martin für deine Leistung,ich finde es auch schade das er gehen muss,war immer einer der besten im team
[32] Martin Stoll |#267
19.05.2011 - 21:45 Uhr
Verletzungsanfällig und dafür zu teuer!
[32] Martin Stoll |#268
24.05.2011 - 08:36 Uhr
[32] Martin Stoll |#269
24.05.2011 - 08:40 Uhr
Zitat von Don1982:
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/martin-stoll-kommt-von-hansa-rostock-18035574.bild.html

Das die noch nichtmal darauf achten den Namen richtig zu schreiben.

Marin Stoll, das tut doch im Auge weh.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[32] Martin Stoll |#270
24.05.2011 - 12:08 Uhr
Zitat von Don1982:
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/martin-stoll-kommt-von-hansa-rostock-18035574.bild.html

Viel Glück in Dresden. Dynamo kann sich auf ihn freuen. Ist für mich immer noch unverständlich wie man einen Spieler seiner Qualität und mit Der Erfahrung einfach ziehen lässt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.