FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#34 Timo Hildebrand

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#34 Timo Hildebrand |#1741
10.05.2014 - 20:50 Uhr
Auch an Timo ein herzliches Dankeschön!
Wie ich finde, war er lange Zeit ein ordentlicher Torhüter, der seinen Job gerade im Verlauf der Saison 2012/13 zumeist zufriedenstellend gemacht hat... Menschlich auf jeden Fall ein Vorbild, wie ich finde. :D

Bei ihm bin ich tatsächlich von unseren Abgängen am neugierigsten, wo er denn letztendlich landet. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir über die USA über eine niedrigere europäische Liga (Schweiz, Österreich, Niederlande) bis hin zu einem deutschen Abstiegskandidaten der Bundesliga oder einen 2.-Ligisten alles vorstellen.

•     •     •

Nur der S04! :D
#34 Timo Hildebrand |#1742
11.05.2014 - 15:50 Uhr
Könnte ich mir gut in Freiburg vorstellen, falls und davon gehe ich aus Baumann abwandert. Mit Schwollow hat man zwar ein vielversprechendes Talent, aber ob es schon zur Nr.1 reicht ? So hätte man im Falle eines Falles einen sehr guten und erfahren Mann zur Stelle. Allerdings wird er in Freiburg natürlich Abstriche ibeim Gehalt hinnehmen müssen.
#34 Timo Hildebrand |#1743
11.05.2014 - 16:26 Uhr
Zitat von bytheway95:
Wie ich finde, war er lange Zeit ein ordentlicher Torhüter, der seinen Job gerade im Verlauf der Saison 2012/13 zumeist zufriedenstellend gemacht hat... Menschlich auf jeden Fall ein Vorbild, wie ich finde. :D

Jop, guter Typ. In Erinnerung wird mir vor allem eine Szene beim Training bleiben. Müsste kurz vor oder nach Beginn der aktuellen bzw. letzten Saison gewesen sein. Matip hat einen Torabschluss ziemlich verzogen und von den Fans hinterm Kasten gab es einige blöde und hämische Kommentare in Joels Richtung. Hildebrand hat daraufhin das Spiel kurz unterbrochen und Leuten hinter dem Tor recht deutlich klar gemacht, dass er gegenüber jedem Spieler Respekt verlangt. Fand ich ziemlich beeindruckend.

Wünsche ihm jedenfalls alles Gute für die Zukunft.
#34 Timo Hildebrand |#1744
11.05.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von GustavoFring:
Zitat von bytheway95:

Jop, guter Typ. In Erinnerung wird mir vor allem eine Szene beim Training bleiben. Müsste kurz vor oder nach Beginn der aktuellen bzw. letzten Saison gewesen sein. Matip hat einen Torabschluss ziemlich verzogen und von den Fans hinterm Kasten gab es einige blöde und hämische Kommentare in Joels Richtung. Hildebrand hat daraufhin das Spiel kurz unterbrochen und Leuten hinter dem Tor recht deutlich klar gemacht, dass er gegenüber jedem Spieler Respekt verlangt. Fand ich ziemlich beeindruckend.

Wünsche ihm jedenfalls alles Gute für die Zukunft.

Wow, das war mir nicht bekannt! Wurde das hier davor schonmal thematisiert? Freut mich aber das jetzt noch zu lesen, auch wenn Joels Standing sich zum Glück tatsächlich stabilisiert! :D

•     •     •

Nur der S04! :D
#34 Timo Hildebrand |#1745
15.05.2014 - 16:14 Uhr
... is heute bei tv total zu gast

Quelle: FB

•     •     •

Schaaaaalke
#34 Timo Hildebrand |#1746
15.05.2014 - 16:17 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:
... is heute bei tv total zu gast

Quelle: FB

Vermarktet bestimmt sein Buch. Wann läuft dat eigentlich? Kann man erst Relegation und dann den unlustigen gucken?

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
#34 Timo Hildebrand |#1747
15.05.2014 - 18:15 Uhr
Zitat von Mattes1904:
den unlustigen gucken?

Im Nachhinein betrachtet war er gar nicht mal so unlustig. Gegen Eto'o hatte er auf jeden Fall die Lacher auf seiner Seite.
#34 Timo Hildebrand |#1748
15.05.2014 - 18:36 Uhr
Zitat von ErichDerDroelfte:
Zitat von Mattes1904:
den unlustigen gucken?

Im Nachhinein betrachtet war er gar nicht mal so unlustig. Gegen Eto'o hatte er auf jeden Fall die Lacher auf seiner Seite.

Haha :D

edit: hm, oder war das keine ironie? ich bin mir grad nicht sicher, daher klär ich zur vorsicht mal kurz auf, mattes meint den raab.

@mattes, ja, kannste, glaub das startet um 23.30, ist mir persönlich zu spät und zu unlustig, auch wenn ich timo gern gesehen hätte...

•     •     •

Schaaaaalke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ombre_van_Balbo_04 am 15.05.2014 um 18:38 Uhr bearbeitet
#34 Timo Hildebrand |#1749
16.05.2014 - 00:32 Uhr
Sitzt grad beim Raab.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
#34 Timo Hildebrand |#1750
16.05.2014 - 08:37 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:

Haha :D

edit: hm, oder war das keine ironie? ich bin mir grad nicht sicher, daher klär ich zur vorsicht mal kurz auf, mattes meint den raab.

@mattes, ja, kannste, glaub das startet um 23.30, ist mir persönlich zu spät und zu unlustig, auch wenn ich timo gern gesehen hätte...

Ja war mir gestern auch zu spät. Hab gerade noch das Ende der Relegation mitbekommen. :D

Trotzdem Danke nochmal für die Info.

Zitat von ErichDerDroelfte:

Ja die Szene war damals, in grauer Vorzeit, eine sehr lustige auf den zweitten Blick.

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.