| Geburtsdatum | 03.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Suryoye Paderborn |
Leistungsdaten:
#37 Pascal Itter
Wurde im ersten EM-Spiel der U19 heute gegen Bulgarien (3:0-Sieg für Deutschland) übrigens in der 65. Minute eingewechselt. Hat vllt. jemand das Spiel gesehen und kann etwas zu seiner Leistung sagen? Eventuell ja auch über Friedrich, der ebenfalls eingewechselt wurde (73. Minute) und noch ne gelbe Karte kassierte.
Beide hatten den Nachteil, dass sie in ein etwas unkonzentriertes (3:0 Führung) Deffensivgerüst eingewechselt wurden.
Friedrich konnte durch eine dumme gelbe Karte und Itter durch einen unkontrollierten Querschlag über den halben Platz auffallen. Ansonsten sind die beiden nicht mehr aufgefallen.
Zitat von KnappenFan:
Mal eine Frage: Hier im Forum wird immer davon geredet, dass er als RV eingeplant ist. Gibt es da eine Quelle in der Hotte oder Keller, gesagt haben, dass Itter als RV eingeplant ist ? Den in der U19 spielt er im Rechten Mittelfeld ? Wäre nett, wenn eventuell vorhandene Quellen zu dem Thema genannt werden . :) Ich glaube, er ist als RV eingeplant und spielt nur als RM, um seine Offensivfähigkeiten etwas zu pushen. Hab aber leider nicht direkt eine Quelle da.
Ich glaube das ist so eine typische Forumslegende für die es keinen Beleg gibt. Das hat sich irgendwer ausgedacht und seitdem wird das ständig wiederholt mit der Quellenangabe "meine ich mal gelesen zu haben".
heldt sagt es immer wieder gebetsmühlenartig, wenn er die zahlreichen alternativen für die RV-position aufzählt. das hört sich dann immer so an: es gibt auf der position keinen bedarf wir haben ushida. höwedes, ayhan und höger können da spielen. und mit itter haben wir noch einen vielversprechenden mann hinten dran.
da ham was:
"Viele Experten sehen noch Handlungsbedarf auf der rechten Abwehrseite. Hier hat in der Vergangenheit außer Atsuto Uchida eigentlich niemand so richtig überzeugt.
Das sehe ich nicht so. Bis zum Ende der Transferperiode kann sich noch einiges bewegen. Wir haben unseren Plan, aber der hängt auch immer davon ab, was auf der Abgabeseite noch passiert. Wir hätten auf fast jeder Position noch eine Alternative in der Hinterhand, falls uns jemand verlässt. Aber auf dieser Position werden wir nichts mehr tun. Mit Kaan Ayhan hat sich hier eine Alternative aufgetan, die so auf dieser Position nicht unbedingt zu erwarten war. Außerdem haben wir mit Pascal Itter und Marvin Friedrich weitere junge Leute, denen wir auch eine Chance geben wollen. Und Marco Höger hat das ebenfalls nicht schlecht gemacht."
http://www.reviersport.de/280289---s04-heldt-ueber-neue-saison-mittelfristige-ziele.html
Wurde im ersten EM-Spiel der U19 heute gegen Bulgarien (3:0-Sieg für Deutschland) übrigens in der 65. Minute eingewechselt. Hat vllt. jemand das Spiel gesehen und kann etwas zu seiner Leistung sagen? Eventuell ja auch über Friedrich, der ebenfalls eingewechselt wurde (73. Minute) und noch ne gelbe Karte kassierte.
Beide hatten den Nachteil, dass sie in ein etwas unkonzentriertes (3:0 Führung) Deffensivgerüst eingewechselt wurden.
Friedrich konnte durch eine dumme gelbe Karte und Itter durch einen unkontrollierten Querschlag über den halben Platz auffallen. Ansonsten sind die beiden nicht mehr aufgefallen.
Vielen Dank für deine Informationen!
Okay, bei 3:0 reinzukommen, ist wirklich nicht immer leicht (manchmal ist natürlich auch das Gegenteilige der Fall, siehe Draxler gegen Brasilien beispielsweise)... dann kann man sowas verzeihen. 
Glückwunsch an Pascal Itter und Marvin Friedrich - unsere beiden U19-Europameister! 
Kamen zwar beide heute nicht zum Einsatz, aber während der EM wurden sie ja beide ein paar mal eingewechselt....
(Ich poste das jetzt nur hier im Itter-Thread, das zwei mal zu posten wäre irgendwie dämlich.)
Glückwunsch an Pascal Itter und Marvin Friedrich - unsere beiden U19-Europameister! 
Kamen zwar beide heute nicht zum Einsatz, aber während der EM wurden sie ja beide ein paar mal eingewechselt....
(Ich poste das jetzt nur hier im Itter-Thread, das zwei mal zu posten wäre irgendwie dämlich.)
Von mir auch alle Glückwünsche.
Weiß jemand, warum er heute nur bei der Zweiten mittrainiert hat?
Ich denke, weil er vorerst für die 2. Mannschaft eingeplant ist. Ebenso wurde ja Axel Borgmann auch ins Training der 2. Mannschaft verschoben, einfach, weil er zu wichtig für die 2. Mannschaft sei. Wo ich das jetzt gelesen habe, weiß ich leider nicht mehr.
Also mir geht bei dem Rätsel um die RV Position Heute im Spiel gegen Glafbach total Pascal Itter unter in Nürnberg hat er diese bekleidet und kam dann zu unserer A- Jugend wo er zuerst auch RV gespielt hat und dann RM/RA naja also ich würde ihn Heute gerne als RV sehen neben Aogo -Höwedes- Ayhan-Itter denn das ist ja seine gewohnte Position und Marvin Friedrich auf der bank so wäre es mir lieber was denkt ihr ?
nee ich denke schon das wir mit Marvin besser fahren werden ob jetzt als RV oder IV sein mal dahingestellt.
Ihm traue ich auf jeden Fall eine BL Karierre zu während ich bei Itter eher skeptisch bin.
Zudem hatte Friedrich auch in der Vorbereitung in den wichtigen Testspielen deutlich mehr Einsatzzeiten als Itter was sicherlich auch dafür spricht das Keller Friedrich einfach als weiter und damit näher an der Profimannschaft sieht.
Deutschland