| Geburtsdatum | 03.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Suryoye Paderborn |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#37 Pascal Itter
21.03.2014 - 19:04 Uhr
05.08.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von sexmaex
Woher hast Du denn das ablösefrei? Schalke schreibt, dass 'Stillschweigen' vereinbart wurde.
Woher hast Du denn das ablösefrei? Schalke schreibt, dass 'Stillschweigen' vereinbart wurde.
Ich diesen Satz in Kombination mit seinem sportlichen Wert so interpretiert.
"Ein großes Dankeschön geht auch an den FC Schalke 04, der dem jungen Mann nach einigen Gesprächen nichts in den Weg legte und ihm die Freigabe für einen Wechsel zum SV Grödig erteilt hat"
05.08.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von JD2161986
"Ein großes Dankeschön geht auch an den FC Schalke 04, der dem jungen Mann nach einigen Gesprächen nichts in den Weg legte und ihm die Freigabe für einen Wechsel zum SV Grödig erteilt hat"
Zitat von sexmaex
Interessant - das habe ich anders interpretiert
; sei's drum - hoch wird die etwaige Ablösesumme jedenfalls nicht gewesen sein.
05.08.2015 - 14:41 Uhr
Hat er den Medizincheck denn schon absolviert?
05.08.2015 - 14:45 Uhr
Zitat von Chicharito04
Sonst hätte er wohl keinen Vertrag untschreiben dürfen.
05.08.2015 - 14:54 Uhr
Wer weiß vielleicht hat Hotte ihm ja auch ne ähnliche Klausel mitgegeben wie bei Max oder Escudero und in ein paar Jahren wechselt er nochmal für eine etwas höhere Summe (unterer 1 stelliger Millionenbereich). Das wäre schon ganz nett... Wünsche ihm auf jeden Fall alles gute in Österreich und vielleicht schafft er ja den Durchbruch doch noch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland