FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#4 Benedikt Höwedes (K)

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#4 Benedikt Höwedes (K) |#131
05.07.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von khral07:
So siehts auch, auch wenn viele nicht sehen wollen, dass Papa leistungstechnisch (noch) nicht auf dem Stand der anderen beiden ist. Seine spielweise ist eben sehr spektakulär aber das wars dann auch.

Und trotzdem ist das wahrscheinlichste Szenario, dass Uchida auf der Bank landet, wenn alle fit sind.

Durch Sperren, Verletzungen und Formtiefs werden eh alle auf genügend Einsätze kommen. Zumal man da ja auch varieren kann, ob man nun gg. Augsburg oder München spielt.

Dass sich hier immer alle auf DIE Stammelf festlegen wollen, dass alle immer den "Besseren" ausmachen wollen, finde ich sowieso irgendwie ein wenig nervig.
#4 Benedikt Höwedes (K) |#132
05.07.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von khral07:
Zitat von Charlie_Harper:
Die Dreierkette, die in den letzten Tagen zur Diskussion stand ist für mich, wie bereits erwähnt, kein Thema. Lediglich bei einem Ausfall Huntelaar's könnte sie Auswärts, bei einer spielstarken Mannschaft, eine Rolle spielen.

Ich persönlich denke, dass man auf dem Transfermarkt nicht mehr eingreifen wird. Klar ist aber auch, dass Uchida sich massiv steigern, Fuchs als LV defensiv zulegen muss.

In der Innenverteidigung sind wir, neben unseren Nachbarn aus Dortmund, zu beneiden. Matip ist für mich als linker Innenverteidiger gesetzt. An seiner Seite streiten sich Höwedes und Papadopoulos, wobei, so meine Meinung, Höwedes die Nase weiterhin vorne hat.

So siehts auch, auch wenn viele nicht sehen wollen, dass Papa leistungstechnisch (noch) nicht auf dem Stand der anderen beiden ist. Seine spielweise ist eben sehr spektakulär aber das wars dann auch.

Wir sind in 3 Wettbewerben und in allen sind wir mehr, oder weniger Favorisiert: In der Liga sollte man wieder unter die ersten 4 kommen können, in der CL das 1/8, der gar 1/4-Finale erreichen könne und im Pokal sollte man auch ein 1/4, oder 1/2-Finale erwarten dürfen!

Das wären dann 34 Ligaspiele, ca. 10 CL-Spiele und nochmal ca. 5 Pokalspiele. Damit wären wir dann bei ungefähr 50 Pflichtspielen.

Da wird wohl jeder der 3 auf seine Einsätze kommen. :)

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
#4 Benedikt Höwedes (K) |#133
05.07.2012 - 13:00 Uhr
Kapitän bla bli blu.

Höwedes ist bisher jedes Jahr nicht gut in die Saison gekommen, dazu wurde er dann ja relativ schnell zum RV und danach war alles von Verletzungen geprägt. Wieso immer irgendwelche Scheindiskussion um die Kapitänsbürde, wenn es auch offensichtliche Gründe gibt.
#4 Benedikt Höwedes (K) |#134
05.07.2012 - 15:07 Uhr
Ich hoffe das Benny nicht so endet wie Westermann, dem ja auch die Binde ziemlich belastet hat. Ich hoffe, dass er zum Ende der Saison seinen Vertrag bis 2017 verlängert, das Thema FC Bayern aus dem Kopf bekommt und sich auf eine erfolgreiche Zukunft mit Schalke konzentriert. Denn auch eine erfolgreiche Zeit auf Schalke (sprich Top 3) kann ihm ein Platz in der N11 bescheren als IV.

Ein Benny in Topform kann uns aufjedenfall mehr Defensivstabilität und mehr Spielübersicht geben.

•     •     •

______

TheHunter aus dem S04 & SFCV-Forum
#4 Benedikt Höwedes (K) |#135
05.07.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von -Eurofighter-:
Ich hoffe das Benny nicht so endet wie Westermann, dem ja auch die Binde ziemlich belastet hat. Ich hoffe, dass er zum Ende der Saison seinen Vertrag bis 2017 verlängert, das Thema FC Bayern aus dem Kopf bekommt und sich auf eine erfolgreiche Zukunft mit Schalke konzentriert. Denn auch eine erfolgreiche Zeit auf Schalke (sprich Top 3) kann ihm ein Platz in der N11 bescheren als IV.

Ein Benny in Topform kann uns aufjedenfall mehr Defensivstabilität und mehr Spielübersicht geben.

Westermann ist mehr an seinem Potential gescheitert. Die Binde ist nur eine beliebte Ausrede.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#4 Benedikt Höwedes (K) |#136
05.07.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von Runaway:
Die Binde ist nur eine beliebte Ausrede.

stimmt! das kenne ich von meiner holden auch.

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

#4 Benedikt Höwedes (K) |#137
05.07.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von Klendathu:
Zitat von Runaway:
Die Binde ist nur eine beliebte Ausrede.

stimmt! das kenne ich von meiner holden auch.

:D :D :D Das sollte dann aber nicht jede Woche vorkommen...

•     •     •

Königsblaue Front Schweiz

Xamax lebt! Und wir kommen zurück!
#4 Benedikt Höwedes (K) |#138
05.07.2012 - 16:34 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Kapitän bla bli blu.

dazu wurde er dann ja relativ schnell zum RV

Den Punkt erwähnt der Kicker-Beitrag zu Unrecht nicht. Dass Höwedes oft nicht gut gespielt hat, lag auch an der Position. Er ist KEIN Rechtsverteidiger. Die Position liegt ihm gar nicht. Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, hoffe ich, dass er dort nicht mehr ran muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Munich_S04 am 05.07.2012 um 16:40 Uhr bearbeitet
#4 Benedikt Höwedes (K) |#139
05.07.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von Munich_S04:
Zitat von Mr.Satan:
Kapitän bla bli blu.

dazu wurde er dann ja relativ schnell zum RV

Den Punkt erwähnt der Kicker-Beitrag zu Unrecht nicht. Dass Höwedes oft nicht gut gespielt hat, lag auch an der Position. Er ist KEIN Rechtsverteidiger. Die Position liegt ihm gar nicht. Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, hoffe ich, dass er dort nicht mehr ran muss.

Ich hoffe ja, dass noch ein starker Rechtsverteidiger (van der Wiel) verpflichtet wird, obwohl das jetzt eher unwahrscheinlich ist. :(
In der Innenverteidigung kämpfen Papa, Matip und Höwedes um die zwei Plätze, bei der Dreifachbelastung (CL, Buli und Pokal) kann man mit Sicherheit viel rotieren... :p
#4 Benedikt Höwedes (K) |#140
05.07.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von fredizinho:

Ich hoffe ja, dass noch ein starker Rechtsverteidiger (van der Wiel) verpflichtet wird, obwohl das jetzt eher unwahrscheinlich ist. :(

Fuchs UND van der Wiel würde niemals gut gehen, dafür sind beide zu Offensive eingestellt und hinten zu schwach!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.