FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#4 Benedikt Höwedes (K)

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#4 Benedikt Höwedes (K) |#201
22.08.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von Indoorparaglider:
Trainiert Bene voll mit?
Hoffe er ist zu Sonntag fit und kann spielen!

Aus dem Farfan Thread...

Zitat von Ruppi-18-:
Zitat von LeFunkDeluxe:
Zitat von Ruppi-18-:
Bin gerade beim Training. Jeff dreht bislang, genau wie Benny und Metze nur eigenständig seine Runden.

Danke für die Info ;)

Kleiner Nachtrag: Alle drei haben das Training bereits nach etwa 60min vorzeitig beendet.

Zitat von Ruppi-18-:
Zitat von Ch0rliey:
heißt er wird wohl nicht wirklich ein Kandidat für die stamm elf sein?

So wie er und Metze übern Platz geschlichen sind wohl eher nicht. 100 pro möchte ich es aber nicht sagen. Schließlich ist heute Nachmittag nochmal Training. Und heute ging es doch schon spielerisch ordentlich zur Sache. Vielleicht wollte man kein Risiko eingehen. Benny dagegen hatte schon mehr Dampf drauf. Er ist auf jeden Fall ein höheres Tempo gegangen.

http://www.transfermarkt.de/de/17-jefferson-farfan/topic/ansicht_16_373518_seite12.html#p899789
#4 Benedikt Höwedes (K) |#202
22.08.2012 - 16:08 Uhr
Danke!
hört sich doch schonmal nicht so schlecht an. Außerdem wäre da mit Matip und Papa auch am wenigsten Sorge meinerseits! Aber wenn Jeff nicht spielt, bin ich gespannt ob´s ein 4-4-2 wird oder ob Höger, Marica, Pukki, Barnetta, Obasi über rechts kommen. Da will ich nicht Trainer sein :D

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
Meine Meinung steht fest, langweilt mich nicht mit Tatsachen!
#4 Benedikt Höwedes (K) |#203
22.08.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von Indoorparaglider:
Danke!
hört sich doch schonmal nicht so schlecht an. Außerdem wäre da mit Matip und Papa auch am wenigsten Sorge meinerseits! Aber wenn Jeff nicht spielt, bin ich gespannt ob´s ein 4-4-2 wird oder ob Höger, Marica, Pukki, Barnetta, Obasi über rechts kommen. Da will ich nicht Trainer sein :D

Man könnte es auch wieder mit einer Raute wie in Saarbrücken probieren, dann würde Höger das RZM übernehmen wo er auch super hin passt oder Jones der ja wieder spielen kann.

Weil Höger als RA ist sicher nicht die optimale Lösung, Obasi ist noch in Aufbautraining und Pukki oder Marica auf die RA nein danke!

Dann würde noch am besten Barnetta auf die RA passen, aber Huub wird uns schon überraschen was er für eine Lösung findet ;)

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Struzer1904 am 22.08.2012 um 16:43 Uhr bearbeitet
#4 Benedikt Höwedes (K) |#204
22.08.2012 - 16:46 Uhr
"Am Mittwoch liefen die angeschlagenen Benedikt Höwedes und Jefferson Farfan ebenso nur am Rande des Mannschaftstraining mit wie ihr Teamkollege Christoph Metzelder. "

Laut Reviersport

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
Meine Meinung steht fest, langweilt mich nicht mit Tatsachen!
#4 Benedikt Höwedes (K) |#205
26.08.2012 - 20:13 Uhr
Leitwolf sagt, dass neben Papa auch ein Angebot für Höwedes eingegangen ist.
#4 Benedikt Höwedes (K) |#206
26.08.2012 - 20:14 Uhr
Was geht? versucht ihr den Preis für Höwedes zu drücken damit er nächstes Jahr günstig nach Bayern wechseln kann? sehr aufmerksam :p

•     •     •

It's Britney Bitch
#4 Benedikt Höwedes (K) |#207
26.08.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von YINvsYANG:
Was geht? versucht ihr den Preis für Höwedes zu drücken damit er nächstes Jahr günstig nach Bayern wechseln kann? sehr aufmerksam :p

Er ist angeschlagen.
#4 Benedikt Höwedes (K) |#208
26.08.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von Machiavelli04:

Nur weil er eine Sache getroffen hat, und da nichtmal komplett, muss man das allerdings auch nicht alles für voll nehmen.
#4 Benedikt Höwedes (K) |#209
26.08.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von JD2161986:
Zitat von YINvsYANG:

Er ist angeschlagen.

Macht natürlich mehr Sinn ;)

Glaube ja grundsätzlich dass das Thema Höwedes zu Bayern Geschichte ist, mit Badstuber, Boateng und Dante ist man gut aufgestellt, Van Buyten lässt sich durch die talentierten Jugendspieler (Wein und Grill) ersetzen und mit Martinez kommt ein de facto 40 Mio. teurer IV

•     •     •

It's Britney Bitch
#4 Benedikt Höwedes (K) |#210
26.08.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von Machiavelli04:

Und für Huntelaar. Sind alle aus St. Petersburg. Stand übrigens in der Sport Bild, dafür muss man noch nicht mal Insider sein.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.