FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#4 Benedikt Höwedes (K)

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#4 Benedikt Höwedes (K) |#211
01.09.2012 - 22:28 Uhr
Ist Höwedes noch angeschlagen oder warum spielt er nicht mehr?
#4 Benedikt Höwedes (K) |#212
01.09.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von Octobaer:
Ist Höwedes noch angeschlagen oder warum spielt er nicht mehr?

Heute eher aus Leistungsgründen bzw. Matip und Papa haben ihre Sache in Hannover einfach sehr gut gemacht.
Kann mir allerdings vorstellen, dass er nach Matips heutigem Auftritt in Fürth dann wieder ran darf.
#4 Benedikt Höwedes (K) |#213
02.09.2012 - 01:05 Uhr
Danke! Was hat HS denn für ein Problem mit Höwedes? Es gab ja vor der Saison schon so merkwürdige Zwischentöne. Höwedes ständig als RV zu bringen, fand ich letzte Saison auch schon fragwürdig, um dann mit Matip und Papadopoulos in der IV zu spielen...
#4 Benedikt Höwedes (K) |#214
02.09.2012 - 01:11 Uhr
Zitat von Octobaer:
Danke! Was hat HS denn für ein Problem mit Höwedes? Es gab ja vor der Saison schon so merkwürdige Zwischentöne. Höwedes ständig als RV zu bringen, fand ich letzte Saison auch schon fragwürdig, um dann mit Matip und Papadopoulos in der IV zu spielen...

Wer sagt, dass er ein Problem mit Höwedes hat?
Er hat doch gegen Saarbrücken von Anfang an in der IV gespielt, bis er sich dann leider verletzt hat und dass man im Spiel gegen Hannover lieber die 2 Spieler ranlässt, die keinen Trainingsrückstand haben ist doch normal (zumindest wenn die Spieler sich in etwa auf gleichem Niveau befinden)! Wenn diese dann ihre Aufgaben gut machen setzt man sie auch nicht auf die Bank, außer auch da verletzt sich wieder jemand oder hat halt mal nicht das beste Spiel...

& das er letzte Saison mal auf rechts spielen musste hat vielleicht auch was mit dem Spieler, der ansonsten über die Seite kommt, zu tun bzw. dessen Leistungen. Matip/Papa sind als RV noch ungeeigneter ;)

Mal schaun wie's gegen Fürth ausschaut.
#4 Benedikt Höwedes (K) |#215
02.09.2012 - 02:54 Uhr
Zitat von Memphis22:
Zitat von Octobaer:

Wer sagt, dass er ein Problem mit Höwedes hat?
Er hat doch gegen Saarbrücken von Anfang an in der IV gespielt, bis er sich dann leider verletzt hat und dass man im Spiel gegen Hannover lieber die 2 Spieler ranlässt, die keinen Trainingsrückstand haben ist doch normal (zumindest wenn die Spieler sich in etwa auf gleichem Niveau befinden)! Wenn diese dann ihre Aufgaben gut machen setzt man sie auch nicht auf die Bank, außer auch da verletzt sich wieder jemand oder hat halt mal nicht das beste Spiel...

& das er letzte Saison mal auf rechts spielen musste hat vielleicht auch was mit dem Spieler, der ansonsten über die Seite kommt, zu tun bzw. dessen Leistungen. Matip/Papa sind als RV noch ungeeigneter ;)

Mal schaun wie's gegen Fürth ausschaut.

Und ich bin mir sicher dass howedes letzte Saison gerne auf rechts gespielt, Wegen der nationalmannschaft, wo er ja bekannterweise als rv geplant war.
Villeixht war das so mit HS abgesprochen letzte Saison

•     •     •

Einmal nochmal
#4 Benedikt Höwedes (K) |#216
02.09.2012 - 15:14 Uhr
Servus !

Kann mich mal jemand aufklären, was denn nun mit Höwedes ist ? Verletzt ist er doch nicht mehr, oder ?

•     •     •

Schluß mit dem 3er-Kette-Schwachsinn !
4-2-3-1 >> alles andere ist Unsinn !
Umbruch forcieren, konsequent auf die jungen Spieler / Prime-Spieler setzen, Kredit für Fehler und Misserfolge einräumen !
>> Neuer, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Tolisso, Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry

Kann jemand stimmig erklären, warum man es in 5 Jahren wiederholt versäumt hat einen adäquaten Nachfolger für Robbery zu verpflichten ?!?
#4 Benedikt Höwedes (K) |#217
02.09.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von Prantez:
Servus !

Kann mich mal jemand aufklären, was denn nun mit Höwedes ist ? Verletzt ist er doch nicht mehr, oder ?

Entweder sieht Stevens in nur noch als IV Nr. 3 an (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann), oder Höwedes war noch nicht zu 100% fit. Ich wäre eh dafür, dass er auch bei uns den RV gibt.

•     •     •

Forenpapst.
#4 Benedikt Höwedes (K) |#218
02.09.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von Prantez:
Servus !

Körperlich wohl fit, aber verglichen zu Matip und Papa mit Trainingsrückstand, also hat man lieber die beiden spielen lassen.

Nach Matips durchwachsener Partie rechne ich wieder mit Höwedes gegen Fürth (Auch wegen der Spieltagspause). Verletzt er sich nicht neu, bleibt er wohl gesetzt in der IV, erwarte ich.

•     •     •

Signatur?
#4 Benedikt Höwedes (K) |#219
02.09.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von Prantez:
Servus !

Wahrscheinlich hatte er auch schiss zu spielen weil er vorm Spiel die dumme DFB Ansage wegen Böllern usw machen musste :D

Rechne auch wieder mit ihm gg Fürth.

•     •     •

FC Schalke 04 | VfB Oldenburg | FC Groningen
#4 Benedikt Höwedes (K) |#220
02.09.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von Charlie_Harper:
Zitat von Prantez:
Servus !

Entweder sieht Stevens in nur noch als IV Nr. 3 an (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann), oder Höwedes war noch nicht zu 100% fit. Ich wäre eh dafür, dass er auch bei uns den RV gibt.

dann hätte Stevens aber echt nicht mehr alle tassen im schrank, wenn er Höwedes dauerhaft draussen lassen würde !

•     •     •

Schluß mit dem 3er-Kette-Schwachsinn !
4-2-3-1 >> alles andere ist Unsinn !
Umbruch forcieren, konsequent auf die jungen Spieler / Prime-Spieler setzen, Kredit für Fehler und Misserfolge einräumen !
>> Neuer, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Tolisso, Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry

Kann jemand stimmig erklären, warum man es in 5 Jahren wiederholt versäumt hat einen adäquaten Nachfolger für Robbery zu verpflichten ?!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.