FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Anthony Annan
Geburtsdatum 21.07.1986
Alter 40
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein DJK Arminia Lirich

Leistungsdaten:

#40 Anthony Annan

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#40 Anthony Annan |#371
23.03.2014 - 12:27 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von Sgt_Salty:

Aber fakt ist einfach ohne AA was böses zu wollen, dass er einfach nicht gut genug für die 1.Bundesliga ist

Das ist eben kein Fakt, sondern eine Vermutung.

Das. Und dazu eine ziemlich Fragwürdige. Der Junge hatte kaum Chancen sich zu zeigen und konnte teilweise bei seinen Leihvereinen bis zu Verletzungen überzeugen. Und jetzt will son Hans Wurst ernsthaft Annan nach seinen Minuten diese Saison schon die Bundesligatauglichkeit absprechen. Es ist einfach so lächerlich. Als könnte man ihn nach den paar Einsätzen schon wirklich einschätzen. Wahrscheinlich reicht es wirklich nicht für Schalke. Aber in der Bundesliga spielen auch Klubs in der unteren Tabellenhälfte (kann man mal reinschnuppern, ist ziemlich spannend) die den vllt tatsächlich gebrauchen können und denen er vllt weiterhelfen kann. Kann mir aber eh am meisten vorstellen, dass er ins Ausland geht. Naja, jetzt schon zu glauben, man könne ihn vollständig bewerten, ist ziemlich dumm. Kann man nicht ernst nehmen.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
#40 Anthony Annan |#372
23.03.2014 - 12:33 Uhr
Zitat von eichelsen:
Zitat von Runaway:
Zitat von Sgt_Salty:

Aber fakt ist einfach ohne AA was böses zu wollen, dass er einfach nicht gut genug für die 1.Bundesliga ist

Das. Und dazu eine ziemlich Fragwürdige. Der Junge hatte kaum Chancen sich zu zeigen und konnte teilweise bei seinen Leihvereinen bis zu Verletzungen überzeugen. Und jetzt will son Hans Wurst ...

Hat man dir nicht beigebracht auf sachlicher Ebene zu diskutieren oder warum beleidigst du hier Leute, die nicht deiner Meinung sind?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Salty am 23.03.2014 um 12:34 Uhr bearbeitet
#40 Anthony Annan |#373
23.03.2014 - 12:41 Uhr
Zitat von Sgt_Salty:

Hat man dir nicht beigebracht auf sachlicher Ebene zu diskutieren oder warum beleidigst du hier Leute, die nicht deiner Meinung sind?

Ich glaube, du verstehst dieses Wort ("sachlich") nicht so ganz.
#40 Anthony Annan |#374
23.03.2014 - 12:42 Uhr
Der Anthony, hat zwar gestern nur 11 Minuten gespielt. War aber sehr laufbereit und hatte die Bereitschaft in jeden Zweikampf zu gehen. Der Einsatz hat gestimmt. Aber jetzt Glanzleistungen von ihm zu erwarten ist denke ich unrealistisch. Weil wie oft hat er mit der Mannschaft zusammen gespielt bzw. wie viel Spielpraxis hat er dieses Jahr gehabt ? Denke das Annan in der 2. Liga oder bei einem Liganeuling nicht schlecht aufgehoben wäre. Außerdem gibt es ja noch andere Ligen, wo er spielen könnte.
Spontan fällt mir die Eredivisie, Allsvenskan, Tippeligaen oder die Super League ein. In der Tippeligaen hat er ja schon überzeugt. Daher alles gute für die Zukunft Anthony, aber für Schalke bzw. unsere Ansprüche reicht es nicht.

•     •     •

Stadionbesuche Saison 2016 /2017 FC Schalke 04:

Bundesliga Heim: 14/17 - Bundesliga Auswärts: 15/17 - DFB Pokal Auswärts: 3/4 - International Auswärts: 5/6

Stadionbesuche Saison 2016/2017 1. FC Nürnberg:

2. Bundesliga Heim: 1/17 2. Bundesliga Auswärts: 2/17

1904% FC Schalke 04 & FCN
#40 Anthony Annan |#375
23.03.2014 - 12:56 Uhr
Von Annan kann man natürlich nichts erwarten. Der ist prinzipiell kein überragender Kicker und kommt nach 1 1/2 Jahren Verletzungszeit zurück, Papadopoulos hat doch gegen Real genauso kein Land gesehen und der ist ein Topspieler. Nach 18 Monaten Pause ist niemand gut. Und ja, Annan ist sicherlich kein Spieler für Schalke. Der ist nur im Kader weil wir so viele Verletzte haben, das gilt für Hoogland übrigens auch.
Trotzdem ist es übertrieben solchen Spielern die Bundesligatauglichkeit abzusprechen und wenn man dann doch von Fakten spricht, offenbart man nur, dass man untauglich ist, eine sachliche Diskussion zu führen.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Runaway am 23.03.2014 um 12:58 Uhr bearbeitet
#40 Anthony Annan |#376
23.03.2014 - 13:15 Uhr
Zitat von Sgt_Salty:
Zitat von eichelsen:
Zitat von Runaway:
Zitat von Sgt_Salty:

Das. Und dazu eine ziemlich Fragwürdige. Der Junge hatte kaum Chancen sich zu zeigen und konnte teilweise bei seinen Leihvereinen bis zu Verletzungen überzeugen. Und jetzt will son Hans Wurst ...

Leider bin ich am Handy und hab keine Möglichkeit/Lust deine gestrigen Beiträge rauszusuchen. Die hatten nämlich nichts mit Sachlichkeit zu tun, sondern waren sinnfreies, unnötiges Bashing gegen Annan, der soch menschlich und fußballerisch bei uns nichts zu Schulden kommen lassen hat. Und damit bist du für mich ein Hans Wurst. Für andere oder in deiner Welt vllt nicht, für mich schon.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
#40 Anthony Annan |#377
23.03.2014 - 13:27 Uhr
Zitat von Runaway:
Hier tun sich ja wirklich menschliche Abgründe auf. Was hier an Verachtung gegen einen Spieler - der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen - mitschwingt, ekelt mich an.

bitte mal schön locker bleiben!
ich habe nichts gegen den Spieler oder Menschen und schon gar nichts menschenverachtliches!
ich habe die Leistung bemängelt und nicht mehr!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
#40 Anthony Annan |#378
23.03.2014 - 13:28 Uhr
Zitat von Doc-Holliday:
Zitat von Runaway:
Von Annan kann man natürlich nichts erwarten. Der ist prinzipiell kein überragender Kicker und kommt nach 1 1/2 Jahren Verletzungszeit zurück, Papadopoulos hat doch gegen Real genauso kein Land gesehen und der ist ein Topspieler. Nach 18 Monaten Pause ist niemand gut. Und ja, Annan ist sicherlich kein Spieler für Schalke. Der ist nur im Kader weil wir so viele Verletzte haben, das gilt für Hoogland übrigens auch.
Trotzdem ist es übertrieben solchen Spielern die Bundesligatauglichkeit abzusprechen und wenn man dann doch von Fakten spricht, offenbart man nur, dass man untauglich ist, eine sachliche Diskussion zu führen.

Mag alles richtig sein Runaway, aber den letzten Satz hättest du besser gepfiffen.
Jemanden wegen seiner Meinung untauglich zu schimpfen eine Diskussion zu führen ist
selbiges Niveau

Ich habe nicht die Meinung als Grund für die Untauglichkeit angeführt, sondern den Missbrauch der Worte Fakt und Sachlichkeit.
"Meiner Meinung nach ist Annan Bundesligauntauglich" ist streitbar aber eine Meinung.
"Es ist Fakt, dass Annan Bundesligauntauglich ist" ist keine Meinung, sondern Diskussionsuntauglich. Vor allem, wenn der User nach dem Hinweis darauf, dass sein "Fakt" eine Vermutung ist, nochmal bewusst betont, dass es sich um einen "Fakt" handelt.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#40 Anthony Annan |#379
23.03.2014 - 17:42 Uhr
Also ihm jegliche Klasse abzusprechen, aber fehlerfrei? Ernsthaft? Das war voll von Fehlern und wenn Stark nicht den Vorteil vor dem Freistoß zum 1:2 abpfeift, legt Annan das 1:2 per Kopf auf.

Das war nichts, er war völlig verunsichert gestern und hat eigentlich sofort jegliche Ordnung vermissen lassen.
#40 Anthony Annan |#380
25.03.2014 - 22:32 Uhr
Also: So schlecht, wie unsern Entenie viele hier machen, ist er nicht. Ich fand seine Leistung in den 15 Minuten wirklich ordentlich... hat ein paar Bälle gut abgefangen, einen davon toll per Grätsche.
Konkret negativ fand ich allerdings einen Fehlpass, wobei da Draxler (oder Boa, ist ja auch egal) ein bisschen geschlafen hat. Und einmal hat er sich überlaufen lassen, weil er dachte, Kola geht zum Ball.
Aufgefallen ist mir auch, dass die Abstimmung mit Broman nicht gut war, was aber auch logisch ist.

•     •     •

Nur der S04! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.