FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Anthony Annan
Geburtsdatum 21.07.1986
Alter 40
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein DJK Arminia Lirich

Leistungsdaten:

#40 Anthony Annan

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#40 Anthony Annan |#31
26.06.2012 - 15:29 Uhr
Stimmt es, dass Vitesse Arnhem die Kaufoption für Annan gezigen hat?!
Ich konnte weder im deutschen noch im niederländischen Netz etwas darüber lesen.
Ich hatte eine Korrektur zum Spieler von einen User der dies behauptet und Sport1 als Quelle angibt, doch da konnte ich auch nichts davon lesen...
Wisst ihr da vielleicht mehr?
#40 Anthony Annan |#32
26.06.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von -McQ-:
Ich konnte weder im deutschen noch im niederländischen Netz etwas darüber lesen.
Ich hatte eine Korrektur zum Spieler von einen User der dies behauptet und Sport1 als Quelle angibt, doch da konnte ich auch nichts davon lesen...

Angeblich hat Vitesse nen neuen Trainer, der nicht auf ihn baut. Die Option wurde nicht gezogen.
#40 Anthony Annan |#33
26.06.2012 - 15:58 Uhr
Zitat von polskifan:
Zitat von -McQ-:

Angeblich hat Vitesse nen neuen Trainer, der nicht auf ihn baut. Die Option wurde nicht gezogen.

Nach der Info hat HH ein Interview gegeben in dem er gesagt hat das es nur noch an dem Spieler leigt... evtl Gahltsvorstellungen? (Quelle finde ich nicht wieder)!

oder ist das nicht mehr der aktuelle Stand?

•     •     •

...
#40 Anthony Annan |#34
26.06.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von stylewars:
Zitat von polskifan:
Zitat von -McQ-:

Nach der Info hat HH ein Interview gegeben in dem er gesagt hat das es nur noch an dem Spieler leigt... evtl Gahltsvorstellungen? (Quelle finde ich nicht wieder)!

oder ist das nicht mehr der aktuelle Stand?

hab die Quelle zwar nicht mehr, aber mWn war man sich mit Arnheim übereins, allerdings sei noch unbekannt ob der neue Trainer ihn auch haben will und daher haben die vorerst alle Transferaktivitäten eingestellt, bis er entschieden hat.
Aber auch hier alle Angaben ohne Gewähr.

•     •     •

What would Brian Boitano do?
#40 Anthony Annan |#35
26.06.2012 - 16:48 Uhr
http://www.reviersport.de/197954---schalke-04-drei-resterampe.html

also das ist die aktuellste quelle die ich finde und im kopf hab, demnach ist man sich einig, aber "kofi" pokert noch um sein gehalt...

das mit dem neuen trainer bei arnheim hab ich aber auch schonmal irgendwo gelesen, finde dazu aber keine quelle, daher gehe ich mal von obigem stand aus.

•     •     •

Schaaaaalke
#40 Anthony Annan |#36
26.06.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:

also das ist die aktuellste quelle die ich finde und im kopf hab, demnach ist man sich einig, aber "kofi" pokert noch um sein gehalt...

das mit dem neuen trainer bei arnheim hab ich aber auch schonmal irgendwo gelesen, finde dazu aber keine quelle, daher gehe ich mal von obigem stand aus.

http://www.ligainsider.de/anthony-annan_631/

hier stehts ^^ der Kicker brachte es in seinem Tages Ticker

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
#40 Anthony Annan |#37
26.06.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von Montyu37:
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:

http://www.ligainsider.de/anthony-annan_631/

hier stehts ^^ der Kicker brachte es in seinem Tages Ticker

besten dank für die quellen!

dem kicker kann man ja vertrauen... nur... haben die evtl. abgeschrieben? keine andere quelle hat das mit dem trainer berichtet! nur ligainsider! evtl. hat der kicker abgeschrieben? ich hoffe es mal denn wir brauchen den Spieler ja eigentlich nicht...

•     •     •

...
#40 Anthony Annan |#38
26.06.2012 - 17:59 Uhr
Wieso sollte der Kicker abschreiben vielleicht haben sie maximal von einer Holländischen Quelle abgeschrieben. Das Arnheim einen neuen Trainer bekommen hat ist jedoch bekannt. Vielleicht haben sie da nur geschlussfolgert da Annan immer noch nicht fix ist wobei die Vereine eigentlich längst Einigkeit erzielt hatten.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
#40 Anthony Annan |#39
28.06.2012 - 14:12 Uhr
dem kicker kann man ja vertrauen... nur... haben die evtl. abgeschrieben? keine andere quelle hat das mit dem trainer berichtet! nur ligainsider! evtl. hat der kicker abgeschrieben? ich hoffe es mal denn wir brauchen den Spieler ja eigentlich nicht...[/zitat]

Ok im DM brauchen wir ihn nicht.
Aber könnte er nicht ggf mal als RV probiert werden?
Hoogland weg, Benne besser in der IV, und Uschi naja.....
Er ist bestimmt ein technisch versierter Kicker, könnte doch bestimmt auch einen guten Part als RV geben oder?
Wie seht ihr das?
Ich denke das käme mal auf ein Versuch an ich würde es ihm zutrauen
#40 Anthony Annan |#40
28.06.2012 - 14:35 Uhr
Zitat von shorty70:
Zitat
dem kicker kann man ja vertrauen... nur... haben die evtl. abgeschrieben? keine andere quelle hat das mit dem trainer berichtet! nur ligainsider! evtl. hat der kicker abgeschrieben? ich hoffe es mal denn wir brauchen den Spieler ja eigentlich nicht...

Ok im DM brauchen wir ihn nicht.
Aber könnte er nicht ggf mal als RV probiert werden?
Hoogland weg, Benne besser in der IV, und Uschi naja.....
Er ist bestimmt ein technisch versierter Kicker, könnte doch bestimmt auch einen guten Part als RV geben oder?
Wie seht ihr das?
Ich denke das käme mal auf ein Versuch an ich würde es ihm zutrauen

Du würdest es ihm zutrauen? Warum? Wieviele Spiele hast du von ihm gesehen und welche seiner Stärken hat dich davon überzeugt, dass man ihn auf rechts einsetzen könnte?

•     •     •

Signatur?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oddy7 am 28.06.2012 um 14:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.