FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sidney Sam
Geburtsdatum 31.01.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#40 Sidney Sam

08.01.2014 - 11:23 Uhr
#40 Sidney Sam |#1571
31.08.2017 - 15:09 Uhr
Zitat von bytheway95
Neuer Club für einen Ex-Nationalspieler: Sidney Sam spielt ab sofort für den Reviernachbarn VfL Bochum. Beim Zweitligisten hatte sich der offensive Mittelfeldspieler bereits in den vergangenen Wochen fit gehalten. Der Vertrag des 29-Jährigen beim FC Schalke 04 wäre am Ende der aktuellen Saison ausgelaufen. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Sidney Sam wechselt zu Bochum. Viel Erfolg dort. Ich wünsche ihm, dass er dauerhaft fit und einsatzfähig ist und er wieder seine früheren Qualitäten zeigen kann. Bei uns hat es mit ihm halt einfach nicht klappen sollen.

Da war wohl jemand schneller als ich. smile
Wünsche ihm auch viel Erfolg beim VfL und denke, dass das dies für beide Seiten eine gute Sachen werden kann...sollte er fit bleiben.

Er hat starke Qualitäten, wenn er fit bleibt, kann in seinem Umfeld bleiben und der VfL bekommt einen richtig guten Kicker, wenn er denn fit bleibt.
#40 Sidney Sam |#1572
31.08.2017 - 15:13 Uhr
Super Sache. Für alle Beteiligten wird das viel Sinn ergeben. Wünsche Sam eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zukunft. smile
#40 Sidney Sam |#1573
31.08.2017 - 15:14 Uhr
Gott sei dank ist das Kapitel beendet......Keller, Di Matteo, Breitenreiter, Weinzierl, Tedesco und bei keinem konnter er sich zeigen. Trotzdem natürlich viel Glück beim VFL cool

•     •     •

Blau und weiß ein Leben lang
#40 Sidney Sam |#1574
31.08.2017 - 15:17 Uhr
Wünsche Sidney alles gute und freue mich ihn demnächst im Ruhrstadion zu sehen.
#40 Sidney Sam |#1575
31.08.2017 - 15:17 Uhr
Zitat von Fussballer89
Gott sei dank ist das Kapitel beendet......Keller, Di Matteo, Breitenreiter, Weinzierl, Tedesco und bei keinem konnter er sich zeigen. Trotzdem natürlich viel Glück beim VFL cool

Ja wirklich, endlich ist Sam die Graupe weg. uglyaugen-zuhalten
Bei keinem Trainer konnte er sich durchsetzen...was vielleicht in erster Linie daran lag, dass er dauernd verletzt war.

Manomanoman...
#40 Sidney Sam |#1576
31.08.2017 - 15:23 Uhr
Was habe ich mich einst gefreut auf dich.

Mach jut, Junge.

•     •     •

!! Dreifacher Weltmeister im Hätte-Wäre-Wenn !!
#40 Sidney Sam |#1577
31.08.2017 - 15:24 Uhr
Was habe ich mich einst gefreut auf dich.

Mach jut, Junge.

•     •     •

!! Dreifacher Weltmeister im Hätte-Wäre-Wenn !!
#40 Sidney Sam |#1578
31.08.2017 - 15:27 Uhr
Damals habe ich Transfer ziemlich gefeiert und als Schäppchen bezeichnet. Schade, dass es aufgrund der Verletzungen nie geklappt hat. Nur 13 mal in der Bundesliga aufzulaufen in drei Jahren muss man auch erstmal schaffen.

Ich wünsche ihm bei Bochum alles Gute.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
#40 Sidney Sam |#1579
31.08.2017 - 15:29 Uhr
Viel Erfolg in Bochum. Schade, dass es hier nicht klappen wollte.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
#40 Sidney Sam |#1580
31.08.2017 - 15:32 Uhr
Zitat von Gerry1980
Zitat von bytheway95

Neuer Club für einen Ex-Nationalspieler: Sidney Sam spielt ab sofort für den Reviernachbarn VfL Bochum. Beim Zweitligisten hatte sich der offensive Mittelfeldspieler bereits in den vergangenen Wochen fit gehalten. Der Vertrag des 29-Jährigen beim FC Schalke 04 wäre am Ende der aktuellen Saison ausgelaufen. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Sidney Sam wechselt zu Bochum. Viel Erfolg dort. Ich wünsche ihm, dass er dauerhaft fit und einsatzfähig ist und er wieder seine früheren Qualitäten zeigen kann. Bei uns hat es mit ihm halt einfach nicht klappen sollen.

Da war wohl jemand schneller als ich. smile
Wünsche ihm auch viel Erfolg beim VfL und denke, dass das dies für beide Seiten eine gute Sachen werden kann...sollte er fit bleiben.

Er hat starke Qualitäten, wenn er fit bleibt, kann in seinem Umfeld bleiben und der VfL bekommt einen richtig guten Kicker, wenn er denn fit bleibt.

Mensch, hoffentlich bleibt er fit!
Alles Gute Sidney.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.