Leistungsdaten:
Keine Daten
#40 Sidney Sam
08.01.2014 - 11:23 Uhr
31.08.2017 - 15:09 Uhr
Zitat von bytheway95
Quelle: www.schalke04.de
Neuer Club für einen Ex-Nationalspieler: Sidney Sam spielt ab sofort für den Reviernachbarn VfL Bochum. Beim Zweitligisten hatte sich der offensive Mittelfeldspieler bereits in den vergangenen Wochen fit gehalten. Der Vertrag des 29-Jährigen beim FC Schalke 04 wäre am Ende der aktuellen Saison ausgelaufen. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Sidney Sam wechselt zu Bochum. Viel Erfolg dort. Ich wünsche ihm, dass er dauerhaft fit und einsatzfähig ist und er wieder seine früheren Qualitäten zeigen kann. Bei uns hat es mit ihm halt einfach nicht klappen sollen.Da war wohl jemand schneller als ich.
Wünsche ihm auch viel Erfolg beim VfL und denke, dass das dies für beide Seiten eine gute Sachen werden kann...sollte er fit bleiben.
Er hat starke Qualitäten, wenn er fit bleibt, kann in seinem Umfeld bleiben und der VfL bekommt einen richtig guten Kicker, wenn er denn fit bleibt.
31.08.2017 - 15:13 Uhr
Super Sache. Für alle Beteiligten wird das viel Sinn ergeben. Wünsche Sam eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zukunft.
31.08.2017 - 15:14 Uhr
Gott sei dank ist das Kapitel beendet......Keller, Di Matteo, Breitenreiter, Weinzierl, Tedesco und bei keinem konnter er sich zeigen. Trotzdem natürlich viel Glück beim VFL
31.08.2017 - 15:17 Uhr
Wünsche Sidney alles gute und freue mich ihn demnächst im Ruhrstadion zu sehen.
31.08.2017 - 15:17 Uhr
Zitat von Fussballer89
Gott sei dank ist das Kapitel beendet......Keller, Di Matteo, Breitenreiter, Weinzierl, Tedesco und bei keinem konnter er sich zeigen. Trotzdem natürlich viel Glück beim VFL

Ja wirklich, endlich ist Sam die Graupe weg.

Bei keinem Trainer konnte er sich durchsetzen...was vielleicht in erster Linie daran lag, dass er dauernd verletzt war.
Manomanoman...
31.08.2017 - 15:23 Uhr
Was habe ich mich einst gefreut auf dich.
Mach jut, Junge.
Mach jut, Junge.
31.08.2017 - 15:24 Uhr
Was habe ich mich einst gefreut auf dich.
Mach jut, Junge.
Mach jut, Junge.
31.08.2017 - 15:27 Uhr
Damals habe ich Transfer ziemlich gefeiert und als Schäppchen bezeichnet. Schade, dass es aufgrund der Verletzungen nie geklappt hat. Nur 13 mal in der Bundesliga aufzulaufen in drei Jahren muss man auch erstmal schaffen.
Ich wünsche ihm bei Bochum alles Gute.
Ich wünsche ihm bei Bochum alles Gute.
31.08.2017 - 15:29 Uhr
Viel Erfolg in Bochum. Schade, dass es hier nicht klappen wollte.
31.08.2017 - 15:32 Uhr
Zitat von Gerry1980
Da war wohl jemand schneller als ich.
Wünsche ihm auch viel Erfolg beim VfL und denke, dass das dies für beide Seiten eine gute Sachen werden kann...sollte er fit bleiben.
Er hat starke Qualitäten, wenn er fit bleibt, kann in seinem Umfeld bleiben und der VfL bekommt einen richtig guten Kicker, wenn er denn fit bleibt.
Zitat von bytheway95
Quelle: www.schalke04.de
Neuer Club für einen Ex-Nationalspieler: Sidney Sam spielt ab sofort für den Reviernachbarn VfL Bochum. Beim Zweitligisten hatte sich der offensive Mittelfeldspieler bereits in den vergangenen Wochen fit gehalten. Der Vertrag des 29-Jährigen beim FC Schalke 04 wäre am Ende der aktuellen Saison ausgelaufen. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Sidney Sam wechselt zu Bochum. Viel Erfolg dort. Ich wünsche ihm, dass er dauerhaft fit und einsatzfähig ist und er wieder seine früheren Qualitäten zeigen kann. Bei uns hat es mit ihm halt einfach nicht klappen sollen.Da war wohl jemand schneller als ich.
Mensch, hoffentlich bleibt er fit!
Alles Gute Sidney.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland