Leistungsdaten:
Keine Daten
#40 Sidney Sam
08.01.2014 - 11:23 Uhr
08.01.2014 - 16:25 Uhr
Glückwunsch. :cool Ihr direkten Konkurrenten schwächer, Ihr! :p
08.01.2014 - 16:35 Uhr
Unser Verein ist übrigens leider nicht der einzige, dessen "Facebookfans" sich absolut daneben benehmen.
Einige Leverkusener geben sich da auch keine Blöße, jegliche Peinlichkeiten ins Netz zu blasen.
Je länger ich allerdings hier auf tm.de lese, wie sich die Leverkusener aufregen, desto süßer wird der Wechsel für mich.
Einige Leverkusener geben sich da auch keine Blöße, jegliche Peinlichkeiten ins Netz zu blasen.
Je länger ich allerdings hier auf tm.de lese, wie sich die Leverkusener aufregen, desto süßer wird der Wechsel für mich.
08.01.2014 - 16:37 Uhr
Er bekommt bestimmt die Nr.18 auf sein Trikot oder was meint ihr??
Guter Transfer!
Guter Transfer!
08.01.2014 - 16:42 Uhr
Zitat von Schneidolf:
Zitat von Krustenkaese:
Zitat von novakovic04:
Respekt Horst Heldt, super Spieler + kleine Preis = Toller Transfer !
Und anbei noch Willkommen auf Schalke, Sidney ! :cool
Vom kleinen Preis kann man bei dem kolportieren Gehalt wohl nicht sprechen. Das Gesamtpaket Ablöse plus Gehalt kostet uns für 4 Jahre rund 16,5 Mio (3,5 * 4 + 2,5), das ist im Rahmen, aber ein Schnäppchen ist der Spieler nicht.
rechne dir mal aus wieviel es uns kosten würde einen spieler dieser qualität ohne klausel zu verpflichten. um ihn zu locken musste so oder so ungefähr so viel gehalt in die hand nehmen, sonst kommt doch soeiner nicht nach schalke. ist doch so. wir haben da locker 10 mio gespart, das ist für mich eindeutig ein schnäppchen. denn ein schnäppchen bedeutet für mich nicht, dass ein spieler billig sein muss. christiano ronaldo für 50 mio plus 15 mio gehalt wäre auch ein schnäppchen.
Naja, wer Geld ausgibt, kann schonmal nicht sparen. Der rote Elektroladen schreit auch immer ich würde sparen, wenn ich mir den neusten Fernseher kaufe. Die Frage ist: Brauche ich den neusten Fernseher?
Nichtsdestotrotz sehe ich die Verpflichtung auch sehr positiv. Er verstärkt uns in der Breite auf einem hohen Niveau und ist die erste Versicherung falls Jule im Sommer geht (sofern er auf links auch das abruft, was er rechts kann und verletzungsfrei bleibt). Das Gesamtpaket ist absolut vertretbar.
Zitat von Krustenkaese:
Zitat von novakovic04:
Respekt Horst Heldt, super Spieler + kleine Preis = Toller Transfer !
Und anbei noch Willkommen auf Schalke, Sidney ! :cool
Vom kleinen Preis kann man bei dem kolportieren Gehalt wohl nicht sprechen. Das Gesamtpaket Ablöse plus Gehalt kostet uns für 4 Jahre rund 16,5 Mio (3,5 * 4 + 2,5), das ist im Rahmen, aber ein Schnäppchen ist der Spieler nicht.
rechne dir mal aus wieviel es uns kosten würde einen spieler dieser qualität ohne klausel zu verpflichten. um ihn zu locken musste so oder so ungefähr so viel gehalt in die hand nehmen, sonst kommt doch soeiner nicht nach schalke. ist doch so. wir haben da locker 10 mio gespart, das ist für mich eindeutig ein schnäppchen. denn ein schnäppchen bedeutet für mich nicht, dass ein spieler billig sein muss. christiano ronaldo für 50 mio plus 15 mio gehalt wäre auch ein schnäppchen.
Naja, wer Geld ausgibt, kann schonmal nicht sparen. Der rote Elektroladen schreit auch immer ich würde sparen, wenn ich mir den neusten Fernseher kaufe. Die Frage ist: Brauche ich den neusten Fernseher?
Nichtsdestotrotz sehe ich die Verpflichtung auch sehr positiv. Er verstärkt uns in der Breite auf einem hohen Niveau und ist die erste Versicherung falls Jule im Sommer geht (sofern er auf links auch das abruft, was er rechts kann und verletzungsfrei bleibt). Das Gesamtpaket ist absolut vertretbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlenzer am 08.01.2014 um 16:43 Uhr bearbeitet
08.01.2014 - 16:42 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe:
Guter Transfer!
Sei ruhig! Das entscheidet immernoch Oki! :D
Naja falls Draxler wechseln sollte, dann bekommt Sam im Sommer bestimmt die Nr.10... Von mir aus kann er ohne Nummer auflaufen.. Sobald er gute Leistung zeigt und uns hilft ist alles cool.
Guter Transfer!
Naja falls Draxler wechseln sollte, dann bekommt Sam im Sommer bestimmt die Nr.10... Von mir aus kann er ohne Nummer auflaufen.. Sobald er gute Leistung zeigt und uns hilft ist alles cool.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 08.01.2014 um 16:43 Uhr bearbeitet
08.01.2014 - 16:44 Uhr
Zitat von _N3ji_:
Wir müssen Leerkusen einfach schwächen wegen der kluft des ligaaltages in hier.
Wir müssen Leerkusen einfach schwächen wegen der kluft des ligaaltages in hier.
08.01.2014 - 16:44 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Zitat von LeFunkDeluxe:
Guter Transfer!
Nee. Auf die ist Prince scharf.
Zitat von LeFunkDeluxe:
Guter Transfer!
08.01.2014 - 16:47 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe:
Guter Transfer!
Frag mal in Transferthread ohne Quelle nach, die Antwort wird dich überraschen ;)
Guter Transfer!
Frag mal in Transferthread ohne Quelle nach, die Antwort wird dich überraschen ;)
08.01.2014 - 16:48 Uhr
Zitat von alehks:
Zitat von EmreColak52:
Zitat von LeFunkDeluxe:
Guter Transfer!
Würde zu ihm überhaupt nicht passen, finde ich.
Zitat von EmreColak52:
Zitat von LeFunkDeluxe:
Guter Transfer!
Würde zu ihm überhaupt nicht passen, finde ich.
08.01.2014 - 16:53 Uhr
Zwar nur auf dem Papier aber dennoch auch von mir:
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland