FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Michael Wiemann

08.06.2010 - 14:48 Uhr
[6] Michael Wiemann |#151
21.04.2011 - 15:06 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von chrischi87:
Zitat von HROyal:
Zitat von Theoderich78:
In seiner jetzigen Form macht mir dieser Mann einfach nur Angst.

Ich stelle mir im Moment Stoll mit etwas mehr Spielpraxis einfach als den mit Abstand besseren IV vor.

Und in jedem Fall gibt es da Handlungsbedarf.

Seine Form z.Z. ist wirklich beängstigend.
Ich denke man wird abwarten wie der Heilungsprozess bei Holst und Gusche verläuft und ob Stoll ervlängert.

Klar Wiemann hat zur Zeit ne Schwächephase, aber daraus jetzt zu schließen dass er zweitligauntauglich ist usw ist quatsch.
Er hatte auch ne langandauernde sehr starke Phase wo er unangefochten stärkster Verteidiger von uns war.

Mit so einer Leistung wie z.B. am Samstag beim 0:3 gehen wir in Liga 2 unter, nur diesen Fehler sollte man nicht machen, jetzt nur solche Leistungen zu sehen. Man darf auch unsere starken Spiele(mit starken Leistungen von SPielern wie Wiemann) dieses Jahr nicht vergessen.

Für mich gestern auch total unverständlich mit welcher Art und Weise die Mannschaft ausgepfiffen wurde.... Das sind typische Erfolgsfans....die nur dann kommen wenn es was zu feiern gibt, wie sie es gestern vermutet hätten.

Die richtigen Fans haben sich erinnert dass genau diese Mannschaft 70 Punkte geholt hat und hat sie trotzdem gefeiert (besonders zu sehen an der Südtribüne gestern)

Diese Erfolgsfans - wie du sie bezeichnest - in einem Satz mit den von dir zitierten Posts von mir und HROyal zu nennen, ist für mich unverständlich.

Die Wiemanndiskussion hat damit rein nichts zu tun.

Wir haben einfach unterschiedliche Ansichten und damit hat sichs.

Ich habe seine solide saison mitnichten vergessen und mich nur auf die jetzige Formkrise bezogen, da diese zur neuen saison weg sein sollte.

Damit habe ich nicht anderes gesagt als du. Denn mit diesen Leistungen gehen wir in Liga 2 unter - dein Zitat.

Ja genau das meinte ich doch, man darf diese Leistung jetzt nicht als allgmeine Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft sehen... Daher kann man jetzt daraus nicht schließen dass wir damit in Liga 2 sicher absteigen oder sowas halt.
Um das auf Wiemann zu beziehen.... klar mit diesen Leistungen wie aktuell ist es zu wenig für Liga 2, mit den Leistungen gerade von der Hinserie sollte es reichen.

Mit den Erfolgsfans wollte ich auch nicht einzelne hier ansprechen... Für mich ist das nicht ganz so fern von der Wiemann-Diskussion, weil die Wiemann-Form da son bissl auch auf die Form der ganzen Mannschaft gesehen werden kann...
[6] Michael Wiemann |#152
08.05.2011 - 10:11 Uhr
Für mich der Spieler der in den letzten 10 Begegnungen qualitativ am meisten abgebaut hat. Völlig unkonzentriert mit teilweise haarsträubenden Fehlern im Pass- und Aufbauspiel. Pünktlich zur neuen Saison hat er dieses, ich nenn es mal Leistungsloch, hoffentlich überwunden...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[6] Michael Wiemann |#153
08.05.2011 - 11:16 Uhr
für mich DER spieler der in der rückrunde am meisten gezeigt hat, dass er nicht 2. liga reif ist

pro spiel mindestens ein kapitaler fehler ist in der 2. liga nicht zu kompensieren

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansAstadt am 08.05.2011 um 11:18 Uhr bearbeitet
[6] Michael Wiemann |#154
08.05.2011 - 11:18 Uhr
Ich weiß nicht was mit ihm los ist.
Er rennt durch den Strafraum wie ein wildes Huhn.Ich hatte ihn mal nach einem Spiel dezent auf sein Leistungsloch angesprochen.Michi konnte mir nicht ganz folgen mit der Kritik..

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Michael Wiemann |#155
27.06.2011 - 11:47 Uhr
er hat sich im testspiel eine platzwunde zugezogen, fällt rund eine woche aus...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[6] Michael Wiemann |#156
24.07.2011 - 21:03 Uhr
Hoffentlich haut das Eigentor Michi nicht um, hatte zuletzt merkbar steigende Form...
[6] Michael Wiemann |#157
24.07.2011 - 21:08 Uhr
Ich finde auch das er besser wird wieder.
Fürs Eigentor kann er nicht viel mMn...

Weiter so Michi.

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
[6] Michael Wiemann |#158
24.07.2011 - 22:01 Uhr
Hoffentlich hat er sich bei seinem Wuttritt gegen den Pfosten nix getan. Hat ganzschön zurückgezuckt. Kann auch mal ins Auge gehen so ein übermotivierter Emotionsausbruch.
[6] Michael Wiemann |#159
24.07.2011 - 22:14 Uhr
Zitat von shnike:
Hoffentlich hat er sich bei seinem Wuttritt gegen den Pfosten nix getan. Hat ganzschön zurückgezuckt. Kann auch mal ins Auge gehen so ein übermotivierter Emotionsausbruch.

das habe ich mir auch gedacht, denn bei mir wars auch mal so. vorne vergeben und aus frust gegen den pfosten getreten, aber noch 30 min ohne schmerzen gespielt. als ich dann in der kabine war, habe ich den dicken blauen fuss kaum noch aus den schuhen bekommen vor schmerzen. war letztendlich eine starke prellung.

ja, ja, die emotionen :D
[6] Michael Wiemann |#160
24.07.2011 - 23:32 Uhr
Zitat von pan-o-rama:
Zitat von shnike:

das habe ich mir auch gedacht, denn bei mir wars auch mal so. vorne vergeben und aus frust gegen den pfosten getreten, aber noch 30 min ohne schmerzen gespielt. als ich dann in der kabine war, habe ich den dicken blauen fuss kaum noch aus den schuhen bekommen vor schmerzen. war letztendlich eine starke prellung.

ja, ja, die emotionen :D

Hätte er den Ball mit genauso Kraft geklärt, wäre er auf der Tribüne gelandet und wir 2 Punkte reicher :P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.