FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[7] Philip Mohammed Lartey

10.06.2010 - 16:03 Uhr
[7] Philip Mohammed Lartey |#11
10.06.2010 - 16:18 Uhr
Zitat von shawn244:
Kann mich an ihn nicht mehr wirklich erinnern, aber ich weiss nicht, ob es jetzt richtig ist, Ahlen aufzukaufen. Schliesslich sind die nicht ohne Grund mit nur 22 Punkten abgestiegen.

deswegen holen wir auch nur die topspieler aus ahlen :D

btt.... willkommen an bord mohammed :p
[7] Philip Mohammed Lartey |#12
10.06.2010 - 16:19 Uhr
tach mo! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[7] Philip Mohammed Lartey |#13
10.06.2010 - 16:21 Uhr
Finde ich auch seltsam... einen Verein leer zu kaufen, welcher sang & klanglos untergegangen ist. Oder sammelt man hier ein "best of" ein???

Achja... Waldhof Mannheim ist auch pleite. Vielleicht gibts da noch was zu holen...
[7] Philip Mohammed Lartey |#14
10.06.2010 - 16:21 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von hansaherz:
Also nochmal,willkommen im schönen Rostock!

Einjahresvertrag!?!?! :/: War man sich vielleicht doch nicht so sicher?

Vielleicht wollte er auch nur 1 Jahr?
Vielleicht gibt es noch eine Option?

Mit 19 Einsätzen bei einem 2.Ligaabsteiger sollte man vorsichtig sein. Ich find 1 Jahr Vertrag ist völlig in Ordnung. Ich kann mir vorstellen, daß SB eine Option mitverhandelt hat. Ihr wißt ja, wieviel Leichen wir aufgrund der langen Verträge in den letzten Jahren mitbezahlen mußten, obwohl sie schon längst suspendiert oder abgeschrieben wurden.

Vollmann kennt ihn noch von den Störchen und ist somit keine Katze im Sack.
[7] Philip Mohammed Lartey |#15
10.06.2010 - 16:23 Uhr
sehe ich auch so... wenn er nicht einschlaegt kann man nach einem jahr wieder getrennte wege gehen und muss ihn nicht noch weiter bezahlen wie bei unseren anderen pappenheimern a la diego und co... gut gemacht paule
[7] Philip Mohammed Lartey |#16
10.06.2010 - 16:32 Uhr
willkommen auf der schönen seite von deutschland ;)

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
[7] Philip Mohammed Lartey |#17
10.06.2010 - 16:32 Uhr
Willkommen...

Schade, dass es nur ein 1-Jahres-Vertrag ist. Man hat immer Angst, dass man die Jungs aufbaut und die dann ganz schnell woanders sind.

Aber erst einmal ein gute Verpflichtung - zumindest ein Begriff.

Damit hätten wir eine Außenbahn besetzt.

Falls Langen und Tobi Jänicke gehen, benötigen wir da noch einen.
Und natürlich einen off. MF-Mann, am besten 10er. Denn das ist ja nicht.
[7] Philip Mohammed Lartey |#18
10.06.2010 - 16:36 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Schon wieder Ahlen? :o Herzlich Willkommen!

Marcel Busch wäre mir lieber gewesen. Aber nun gut... ich denke mal, dass wir nun unsere Fühler nicht mehr nach Ahlen ausstrecken werden - das hätte einen ganz faden Beigeschmack, die praktisch komplett abzuwerben.
Zu Lartey kann ich erstmal nichts sagen... keine berauschende Statistik, aber in Liga 3 läuft's für ihn hoffentlich besser. Also viel Erfolg dabei.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[7] Philip Mohammed Lartey |#19
10.06.2010 - 16:36 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=8lr8TF8bCSA

Edit: Irgendwie fehlt hier noch die Funktion, dass die Youtube-Videos direkt eingebunden werden können, sodass man sie direkt im Forum abspielen kann.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 10.06.2010 um 16:41 Uhr bearbeitet
[7] Philip Mohammed Lartey |#20
10.06.2010 - 16:46 Uhr
Hierher kopiert aus der Quellen-Spekulation, da dort Off-Topic:

Zitat von aalglatt:
Zitat von _Christoph:
Zitat von deCoo:
Zitat von 4982markus:
Hertlich Willkommen
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=13929

Der nächste Ahlener :D

Ich wollte es nicht sagen. Langsam werden wir zum Auffangbecken für Ahlener. Hoffentlich klappt das. Ansonsten scheint er klassischen Backup zu sein, aufgrund seiner Flexibilität. Mal sehen, ob er sich durchsetzen kann. Vllt schon der Bartels-Jänicke-Ersatz?

Langsam frage ich mich auch, warum alle aus Ahlen. Wo Vollmann antrat dachten wir, jetzt kommen die Spieler aus Kiel.

So ist's ja nicht. Lartey ist ja auch mal in Kiel gewesen... :D

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.