[7] Philip Mohammed Lartey
10.06.2010 - 16:03 Uhr
08.08.2010 - 00:51 Uhr
guter transfer...bessere bekommt man nicht für die 3liga und schon gar nicht wwenn man kein geld hat....
07.09.2010 - 11:47 Uhr
Zitat
"Das ist das Beste der Liga"
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article/1776/das-ist-das-beste-der-liga.html
"Das ist das Beste der Liga"
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article/1776/das-ist-das-beste-der-liga.html
07.09.2010 - 12:13 Uhr
Ich glaub wir haben endlich wieder einen richtigen 10er gefunden.
so einen hab ich in den letzten jahren vermisst.
weiter so Mo!
so einen hab ich in den letzten jahren vermisst.
weiter so Mo!
14.09.2010 - 10:22 Uhr
Interessante Entwicklung.
Eigentlich wurde Lartey für die Außenbahnen geholt und nun ist er der langgesuchte Spielmacher.
Selbst die geliebte Doppelsechs von PV wurde für ihn aufgegeben.
Eigentlich wurde Lartey für die Außenbahnen geholt und nun ist er der langgesuchte Spielmacher.
Selbst die geliebte Doppelsechs von PV wurde für ihn aufgegeben.
14.09.2010 - 11:25 Uhr
Leider hat er nur einen Vertrag über 1 Jahr... :/:
7 Spiele - 2 Tore + 3 Vorlagen ist schon echt klasse!
7 Spiele - 2 Tore + 3 Vorlagen ist schon echt klasse!
14.09.2010 - 11:40 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Vieleicht hat SB eine Option auf ein weiteres Jahr eingebaut.
Ansonsten kann es durchaus sein das sein Gastspiel nur ein Jahr dauert, bei seinen Leistungen.
Ansonsten kann es durchaus sein das sein Gastspiel nur ein Jahr dauert, bei seinen Leistungen.
14.09.2010 - 12:11 Uhr
Zitat von HROyal:
Davon kannst du ausgehen wenn wir nicht aufsteigen sollten.
Angebote wird er nach der Saison zu Genüge bekommen die mit Sicherheit aus Liga 2 kommen. Da wird Paule einiges locker machen müssen um ihn an uns zu binden.
Angebote wird er nach der Saison zu Genüge bekommen die mit Sicherheit aus Liga 2 kommen. Da wird Paule einiges locker machen müssen um ihn an uns zu binden.
27.09.2010 - 00:18 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Er muss bleiben
Zitat von HROyal:
Er muss bleiben
27.09.2010 - 08:25 Uhr
Man muss schon sagen, nicht nur wegen dem gestrigen Spiel, wir haben da ein Bomben-Mittelfeld.
Die Kombo Aussen mit Ziegenbei und Jänicke und in der Mitte mit Lartey und Pannewitz ist in dieser Liga das Beste. Im Prinzip kann jeder von denen ein Spiel entscheiden. Ich würde sagen dadurch sind wir unberechenbar! Klasse!
Die Kombo Aussen mit Ziegenbei und Jänicke und in der Mitte mit Lartey und Pannewitz ist in dieser Liga das Beste. Im Prinzip kann jeder von denen ein Spiel entscheiden. Ich würde sagen dadurch sind wir unberechenbar! Klasse!
27.09.2010 - 08:47 Uhr
Mo, Ziege und Tobias sind eine wahre Pracht, wenn sie gut drauf sind, können die drei jede Abwehr auseinander nehmen.
Das Problem mit den Verträgen wird sich am Ende der Saison lösen, bei Aufstieg werden sie bleiben, bei Nicht-Aufstieg denke ich, dass zumindestens bei Tobias nix mehr zu machen ist, Mo könnte man eventuell überzeugen.
Das Problem mit den Verträgen wird sich am Ende der Saison lösen, bei Aufstieg werden sie bleiben, bei Nicht-Aufstieg denke ich, dass zumindestens bei Tobias nix mehr zu machen ist, Mo könnte man eventuell überzeugen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.