Sammelsurium

• Tennis

29.11.2012 - 13:32 Uhr
• Tennis |#191
01.07.2013 - 15:00 Uhr
Lisicki holt sich Satz eins gegen Serena Williams mit 6:2 und hat gerade bei Breakbällen gegen sich starkes Tennis gespielt. Schaut gut aus bislang, aber Serena kann sicher besser spielen als im ersten Satz. Könnte interessant werden :)
• Tennis |#192
01.07.2013 - 15:26 Uhr
1:6 im zweiten Satz nach 1:0 Führung :(

Das wird jetzt schwer, Williams macht kaum noch Fehler. Auf geht's, Bine!

•     •     •

#19 Peter Pekarík
• Tennis |#193
01.07.2013 - 16:00 Uhr
Dieses Spiel macht soviel Spaß einfach !
Cmooon Sabi! :)
• Tennis |#194
01.07.2013 - 16:04 Uhr
Großartig, was Lisicki da spielt :o :)
Das Publikum ist auch ganz klar auf ihrer Seite!

•     •     •

#19 Peter Pekarík
• Tennis |#195
01.07.2013 - 16:19 Uhr
Geiiil :) :)

•     •     •

#19 Peter Pekarík
• Tennis |#196
01.07.2013 - 16:21 Uhr
Ich freu mich so für sie! Ein Wahnsinnsmatch, fantastisch gespielt, verdient gewonnen! :)

Im Semi nun auf Kaia Kanepi! Und auch der Titel is drin da der andere Draw einfach nicht mehr so stark ist!
• Tennis |#197
01.07.2013 - 16:22 Uhr
Wahnsinn, nach 0:2 Rückstand im Dritten gewinnt Lisicki noch gegen Serena Williams. Damit sind S. Williams, Azarenka und Sharapova ausgeschieden und bei diesem Turnier absolut alles drin. Die Topfavoritinnen sind mittlerweile für mich Radwanska, Kvitova, Lisicki und Na Li in eben dieser Reihenfolge. Im Viertelfinale geht's für Lisicki nun gegen Kanepi. Auf jeden Fall schön eine Siegerin außer den Großen Drei zu sehen :)

Bei den Herren gibt's unterdessen ein polnisches Viertelfinale zwischen Janowicz und Kubot. :D
• Tennis |#198
01.07.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von Borusse7:
Ich freu mich so für sie! Ein Wahnsinnsmatch, fantastisch gespielt, verdient gewonnen! :)

Im Semi nun auf Kaia Kanepi! Und auch der Titel is drin da der andere Draw einfach nicht mehr so stark ist!

Da stimme ich völlig zu, allerdings ist sie jetzt "erst" im Viertelfinale ;)

•     •     •

#19 Peter Pekarík
• Tennis |#199
01.07.2013 - 16:43 Uhr
Oh Mann das hätte ich gern gesehen musste aber arbeiten. Aber trotzdem stark von ihr, hätte ich nicht erwartet. Williams war schon sehr stark dieses Jahr.

Wann spielt Haas?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rudigut am 01.07.2013 um 16:44 Uhr bearbeitet
• Tennis |#200
01.07.2013 - 16:47 Uhr
Zitat von rudigut:
Oh Mann das hätte ich gern gesehen musste aber arbeiten. Aber trotzdem stark von ihr, hätte ich nicht erwartet. Williams war schon sehr stark dieses Jahr.

Wann spielt Haas?

Im Anschluss an Murray vs. Youzhny, die vor 5 Minuten ihre Partie begonnen haben ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.