• Tennis
29.11.2012 - 13:32 Uhr
Lisicki holt sich Satz eins gegen Serena Williams mit 6:2 und hat gerade bei Breakbällen gegen sich starkes Tennis gespielt. Schaut gut aus bislang, aber Serena kann sicher besser spielen als im ersten Satz. Könnte interessant werden :)
1:6 im zweiten Satz nach 1:0 Führung :(
Das wird jetzt schwer, Williams macht kaum noch Fehler. Auf geht's, Bine!
Das wird jetzt schwer, Williams macht kaum noch Fehler. Auf geht's, Bine!
Großartig, was Lisicki da spielt :o :)
Das Publikum ist auch ganz klar auf ihrer Seite!
Das Publikum ist auch ganz klar auf ihrer Seite!
Ich freu mich so für sie! Ein Wahnsinnsmatch, fantastisch gespielt, verdient gewonnen! :)
Im Semi nun auf Kaia Kanepi! Und auch der Titel is drin da der andere Draw einfach nicht mehr so stark ist!
Im Semi nun auf Kaia Kanepi! Und auch der Titel is drin da der andere Draw einfach nicht mehr so stark ist!
Wahnsinn, nach 0:2 Rückstand im Dritten gewinnt Lisicki noch gegen Serena Williams. Damit sind S. Williams, Azarenka und Sharapova ausgeschieden und bei diesem Turnier absolut alles drin. Die Topfavoritinnen sind mittlerweile für mich Radwanska, Kvitova, Lisicki und Na Li in eben dieser Reihenfolge. Im Viertelfinale geht's für Lisicki nun gegen Kanepi. Auf jeden Fall schön eine Siegerin außer den Großen Drei zu sehen :)
Bei den Herren gibt's unterdessen ein polnisches Viertelfinale zwischen Janowicz und Kubot. :D
Bei den Herren gibt's unterdessen ein polnisches Viertelfinale zwischen Janowicz und Kubot. :D
Zitat von Borusse7:
Ich freu mich so für sie! Ein Wahnsinnsmatch, fantastisch gespielt, verdient gewonnen! :)
Da stimme ich völlig zu, allerdings ist sie jetzt "erst" im Viertelfinale ;)
Da stimme ich völlig zu, allerdings ist sie jetzt "erst" im Viertelfinale ;)
Oh Mann das hätte ich gern gesehen musste aber arbeiten. Aber trotzdem stark von ihr, hätte ich nicht erwartet. Williams war schon sehr stark dieses Jahr.
Wann spielt Haas?
Wann spielt Haas?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rudigut am 01.07.2013 um 16:44 Uhr bearbeitet
Zitat von rudigut:
Oh Mann das hätte ich gern gesehen musste aber arbeiten. Aber trotzdem stark von ihr, hätte ich nicht erwartet. Williams war schon sehr stark dieses Jahr.
Wann spielt Haas?
Im Anschluss an Murray vs. Youzhny, die vor 5 Minuten ihre Partie begonnen haben ;)
Wann spielt Haas?
Im Anschluss an Murray vs. Youzhny, die vor 5 Minuten ihre Partie begonnen haben ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.