[CL 14/15] AS Roma
21.08.2014 - 14:20 Uhr
12.03.2015 - 21:51 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Die besten Verteidiger, die ich erlebt habe, mussten auch nicht schnell sein, da das Spiel langsamer war.
Zitat von M-V-P
Die besten Abwehrspieler der Welt waren nie schnell.
Zitat von nino0815
2 Wechsel bei der Roma wegen Verletzung. Astori für Manolas. Könnte für Salah zum Vorteil sein,denn Manolas ist ganz schön schnell.
2 Wechsel bei der Roma wegen Verletzung. Astori für Manolas. Könnte für Salah zum Vorteil sein,denn Manolas ist ganz schön schnell.
Die besten Abwehrspieler der Welt waren nie schnell.
Die besten Verteidiger, die ich erlebt habe, mussten auch nicht schnell sein, da das Spiel langsamer war.
Völliger Quatsch...
12.03.2015 - 21:55 Uhr
Ach komm Gonzalo.
12.03.2015 - 21:56 Uhr
Die katastrophale Serie geht weiter - lange halte ich das nicht mehr aus
positiv nur, dass es nur 1:0 steht und wir noch im Spiel sind und dass man sich in den letzten 5 min ein wenig erholt hat
positiv nur, dass es nur 1:0 steht und wir noch im Spiel sind und dass man sich in den letzten 5 min ein wenig erholt hat
12.03.2015 - 21:57 Uhr
Sehe ich das richtig und Keita ist Kapitän??
De Rossi spielt doch ... absolut behindert. Wenn das so ist kann Garcia gerne nach dem spiel fliegen ...
De Rossi spielt doch ... absolut behindert. Wenn das so ist kann Garcia gerne nach dem spiel fliegen ...
12.03.2015 - 21:58 Uhr
Zitat von fanauscologne
DDR ist raus, wegen einer "Verletzung".
Keita ist normal als #3 an der Reihe.
DDR war am Anfang Kapitän.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 12.03.2015 um 22:01 Uhr bearbeitet
12.03.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
DDR ist raus.
Zitat von fanauscologne
DDR ist raus.
Hab die letzten 10 Min. nicht mehr gesehen. Warum ist de Rossi raus?
Bei dem Ergebnis kann er wegen mir trotzdem gehen...
12.03.2015 - 22:02 Uhr
ich traue der fiorentina irgendwie mehr zu in der el als der roma
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aHorseWithNoName am 12.03.2015 um 22:02 Uhr bearbeitet
12.03.2015 - 22:04 Uhr
Zitat von aHorseWithNoName
Aber wir wollen gewinnen. Wir wollen zeigen, dass wir besser als die letzten Ergebnisse sind.
12.03.2015 - 22:13 Uhr
Mapou weiß aber schon, dass unsere Spieler die in Weiß sind?
Da soll noch mal jemand sagen Totti würde unser Spiel aufhalten. Mit ihm kommen wir wenigstens bis zum 16er.
Da soll noch mal jemand sagen Totti würde unser Spiel aufhalten. Mit ihm kommen wir wenigstens bis zum 16er.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 12.03.2015 um 22:17 Uhr bearbeitet
12.03.2015 - 22:27 Uhr
Glasklare Fehlentscheidung. Diese Schiris an der Torlinie sind das Sinnloseste überhaupt. Hätte dann aber auch Rot geben müssen...
Natürlich verschießt Ljajic.
Natürlich verschießt Ljajic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 12.03.2015 um 22:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.