A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 14/15] AS Roma

21.08.2014 - 14:20 Uhr
[CL 14/15] AS Roma |#1101
19.03.2015 - 20:09 Uhr
Denke mal Totti hat noch richtig Bock wenn er reinkommt ugly

•     •     •

No Totti
No Party
[CL 14/15] AS Roma |#1102
19.03.2015 - 20:10 Uhr
De Rossi schieß doch mal! ugly

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 14/15] AS Roma |#1103
19.03.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von del-piero10
Zitat von Invisible_Hand
Ein großer Teil der Curva Sud hat das Stadion übrigens verlassen.

Sowas finde ich dann wieder unschön. Auch im Allgemeinen sollte ein wahrer Fan seiner Mannschaft nie den Rücken kehren, denn sonst braucht man nicht was von wie in guten so auch in schlechten Zeiten zu schwafeln.....

Sehe ich auch so. Selbst ein Pfeifkonzert oder Buhrufe etc sind immer noch besser als das verlassen des Stadions.

•     •     •

„Nur drei Menschen haben mit einer einzigen Bewegung das Maracanã zum Schweigen gebracht: Sinatra, der Papst und ich.“

– Alcides Ghiggia
[CL 14/15] AS Roma |#1104
19.03.2015 - 20:14 Uhr
Zitat von Schiaffino
Zitat von del-piero10
Zitat von Invisible_Hand

Sowas finde ich dann wieder unschön. Auch im Allgemeinen sollte ein wahrer Fan seiner Mannschaft nie den Rücken kehren, denn sonst braucht man nicht was von wie in guten so auch in schlechten Zeiten zu schwafeln.....

Sehe ich auch so. Selbst ein Pfeifkonzert oder Buhrufe etc sind immer noch besser als das verlassen des Stadions.

Die Pfiffe haben leider aber gar nichts gebracht. Die Rudis, James und Miralems haben trotzdem weiterhin den gleichen Stuss geredet und schlecht gespielt. Vielleicht haben die die Hoffnung, dass so eine Aktion hilft.

Ich wäre wohl auch geblieben. So mach ich das in Bremen zumindest ugly Gibts Bier in italienischen Stadien?

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 14/15] AS Roma |#1105
19.03.2015 - 20:15 Uhr
Zitat von Schiaffino
Zitat von del-piero10
Zitat von Invisible_Hand

+1 an die Beiden vor mir.
Ich kehre meinem Verein auch nie den Rücken. Ich war in Innsbruck auch noch im Stadion als die meisten nach dem 0:5 gegangen sind.. Hold on and support your Team! True Love
[CL 14/15] AS Roma |#1106
19.03.2015 - 20:17 Uhr
Zitat von Invisible_Hand

Ich wäre wohl auch geblieben. So mach ich das in Bremen zumindest ugly Gibts Bier in italienischen Stadien?

Alkoholfrei, ist doch Euroleague tongue

•     •     •

No Totti
No Party
[CL 14/15] AS Roma |#1107
19.03.2015 - 20:17 Uhr
Ach Gervinho. Die anderen schaffen es immerhin noch auf den Torwart oder daneben zu schießen.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 14/15] AS Roma |#1108
19.03.2015 - 20:18 Uhr
Kiew geht ganz schön ab grins 4:1 schon
[CL 14/15] AS Roma |#1109
19.03.2015 - 20:19 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Invisible_Hand

Alkoholfrei, ist doch Euroleague tongue

Aus "unerfindlichen" Gründen konnte ich die Erfahrung in Bremen ja nicht machen ugly

Die haben wahrscheinlich einfach die hälfte der Jungs Bier holen geschickt. Und die Säcke besaufen sich jetzt draußen mit dem Geld der Gebliebenen. ugly

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 19.03.2015 um 20:20 Uhr bearbeitet
[CL 14/15] AS Roma |#1110
19.03.2015 - 20:19 Uhr
Seinen Verein Unterstützt man bis am Schluss, ich halte viel von Italiensfankurven, doch das find ich Peinlich von Curva Sud di Roma.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.