[CL 14/15] AS Roma
21.08.2014 - 14:20 Uhr
10.12.2014 - 22:18 Uhr
2 Tore in 13 Minuten + Nachspielzeit.... Nur ein Wunder kann helfen!
10.12.2014 - 22:19 Uhr
Zitat von bobo96
Wenn es dann diesen Dreiervergleich gibt dann denke ich ja. Aber Bayern wird nicht auch Moskau Punkte schenken..
Zitat von samww
Sollten beide Spiele 1:1 ausgehen, wäre Roma weiter, richtig?
Wenn es dann diesen Dreiervergleich gibt dann denke ich ja. Aber Bayern wird nicht auch Moskau Punkte schenken..
Wenn Bayern nicht dumm ist dann müssen wir uns mit der Europa League abfinden. Immerhin trifft man dann nicht auf ein Real oder Chelsea.
10.12.2014 - 22:23 Uhr
Wir haben jetzt so viele gute Mannschaften in der EL, aber bis zum VF sind eh wieder alle raus
boah florenzi wasn pass..

boah florenzi wasn pass..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aHorseWithNoName am 10.12.2014 um 22:25 Uhr bearbeitet
10.12.2014 - 22:24 Uhr
Zitat von Suedkurve_Zueri
Wenn Bayern nicht dumm ist dann müssen wir uns mit der Europa League abfinden. Immerhin trifft man dann nicht auf ein Real oder Chelsea.
Zitat von bobo96
Zitat von samww
Man müsste so oder so erstmal treffen und ich seh nicht, wie das passieren soll.
10.12.2014 - 22:25 Uhr
Zum Kotzen... 4 deutsche Teams im Achtelfinale der CL und nur eines aus Italien. Ist einfach unfassbar schlecht was unsere Mannschaften in der CL bieten! Es fing schon an mit dem Ausscheiden von Napoli....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 10.12.2014 um 22:26 Uhr bearbeitet
10.12.2014 - 22:25 Uhr
Jetzt sind die platt.
In Sachen Fitness sind wir den europäischen Teams hinterher
In Sachen Fitness sind wir den europäischen Teams hinterher
10.12.2014 - 22:26 Uhr
Bayer 2:0, die Rechnungen sind somit beendet...
10.12.2014 - 22:27 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Man müsste so oder so erstmal treffen und ich seh nicht, wie das passieren soll.
Zitat von Suedkurve_Zueri
Zitat von bobo96
Zitat von samww
Du hast mich nicht verstanden, meinte die EL ist etwas besser für uns da wir solche gegner eher vermeiden. Man sieht doch wie schwer wir uns gegen topgegner machen. Da wir eh nicht treffen.
10.12.2014 - 22:27 Uhr
Naja, über das Ergebnis heute kann ich mich nicht ärgern.. in Moskau haben wirs verkackt.
10.12.2014 - 22:28 Uhr
Ende -.-
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.